Die Suche ergab 599 Treffer

von Wayn0r
Di 21. Jan 2020, 23:05
Forum: Kirmes und andere
Thema: Bericht ĂĽber AIDA-Kreuzfahrt?
Antworten: 7
Zugriffe: 500

Re: Bericht ĂĽber AIDA-Kreuzfahrt?

Du fährst von Insel zu Insel und hast dann vor Ort ein paar Stunden Zeit. Auf den Kanaren ist mein meistens von morgens (8/9 Uhr) bis abends (18/20) Uhr. In der Zeit dazwischen kann man vom Schiff und die Inseln erkunden.
von Wayn0r
Mo 20. Jan 2020, 22:11
Forum: Kirmes und andere
Thema: Bericht ĂĽber AIDA-Kreuzfahrt?
Antworten: 7
Zugriffe: 500

Re: Bericht ĂĽber AIDA-Kreuzfahrt?

Habe groĂźes Interesse. War selber schon einige Male auf den diversen kanarischen Inseln. Mich wĂĽrde dein Eindruck und deine Fotos definitiv interessieren.
von Wayn0r
So 19. Jan 2020, 13:55
Forum: Fan-Talk
Thema: Brillen auf Achterbahnen
Antworten: 18
Zugriffe: 6065

Re: Brillen auf Achterbahnen

Silver Star und Wodan funktionieren gut mit Brille. Dort gibt's auch nichts großartiges, was die Brille dazu bewegen könnte, sich von der Nase und den Ohren zu erheben. Außer die hängt von vornherein auf halb 8. Bluefire mache ich auch ohne. Packe sie einfach in Etui. Das ist dann der Vorteil wenn m...
von Wayn0r
So 19. Jan 2020, 13:08
Forum: Themenbereiche
Thema: Irland
Antworten: 168
Zugriffe: 36056

Re: Irland

Wieso fehlt es denn aktuell?
von Wayn0r
Fr 17. Jan 2020, 12:41
Forum: Das Board
Thema: Positive/negative Kritik am Board-Team
Antworten: 137
Zugriffe: 13820

Re: Positive/negative Kritik am Board-Team

Ganz Unrecht hast du nicht.

Der Bereich macht als Appetithäppchen sicherlich Sinn, aber dann muss er meiner Meinung nach zwangsläufig stärker moderiert werden. Denn aktuell besteht er fast ausschließlich aus zwei riesigen Sammelthreads, die langfristig keinen Mehrwert liefern, da "zu groß".
von Wayn0r
Mi 15. Jan 2020, 00:09
Forum: Das Board
Thema: Positive/negative Kritik am Board-Team
Antworten: 137
Zugriffe: 13820

Re: Positive/negative Kritik am Board-Team

Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, den Gäste Bereich zu schließen? Meiner Meinung nach ist das kontraproduktiv. 1. Man muss sich nicht anmelden. Es entsteht keine "Bindung". Eine Frage, Antwort und Tschüss. 2. Das Teil ist einfach nur eine Anhäufung von Dingen, die eigentlich auch wo anders hi...
von Wayn0r
Mi 15. Jan 2020, 00:02
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1311
Zugriffe: 103376

Re: Gäste fragen, User antworten

Vielleicht kann jemand aus dem Team das Thema hier hin verschieben?

https://www.ep-board.de/viewtopic.php?f ... Restaurant
von Wayn0r
So 12. Jan 2020, 23:43
Forum: Attraktionen
Thema: Poseidon
Antworten: 648
Zugriffe: 77686

Re: Poseidon

Für mich ist Poseidon nichts. Leider. Meine Fahrten kann man an einer Hand abzählen. Für mich persönlich schlägt die Fahrt teilweise zu stark. Schläge sind okay und gehören dazu. Ähnlich die alte Eurosat. Aber bei Poseidon ist es/empfinde ich es leider als zu stark. Und spätestens mit dem neuen Büge...
von Wayn0r
So 12. Jan 2020, 14:38
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1311
Zugriffe: 103376

Re: Gäste fragen, User antworten

Ah okay. War in den letzten zwei Jahren nicht im EP und habe nichts vom Edeka Umzug mitbekommen 🙂 Es könnte einen Aufenthalt zwar abrunden. Aber für 4 Leute wird das ein teurer Spaß. Ich habe mir ein Mal das Buffet im Colosseo gegönnt. War aber ehrlich gesagt eher enttäuscht. Preis/Leistung stimmte ...
von Wayn0r
So 12. Jan 2020, 12:17
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1311
Zugriffe: 103376

Re: Gäste fragen, User antworten

Der Lidl befindet sich hinterm Bell Rock. In der Nähe der anderen Hotels befindet sich ein Edeka (?). Im ganzen Dorf gibt es zahlreiche Restaurants. Preislich okay, je nachdem aus welcher Gegend du kommst vielleicht etwas teurer als gewohnt, aber im Rahmen für ein Dorf was vom Tourismus lebt.
von Wayn0r
Sa 11. Jan 2020, 15:38
Forum: GerĂĽchtekĂĽche: Europa-Park
Thema: Neues Hotel bei Rulantica in skandinavischem Stil ab 202x?
Antworten: 8
Zugriffe: 824

Re: Neues Hotel bei Rulantica in skandinavischem Stil ab 202x?

