Die Suche ergab 958 Treffer

von KevinEPFreak
Di 20. Okt 2020, 15:46
Forum: Sonstiges
Thema: Neue Clubkarten Regelung ab 9.11
Antworten: 15
Zugriffe: 1214

Re: Neue Clubkarten Regelung ab 9.11

Ich denke eher es wird am 1.11 so sein.

War es nicht immer so, dass man die freien Tage immer am Anfang des Monats "eintragen" konnte?
von KevinEPFreak
Di 20. Okt 2020, 14:32
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 477
Zugriffe: 27098

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Die Gesundheitsämter sind halt extrem überlastet. und man darf nie vergessen, dass dort auch "nur" Menschen arbeiten. Aber prinzipiell gebe ich dir Recht: Seltsam waren deren Nachfragen beziehungsweise die "Nicht-Nachfragen" in deinem Fall tatsächlich. Im Zuge einer Kontaktverfolgung sollte man das...
von KevinEPFreak
Di 20. Okt 2020, 14:00
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 477
Zugriffe: 27098

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Das mag jetzt vielleicht für den ein oder anderen etwas unverschämt klingen - aber die meisten Infektionen entstehen mittlerweile doch auf riesigen Veranstaltungen (Hochzeit, Familienfeier, ...) von bildungsfernen Schichten, für welche ein Besuch im EP eher unattraktiv ist. Somit machen die Infekti...
von KevinEPFreak
Mo 19. Okt 2020, 17:27
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 477
Zugriffe: 27098

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Ich war im Sommer in Frankreich, Spanien und Italien in Freizeitparks.

Dort war in fast allen Parks überall Maskenpflicht im Park(egal außen oder innen). Nur Essen am Restaurant war ne Ausnahme.
Ich fands echt nicht schlimm und hätte überhaupt nix dagegen wenns hier auch käme.
von KevinEPFreak
Mo 19. Okt 2020, 17:21
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 477
Zugriffe: 27098

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Leute guckt euch doch mal die heftigen Zahlen in Frankreich an: rund 30.000 neue Infektionen pro Tag in den letzten Tagen. Und was ist mit Disney paris? Richtig: die haben immmer noch auf. Und mir ist in Deutschland kein einziger Park bekannt, der aktuell wegen Corona dicht gemacht hat. Und Parks in...
von KevinEPFreak
Mi 14. Okt 2020, 12:39
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Efteling (NL)
Antworten: 65
Zugriffe: 10731

Re: Efteling (NL)

Das ist nicht ganz richtig bezüglich Italien, denn in Österreich und Schweiz sind nur teilweise Risikogebiete. Man könnte über den Osten von Österreich über Kärnten nach Italien kommen. Und in der Schweiz sind es ja derzeit "nur" 2 Kantone und die sind ganz im Westen (Grenze zu Frankreich). Daher so...
von KevinEPFreak
Mi 14. Okt 2020, 10:42
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Efteling (NL)
Antworten: 65
Zugriffe: 10731

Re: Efteling (NL)

Ja ich bin gepsannt. Allerdings ist weder ein Eftelingbesuch geschweige denn andere Besuche in niederländischen Parks derzeit möglich, da es eh Risikogebiet ist. Die einzigen Länder, wo man noch hinfahren könnte wären Polen und Italien. Allerdings war ich da neulich schon... Irgendwie trifft es sich...
von KevinEPFreak
Mi 14. Okt 2020, 09:40
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Neue Achterbahn
Antworten: 129
Zugriffe: 20013

Re: Neue Achterbahn

Gibt verschiedene Quellen die darüber berichten.
Es geht wohl um ein Interview, was Michael Mack auf der digitalen blooloop Veranstaltung gemacht hatte.

Infos gibts untere anderem hier:
https://www.parkerlebnis.de/europa-park ... pnews_pos1
von KevinEPFreak
Mi 14. Okt 2020, 09:36
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Efteling (NL)
Antworten: 65
Zugriffe: 10731

Re: Efteling (NL)

Ich frage mich gerade, was die neuen niederländischen Corona Einschränkungen mit Efteling und den anderen niederländischen Freizeitparks macht.

Folgen wird es sicherlich auf manche Restaurants haben auch wenn vieles eh schon auf "take away" eingestellt sind.
von KevinEPFreak
Sa 3. Okt 2020, 22:38
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Phantasialand (D)
Antworten: 739
Zugriffe: 78239

Re: Phantasialand (D)

Ich habe von einem Wasserschaden gehört. Mehr weiß ich auch nicht.

