Die Suche ergab 419 Treffer

von Dorothea
Do 17. Sep 2020, 16:33
Forum: Region rund um den Europapark
Thema: Übernachten in Rust
Antworten: 91
Zugriffe: 18361

Re: Übernachten in Rust

Es freut mich, dass es Dir am Ziegelweg auch so gut gefiel wie mir.
von Dorothea
Do 17. Sep 2020, 15:41
Forum: Attraktionen
Thema: Snorri Touren
Antworten: 81
Zugriffe: 13210

Re: Snorri Touren

Ich bedanke mich für die Auskunft und werde beim nächsten Besuch im Park danach suchen und dann durch den Ausgang reingehen.

Ich sah das Schild nicht. Vielleicht stand ein Kinderwagen davor.
von Dorothea
Mo 14. Sep 2020, 16:07
Forum: Attraktionen
Thema: Snorri Touren
Antworten: 81
Zugriffe: 13210

Re: Snorri Touren

Hallo, ich war im Juli im Europa Park und fuhr insgesamt 6 x mit Snorri Touren und war sehr begeistert von der Bahn. Die Türen waren bei mir immer geschlossen und die Fahrt fand ich wunderbar. Das einzige Manko für mich war das Treppensteigen zur Bahn runter und wieder rauf. Ich bin 63 und durch ein...
von Dorothea
Mo 17. Aug 2020, 14:20
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Edeka
Antworten: 11
Zugriffe: 488

Re: Edeka

Danke für den Tipp mit dem Getränkemarkt in der Ritterstr. für meinen nächsten Urlaub. Ich war 8 Nächte im Rust und fand es doof, dass Edeka umgezogen ist. Auch im Juli war da nichts drin. Ich kaufte im neuen Laden ein und lief mindestens 25 Minuten zu meinem Hotel am Ziegelweg mit den Einkäufen. De...
von Dorothea
Mo 17. Aug 2020, 14:15
Forum: Shows
Thema: Europa-Park Teatro 2020: Crazy Italiana
Antworten: 6
Zugriffe: 980

Re: Europa-Park Teatro 2020: Crazy Italiana

Ich stimme meinem Vorschreiber zu und war begeistert von meinen Besuchen im Europa Park im Juli 2020 und von dem was mir der Park trotz der Einschränkungen wegen Corona bot. Der Heide Park Soltau bietet gar keine Shows und Essen nur to go. Da haben alle Restaurants zu. Steve Eleky war übrigens Mal b...
von Dorothea
Do 13. Aug 2020, 16:40
Forum: Shows
Thema: Europa-Park Teatro 2020: Crazy Italiana
Antworten: 6
Zugriffe: 980

Re: Europa-Park Teatro 2020: Crazy Italiana

Ja, ich war Anfang Juli in der Show und fand sie klasse. Auch Steve Eleky fand ich toll. Ich sah ihn schon früher im Europa Park und 1 x im Zirkus. Toll, dass der Europa Park den Besuchern Shows bietet trotz Corona und dazu noch tolle Shows Auch der Zauberer in der anderen Show im Theater war sehr g...
von Dorothea
Do 13. Aug 2020, 16:35
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Sammelthread: Berichte aus dem Europa-Park in der aktuellen Corona-Situation
Antworten: 88
Zugriffe: 8403

Re: Sammelthread: Berichte aus dem Europa-Park in der aktuellen Corona-Situation

Ich war im Juli im Europa Park und übernachtete im Ort. Um 18.20 Uhr waren die letzten Fahrten und als die Kette dann zu war gingen die Besucher im Park noch was an den Ständen Essen und shoppen. Bei mir war das Seerestaurant geöffnet und ich war immer sehr früh dort und das Essen schmeckte mir. Wie...
von Dorothea
Fr 17. Jul 2020, 15:20
Forum: Region rund um den Europapark
Thema: Übernachten in Rust
Antworten: 91
Zugriffe: 18361

Re: Übernachten in Rust

Da ich kein Auto habe kann ich nicht in der Umgebung von Rust übernachten. Deshalb war ich von Montag 06.07. - Dienstag 14.07.2020 8 Nächte im Hotel am Ziegelweg und total zufrieden dort. Ich hatte ein ruhiges Dreibettzimmer für mich allein im Erdgeschoß ohne Frühstück und war sehr zufrieden. Das Ho...
von Dorothea
Fr 17. Jul 2020, 15:17
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Oeffnungszeiten Corona-Sommer
Antworten: 17
Zugriffe: 855

