Die Suche ergab 595 Treffer

von EPFAN75
Mi 12. Aug 2020, 21:43
Forum: Veranstaltungen
Thema: [12.08.2020] HALLOWinter im Europa-Park - Deutschlands größter Freizeitpark zum 1. Mal durchgehend geöffnet
Antworten: 15
Zugriffe: 922

Re: [12.08.2020] HALLOWinter im Europa-Park - Deutschlands größter Freizeitpark zum 1. Mal durchgehend geöffnet

Kann mir nicht vorstellen, dass das eine einmalige Sache wird. Weniger als im Dezember unter der Woche kommen bestimmt nicht... eher mehr. Es hieß ja immer schon, dass es in Richtung mehr Öffnungstage geht. Ich denke, der Park wird gegenüber dem Phantasialand bald nachziehen und auch bis Ende Januar...
von EPFAN75
Di 4. Aug 2020, 22:02
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1411
Zugriffe: 121826

Re: Gäste fragen, User antworten

Ähh, solltet ihr noch in den Ferien fahren, wird vor Ort entschieden schwierig. Der entsprechende Tag kann schon ausgebucht sein...
von EPFAN75
Mi 29. Jul 2020, 14:48
Forum: Die Neuheiten 2020
Thema: Neuheit 2020: Die Rückkehr von "Piraten in Batavia"
Antworten: 231
Zugriffe: 47654

Re: Neuheit 2020: Die Rückkehr von "Piraten in Batavia"

Ich bin etwas enttäuscht von der Bahn. Die Atmosphäre wie in der alten Bahn kommt definitiv nicht mehr auf. Wenn man genau darüber nachdenkt, hat nur Robbemond, Cortez, und die Figur am Anfang, der den Kindern etwas über den Feuertiger erzählt einen Sprechanteil. Alle anderen 10,20,30 Figuren sagen ...
von EPFAN75
Di 14. Jul 2020, 14:05
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Hals über Kopf nach Tripsdrill am 07.07.2020
Antworten: 4
Zugriffe: 592

Re: Hals über Kopf nach Tripsdrill am 07.07.2020

Im Grunde ganz nett. Auch wurde stets sehr forsch ermahnt, wenn keine Maske in der Schlange getragen wurde, was in dem Fall ja gut ist.
von EPFAN75
Mo 13. Jul 2020, 22:25
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Hals über Kopf nach Tripsdrill am 07.07.2020
Antworten: 4
Zugriffe: 592

Hals über Kopf nach Tripsdrill am 07.07.2020

Nachdem Christoph einen Bericht zu Tripsdrill veröffentlicht hat, war ich am Überlegen, ob an einem weiteren in so kurzer Zeit Interesse besteht. Da ich gerade vorm PC sitze, schreibe ich jetzt einfach einen😆. Mein Besuch war allerdings 4 Tage früher als der von Christoph und somit am letzten Dienst...
von EPFAN75
Mi 8. Jul 2020, 14:00
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Oeffnungszeiten Corona-Sommer
Antworten: 17
Zugriffe: 921

Re: Oeffnungszeiten Corona-Sommer

Ja.
von EPFAN75
Di 23. Jun 2020, 19:15
Forum: Shows
Thema: Eisshow 2020 - Surpr'Ice with the Fire Tiger
Antworten: 6
Zugriffe: 1119

Re: Wann sieht man die Eisshow wieder?

Vom Park selbst weiß ich es nicht, aber laut Landesregierung dürfdn ab 1.Juli wieder Veranstaltungen bis 250 Personen stattfinden.
von EPFAN75
Mo 22. Jun 2020, 20:25
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1411
Zugriffe: 121826

Re: Gäste fragen, User antworten

1. Die Frage kannst du der Landesregierung Baden Württemberg bzw. den örtlichen Behörden stellen. Angeblich sind es aber bereits deutlich mehr Besucher, die offiziell von den Behörden genehmigt wurden. 2. Ferien spielen an einem normalen Wochenende weniger eine Rolle. Am Sonntag wird bei gutem Wette...
von EPFAN75
So 21. Jun 2020, 21:27
Forum: Forenspiele
Thema: Welche Attraktion meine ich?
Antworten: 166
Zugriffe: 6049

Re: Welche Attraktion meine ich?