Die Idee mit den Booten. Hört sich nett an. Aber ist eine vollkommene Utopie, außer es werden Schiffe und keine Boote. Es ist jetzt teilweise schon erschreckend, wie lange man an der Rezeption beim Check-In teilweise warten muss, bis man dran ist. Teilweise verdirbt einem das ganz schön die Laune. E...
von Wayn0r
Fr 10. Jan 2020, 16:24
Forum: Die Neuheiten 2019 bis 2020
Thema: Snorri Touren
Antworten: 65
Zugriffe: 8419

Re: Neuheit 2019: Attraktion im Keller von Skandinavien

Vielleicht könnt ihr das Thema hier mal umbenennen? "Attraktion im Keller" ist so unpersönlich und der Name ist ja inzwischen bekannt 🙂
von Wayn0r
Fr 10. Jan 2020, 15:41
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Historische Aufnahmen (1992) einer Fernsehsendung
Antworten: 10
Zugriffe: 491

Re: Historische Aufnahmen (1992) einer Fernsehsendung

Geil. Klasse. Danke.

Auf den Bildern wirkt es tatsächlich bunter. Aber ich würde sagen, dass der Park immer noch ähnlich bunt ist. Vielleicht wirkt es anders als auf den Bildern?
von Wayn0r
Fr 10. Jan 2020, 07:12
Forum: Sonstiges
Thema: Der EP-Parkplatz
Antworten: 20
Zugriffe: 826

Re: Der EP-Parkplatz

Ich denke, dass man so ein Parkhaus auch in der Off-Season gut bauen könnte. Das sind ja heute oft so "leichte" Stahlteile. Zumindest wäre das bestimmt Abschnittsweise über ein, zwei oder drei Jahre in Summe möglich.
von Wayn0r
Do 9. Jan 2020, 23:27
Forum: Sonstiges
Thema: Der EP-Parkplatz
Antworten: 20
Zugriffe: 826

Re: Der EP-Parkplatz

KevinEPFreak hat geschrieben: ↑
Do 9. Jan 2020, 09:01


Was das Phantasialand anbelangt: soweit ich weiß gehört dem Park nicht mal die Parkplatzfläche.
Jupp, die Plätze gehören dem Park nicht. Deshalb auch mein Einwurf "was seine Gründe hat" 🙂

Ich glaube der Busparkplatz gegenüber vom Haupteingang gehört denen.
von Wayn0r
Do 9. Jan 2020, 22:58
Forum: Das Board
Thema: Positive/negative Kritik am Board-Team
Antworten: 137
Zugriffe: 13820

Re: Positive/negative Kritik am Board-Team

Okay, dann liegt es nicht daran. Danke fĂĽr die schnelle RĂĽckmeldung.
von Wayn0r
Do 9. Jan 2020, 22:25
Forum: Das Board
Thema: Positive/negative Kritik am Board-Team
Antworten: 137
Zugriffe: 13820

Re: Positive/negative Kritik am Board-Team

Ups, sorry. Autovervollständigung des Handys... 🙂

Ja, ich meinte Like/Gefällt mir.
von Wayn0r
Do 9. Jan 2020, 21:04
Forum: Das Board
Thema: Positive/negative Kritik am Board-Team
Antworten: 137
Zugriffe: 13820

Re: Positive/negative Kritik am Board-Team

Danke Christoph, dass du neben deinen hochklassigen Berichten auch hier das Thema noch mal pusht. Das hilft, um es hier wieder ans laufen zu bekommen bzw notwendige Diskussionen zu starten. Ich werde in den kommenden Tagen mal etwas ausfĂĽhrlicher meine Meinung und meine Ideen zur Verbesserung hier s...
von Wayn0r
Do 9. Jan 2020, 08:53
Forum: Sonstiges
Thema: Der EP-Parkplatz
Antworten: 20
Zugriffe: 826

Re: Der EP-Parkplatz

Gibt es zu den Parkhäusern eigentlichen offizielle und bestätigte Infos? Das Phantasialand zum Beispiel baut laut Gerüchten auch jedes Jahr ein Parkhaus. Passiert ist da nie etwas (was seine Gründe hat).
von Wayn0r
Do 2. Jan 2020, 01:45
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Hotel Bell Rock
Antworten: 144
Zugriffe: 22077

Re: Hotel Bell Rock

Wie immer schöne und interessante Bilder. Leider sind die Hotels des Parks so riesig, dass zum Teil eine echte Kantinen Stimmung beim Frühstück aufkommt. Laut und wuselig. Leider ist es auch nicht erst seit gestern so, dass das Personal "unaufmerksam" (vermutlich ist es eher so, dass sie einfach nic...