Die Suche ergab 1046 Treffer

von Bremerfan
So 10. Jan 2021, 22:57
Forum: Attraktionen
Thema: Silver Star
Antworten: 1167
Zugriffe: 139987

Re: Silver Star

Da Bernhard Rein heute 2 schöne Bilder des Aufbaus der Siver Star twitterte, habe ich gleich an die Baumdokumentation gedacht. Zeit zum gucken haben wir leider durch Corona mehr als genug 😥 Parkbesuche wären schöner, aber die kommen wieder 20 Teil1/4: https://www.youtube.com/watch?v=qeX-m-zsB2M Teil...
von Bremerfan
Fr 8. Jan 2021, 23:42
Forum: Off-Topic
Thema: Mund-Nasen-Masken aus Rust
Antworten: 3
Zugriffe: 293

Re: Mund-Nasen-Masken aus Rust

Das stimmt. Würde der EP mehr richtige Masken (und nicht diese komischen Schals) anbieten, hätte ich die sicher schon bestellt. Schaut mal hier... (keine Werbung nur ein kleiner Hinweis 😉😇) -> https://effektiv-agentur.de/wegen-grosser-nachfrage-benefizmasken-zu-weihnachten-und-neujahr-fuer-den-bund...
von Bremerfan
Fr 8. Jan 2021, 18:41
Forum: Off-Topic
Thema: Glückwünsche-Thread
Antworten: 844
Zugriffe: 58972

Re: Glückwünsche-Thread

Liebe Grüße gehen heute an unseren
Steve Spyder1983
=D> 🎂
feier schön, soweit es die Corona Beschränkungen
zulassen +1.
Den 40. lässt du es dann wieder krachen 🤣
Liebe Grüße Andreas
von Bremerfan
Do 7. Jan 2021, 18:54
Forum: Off-Topic
Thema: Mund-Nasen-Masken aus Rust
Antworten: 3
Zugriffe: 293

Mund-Nasen-Masken aus Rust

Da macht man nach Jahren einmal wieder bei einem Gewinnspiel mit und gewinnt gleich eine Mund-Nasen-Maske. Nicht irgendeine Maske von der Stange, sondern stilvoll mit der Silhouette der SilverStar samt Weihnachtsstern und der Kirche in Rust. Bernhard Rein hat diese Masken ins Leben gerufen die, die ...
von Bremerfan
Fr 22. Mai 2020, 16:47
Forum: Off-Topic
Thema: Glückwünsche-Thread
Antworten: 844
Zugriffe: 58972

Re: Glückwünsche-Thread

Vielen Dank 😍
auf die nächsten 54 Jahre 😊 😉
Gruß Andreas
von Bremerfan
Sa 16. Mai 2020, 00:48
Forum: Attraktionen
Thema: Piraten in Batavia
Antworten: 237
Zugriffe: 52409

Re: Neuheit 2020: Die Rückkehr von "Piraten in Batavia"

Endlich.... am 17.5.2020 um 17:00,
geht es erwartungsvoll weiter 😁👍



Quelle: YouTube Europa-Park
von Bremerfan
Do 7. Mai 2020, 15:44
Forum: Neu hier?
Thema: Wie ich den Europa-Park für mich entdeckte...
Antworten: 11
Zugriffe: 1272

Re: Wie ich den Europa-Park für mich entdeckte...

Moin David,
herzlich Willkommen an Board.
Ein ganz toller Bericht von Dir👍
und gerne mehr wenn es Deine Zeit zulassen sollte.
Ich wünsche Dir hier, bei uns,
eine tolle Zeit und ganz viel Spaß.

"bis die Tage man sieht sich "
Gruß Andreas
von Bremerfan
Do 7. Mai 2020, 15:21
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Europa-Park am 05.05.2020
Antworten: 3
Zugriffe: 940

Re: Europa-Park am 05.05.2020

Danke Christoph für die vielen Fotos.
Unvergessliche Aufnahmen für die Nachwelt 😉
Wenn wir alle dann in Rente sind können wir in Erinnerungen schwelgen und sagen...
"Weißt du noch damals?"
LG Andreas
von Bremerfan
So 3. Mai 2020, 19:45
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 573
Zugriffe: 37399

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Zum Aspekt, betreffend Schweden habe ich diesen interessanten Artikel gefunden.... Bitte lest selbst 20 https://www.capital.de/wirtschaft-politik/schwedens-corona-weg-ein-leadership-modell-der-zukunft?article_onepage=true Ich möchte keine Spaßbremse sein, aber man darf Schweden nicht als Vorbild für...
von Bremerfan
Do 23. Apr 2020, 19:05
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: [23.04.2020] Deutschlands größter Freizeitpark im Kleinen – Patrick Boegli aus Montbéliard baut Miniatur-Europa-Park
Antworten: 1
Zugriffe: 703