Ist der Eurotower nicht mal umgezogen? Dazu passt aber weder karitativ noch Essen. Bei Snorri Touren würden alle drei Ursprungsbegriffe passen, allerdings nicht das Umziehen innerhalb des Parks. Drehen: Drehen in die Kinos hinein Essen: Snorri als Mittagessen😅. Lecker Oktopus🤮 Karitativ: Spendenbox ...
von EPFAN75
Sa 20. Jun 2020, 20:54
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 477
Zugriffe: 27211

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Tja, bei wie vielen Prozent der CK Besitzer ist die Karte bereits abgelaufen..? Ähh, ja. Deinen letzten Satz unterschreibe ich nicht.
von EPFAN75
Do 4. Jun 2020, 22:52
Forum: Attraktionen
Thema: Dschungelflossfahrt
Antworten: 87
Zugriffe: 19895

Re: Dschungelflossfahrt

Dann passt ja ruhig ein Power Splash von Mack drauf😂.
von EPFAN75
Mo 1. Jun 2020, 13:00
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Magnum Pleasure Store
Antworten: 22
Zugriffe: 3040

Re: Magnum Pleasure Store

Eine Kugel kostet 1,90€
von EPFAN75
Sa 23. Mai 2020, 15:17
Forum: Attraktionen
Thema: Zukunft der Transportsysteme im Park
Antworten: 61
Zugriffe: 7836

Re: Zukunft der Transportsysteme im Park

Ja, dieses ist aber meines Wissens für die breite Öffentlichkeit nicht einsehbar, ohne dass man einen gebührenpflichtigen Antrag stellt und einen gültigen Verwendungszweck nennt. EPfan zählt da wohl nicht😅.
von EPFAN75
Sa 23. Mai 2020, 14:31
Forum: Attraktionen
Thema: Zukunft der Transportsysteme im Park
Antworten: 61
Zugriffe: 7836

Re: Zukunft der Transportsysteme im Park

Hat sich jemand eigentlich mal das Gelände angeschaut? Eine "direkte" Verbindung zwischen Rulantica, Hotels etc. gibt es sowieso nicht. Es sei denn, man reißt den Edeka, Lidl, das Möbelgeschäft und die Außengrenze von Rust ab. Ein möglicher Bau kann nur auf der linken Seite der Zufahrtstraße stattfi...
von EPFAN75
Do 14. Mai 2020, 23:27
Forum: Sonstiges
Thema: Freizeitparks nach Corona - Eure Meinung
Antworten: 17
Zugriffe: 2222

Re: Freizeitparks nach Corona - Eure Meinung

Sorry, ich meinte auch absolut nicht dich. Ehrlich gesagt habe ich deinen vorherigen Beitrag gar nicht gelesen😅. Wir Fans beschweren uns darüber auch (fast) nie, weil wir dazu mehr Hintergrundwissen haben und den Preis im Allgemeinen fair finden. Ohne Witz, habe mal mitbekommen, wie eine Frau ganz e...
von EPFAN75
Do 14. Mai 2020, 22:43
Forum: Sonstiges
Thema: Freizeitparks nach Corona - Eure Meinung
Antworten: 17
Zugriffe: 2222

Re: Freizeitparks nach Corona - Eure Meinung

Ich verstehe den großen Ansturm auf die Tickets nicht. Ich dachte eigentlich, die große Mehrheit ist gegen eine Öffnung, weil es in Corona Zeiten unverantwortlich sei🤔. Für mich wäre ein derart eingeschränkter Besuch nichts. Ich möchte auch nirgends mehr irgendwelche Kommentare lesen, die sich über ...
von EPFAN75
Mo 11. Mai 2020, 20:06
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 477
Zugriffe: 27211

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Alles in allem ist das schon sehr unglücklich gelaufen. Da lobe ich mir die Strategie vom Phantasialand, die noch gar nichts verlauten lassen. Der EP wollte offenbar mit den Ankündigungen vorpreschen, ohne das offensichtlich viele Fragen intern noch nicht geklärt sind. Man weiß noch nicht mal, ob üb...
von EPFAN75
So 10. Mai 2020, 22:54
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 477
Zugriffe: 27211

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Dementsprechend aber nur soweit verlängert, wie die Karte dieses Jahr noch gegolten hätte, so wie ich das verstanden habe. Dieser Zusatz fehlt mir auch, weil einge auch sagen, dass die Karte dann zusätzlich über die ganzen Monate verlängert wird. Überspitzt gesagt eine Karte ist am 1.April ausgelauf...