Nicht böse sein, aber das ist wohl die Attraktion, wo es am wengisten schade ist, wenn sie mal "länger" ausfällt.
von KevinEPFreak
Do 1. Okt 2020, 22:22
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: F.L.Y. & Rookburgh - Soft Opening der Phantasialand-Neuheiten
Antworten: 18
Zugriffe: 1149

Re: F.L.Y. & Rookburgh - Soft Opening der Phantasialand-Neuheiten

Ich kanns kaum erwarten Fly und Rookbourgh zu erleben. Leider hat mir eine Corona Infektion dazwischengefunkt, aber hoffe spätestens in 2 Wochen ist es soweit. Ist ja ziemlich schwierig nicht gespoilert zu werden bei der Flut an Videos und Berichten zu Rookbourgh (auf YT beispielsweise). Werde zwar ...
von KevinEPFreak
Do 1. Okt 2020, 10:39
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Erweiterungsflächen für die Zukunft
Antworten: 600
Zugriffe: 97643

Re: Erweiterungsflächen für die Zukunft

Ihr vergesst aber die Schweiz, die auch direkt neben der Eisshow ist. Die Schweiz passt da sogar noch viel besser, als die skandinavischen Länder.
von KevinEPFreak
Mi 30. Sep 2020, 18:57
Forum: Sonstiges
Thema: Neue Clubkarten Regelung ab 9.11
Antworten: 15
Zugriffe: 1214

Re: Neue Clubkarten Regelung ab 9.11

Das tut mir Leid, dass es Dich noch härter getroffen hat. Irgendwo muß man halt eine Grenze ziehen. Und klar: im Extremfall läuft die Karte am letzten Tag der Wintersaison ab (Januar 2020). Da verlängert man natürlich nicht. Und vermutlich hätte ich in deiner Situation auch bis Sommer 2020 gewartet.
von KevinEPFreak
Mi 30. Sep 2020, 17:40
Forum: Sonstiges
Thema: Neue Clubkarten Regelung ab 9.11
Antworten: 15
Zugriffe: 1214

Neue Clubkarten Regelung ab 9.11

Hallo zusammen, habe eben eine Email bekommen, dass ich ab 9.11 in den Wintermonaten je drei freie Eintritte pro Monat holen kann (wie jeder andere auch). Meine Clubkarte ist im Juni abgelaufen. Demnach kann jeder, deren Clubkarte am 27.3 oder später abgelaufen ist von der Regelung profitieren. Find...
von KevinEPFreak
Mo 21. Sep 2020, 16:45
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: [17.09.2020] LAHRER ZEITUNG: Ringsheim/Europa-Park-Bahnhof kommt
Antworten: 16
Zugriffe: 854

Re: [17.09.2020] LAHRER ZEITUNG: Ringsheim/Europa-Park-Bahnhof kommt

Ja für mich ändert sich an der miserablen Verbindung zum EP nichts. Während ich mit dem Auto in gut 2,5 Stunden im EP bin, so brauche ich mit dem öffenltichen etwa 5 Stunden und zudem würde ich frühestens 11 Uhr ankommen. Die Macks sprechen ja auch davon, dass sie zu 90% davon abhängig sind, dass di...
von KevinEPFreak
Mi 9. Sep 2020, 11:10
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Altes Batavia: Gorilla
Antworten: 6
Zugriffe: 486

Re: Altes Batavia: Gorilla

Sehr interesssant. Also ich bin Batavia schon in den 80ern gefahren (und dannach jährlich einmal) und hatte den Gorilla echt nicht mehr in Erinnerung.

Danke fürs Video!
von KevinEPFreak
Di 8. Sep 2020, 18:29
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Vorteile beim Online Parkticket kauf
Antworten: 3
Zugriffe: 277

Re: Vorteile beim Online Parkticket kauf

Naja ich beantworte erst mal diene letzte Frage: man kann vor Ort derzeit nicht bezahlen. Damit erübrigt sich deine erste auch, denn in Corona Zeiten des EP mußt du zwingend das Ticket an einem bestimmten Tag online kaufen. Vor Corona hattest du an der Kasse zahlen können und da war es preislich nie...
von KevinEPFreak
Di 25. Aug 2020, 14:20
Forum: Fan-Talk
Thema: WDR sucht EP-Fan für TV-Beitrag
Antworten: 3
Zugriffe: 1885

Re: WDR sucht EP-Fan für TV-Beitrag

Hatte darüber nachgedacht mich zu bewerben, da ich ab Donnerstag tatsächlich Urlaub habe. Allerdings ist mein Plan da schon in Italien in Freizeitparks zu sein (was ich allerdings kurzfristig ändern könnte) und da halte ich dennoch fest. Bin ja eh bald wieder im EP. Außerdem würde ich mich mittelwei...
von KevinEPFreak
Di 25. Aug 2020, 12:28
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Efteling am 22.08.2020
Antworten: 20
Zugriffe: 979

Re: Efteling am 22.08.2020

Danke für den tollen Bericht. Finde ich sehr intereressant. Ich bin zwar nicht so wie du, dass ich Darkrides nur fahre und fast keine Achterbahnen, aber ich liebe beides gleichermaßen. Da ist übrigens "der vliegende Holländer" die perfekte Mischung aus Dakride und Achterbahn. Und was die Corona Rege...
von KevinEPFreak
Do 20. Aug 2020, 12:25
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 477
Zugriffe: 27098

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Wäre in der Tat mal ne Idee. Meine GoPro hab ich eh meistens auf meinem Brustgurt an in der Warteschlange 😉