Re: [23.04.2020] Deutschlands größter Freizeitpark im Kleinen – Patrick Boegli aus Montbéliard baut Miniatur-Europa-Park

Es gibt auch einen tollen Youtube Kanal von Patrick Boegli aus Montbéliard 👍 😁. schaut mal hier..... https://www.youtube.com/user/Patrick90500/videos Klickt euch doch einfach mal durch den obiegen Kanal 1017 . Hier ein kleiner Vorgeschmack, denn bewegte Bilder machen doppelt soviel Spaß. https://ww...
von Bremerfan
So 29. Mär 2020, 20:57
Forum: Fan-Talk
Thema: Back to the Roots - Unser moderierter EP-Board Chat ist zurück ;-)
Antworten: 42
Zugriffe: 4408

Re: Back to the Roots - Unser moderierter EP-Board Chat ist zurück ;-)

Es war ein toller Chat, von Anfang bis zum Ende. Tolle Themen, tolle Chatpartner sowie man es sich wünscht. Manchmal ist das einfachste, immer noch das schönste Kommunikationstool, um mit allen in Verbindung zu kommen. Und alles ohne Facebook und Konsorten. Also auf bis zum nächsten Mal. Ich freue m...
von Bremerfan
Sa 28. Mär 2020, 16:09
Forum: Fan-Talk
Thema: Welche EP-Attraktion seid Ihr?
Antworten: 19
Zugriffe: 2066

Re: Welche EP-Attraktion seid Ihr?

Bei mir wäre es dann die
"Silver - Floßfahrt"
passt ja fast zu meinem Alter 😂
von Bremerfan
Sa 14. Mär 2020, 11:02
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 573
Zugriffe: 37399

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Vorab steinig mich bitte nicht..... Ich möchte auch nicht viele Worte machen, da diese Thema sehr komplex ist und die meisten noch nicht so richtig verinnerlicht haben, was da gerade noch auf uns zukommen wird. Daher bitte ich euch doch Mal ganz sachlich und unbefangen die Podcast des Virologen Prof...
von Bremerfan
Di 10. Mär 2020, 23:03
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo!
Antworten: 26
Zugriffe: 2303

Re: Hallo!

Also ich kaufe mein Ticket immer beim Fahrer im Bus, wenn ich den EP besuche und in Ringsheim gelandet bin.
Gruß Andreas
von Bremerfan
Sa 15. Feb 2020, 17:42
Forum: Kirmes und andere
Thema: AIDA Nova – Kanaren 2020 (fast) ein Freizeitpark auf dem Meer
Antworten: 26
Zugriffe: 3950

Re: AIDA Nova – Kanaren 2020 (fast) ein Freizeitpark auf dem Meer

Hallo Christoph 😀
wahnsinn 👍👍
hast du überhaupt etwas was von der Reise gehabt,
vor lauter fotografieren?😉
Sieht alles richtig nice aus. Die Fotos könnten glatt aus dem TUI Katalog stammen.
LG Andreas
von Bremerfan
Sa 15. Feb 2020, 17:20
Forum: Sonstiges
Thema: EP Parköffnungszeiten Sommersaison 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 3357

Re: EP Parköffnungszeiten Sommersaison 2020

Ja, ja immer diese Alten 👴😉.
Habe die Zeitmaschine zurück gepfiffen
und neu eingestellt.👍
Somit könnt ihr alle pünktlich zur Eröffnung dabei sein.

Liebe Grüße Andreas
von Bremerfan
Do 13. Feb 2020, 15:39
Forum: Sonstiges
Thema: EP Parköffnungszeiten Sommersaison 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 3357

Re: EP Parköffnungszeiten Sommersaison 2020

Angepasst und editiert 😁
nun atueller Stand.
Liebe Grüße
Andreas
von Bremerfan
Mi 12. Feb 2020, 23:43
Forum: Sonstiges
Thema: EP Parköffnungszeiten Sommersaison 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 3357

EP Parköffnungszeiten Sommersaison 2020

Hallo liebe Boarder :hello: der Park hat die offiziellen Parköffnungszeiten für die Sommersaison 2020 auf seiner Webseite eingestellt....👨‍💻 (editiert vom EP am 13.02.2020 ohne Exklusivöffnung) IMG_20200213_152834.jpg parkoeffnungszeiten_europa-park_sommer_2020.pdf Viel Spaß bei euren Planungen Gruß...
von Bremerfan
Mo 20. Jan 2020, 00:01
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Wird die Familie Mack nun auch Schlossbesitzer und Winzer ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1462

Wird die Familie Mack nun auch Schlossbesitzer und Winzer ?

Es ist schon interessant wenn man so durch Google rauscht 1015 und auf einmal liest man.... das Familie Mack unter die Schlossbesitzer, sowie Winzer gehen wollen. 🤔 https://www.badische-zeitung.de/werden-die-macks-winzer--181733417.html https://m.bo.de/lokales/ortenauticker/europa-park-familie-mack-...