Re: Oeffnungszeiten Corona-Sommer

Ich war im Juli 6 Tage im Europa Park und aß jedes Mal im Seerestaurant und war vor 11.30 Uhr dort. Sonst wurde die Schlange vor dem Restaurant zu lang. Ich aß´dort 3 x Hähnchenschnitzel mit Pommes und 3 x Pilzragout mit 2 Semmelknödeln für jeweils 8,90 EURO. Es schmeckte mir immer und die Portion w...
von Dorothea
Fr 10. Jul 2020, 12:47
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1398
Zugriffe: 118863

Re: Gäste fragen, User antworten

Der Foodloop hatte immer offen und 1 Schlange davor. Ich aß jedes Mal im Seerestaurant und es schmeckte mir da. Ich aß 2 x Putenschnitzel mit Pommes und 1 x Pilzragout mit Semmelknödeln. Mir schmeckte es, die Portion war groß genug und der Preis stimmte Das Petit France hatte an allen Tagen geschlos...
von Dorothea
Fr 10. Jul 2020, 12:24
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Oeffnungszeiten Corona-Sommer
Antworten: 17
Zugriffe: 855

Re: Oeffnungszeiten Corona-Sommer

An den 3 Tagen an denen ich im Park war von Dienstag bis gestern waren die letzten Fahrten um 18.15 Uhr beendet. Danach sind aber noch Schlangen an den Eßständen und in den Läden
von Dorothea
Fr 10. Jul 2020, 12:22
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1398
Zugriffe: 118863

Re: Gäste fragen, User antworten

Ich war die letzten 3 Tage im Europa Park. Die Zaubershow lief im Theater, dann die Crazy Show im gleichen Theater zu anderen Zeiten, dann lief die Vogelshow stündlich und die Eisshow und die Show in der Spanischen Arena lief um 13.00 und 17.00 Uhr. Es wird früh in die Shows reingelassen meist schon...
von Dorothea
Fr 3. Jul 2020, 15:34
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Mein Saisonstart - Europa-Park am 27.06.2020
Antworten: 12
Zugriffe: 1086

Re: Mein Saisonstart - Europa-Park am 27.06.2020

Ich danke Dir für Deinen tollen Bericht und die Bilder. Da hattest Du einen anstrnengenden Tag von Saarbrücken zum Park, Stunden im Park und dann mit Bus und Bahn zurück zum Park. Gut, dass Du in Offenburg den Zug noch bekommen hast. Ich fahre vom 6. - 14.7. nach Rust und freue mich schon sehr darau...
von Dorothea
Fr 3. Jul 2020, 15:25
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: EP am 21.06.2020 (Corona-Verwirrung)
Antworten: 14
Zugriffe: 1719

Re: EP am 21.06.2020 (Corona-Verwirrung)

Ich danke für Deine Antwort und fahre am 6.7.20 nach Rust und erst am 14.7. wieder heim nach Hannover und übernachte in Rust. Da ich kein Smartphone habe kann ich mich nirgends anmelden für Virtual Line. Ich berichte nach meiner Rückkehr ausführlich und freue mich auf die Auszeit in Rust, auf schöne...
von Dorothea
Fr 3. Jul 2020, 15:21
Forum: Region rund um den Europapark
Thema: Übernachten in Rust
Antworten: 91
Zugriffe: 18361

Re: Übernachten in Rust

Hallo,

ich kann Dir das Hotel Löwen empfehlen. Ich war mehrmals, zuletzt 2018 dort und immer sehr zufrieden.

Dann könnte ich Dir das Hotel Ricci empfehlen. Da war ich aber zuletzt 2008.

Viel Spass wünscht
Dorothea
von Dorothea
Mo 29. Jun 2020, 15:38
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: EP am 21.06.2020 (Corona-Verwirrung)
Antworten: 14
Zugriffe: 1719

Re: EP am 21.06.2020 (Corona-Verwirrung)

Danke für die tollen Bilder in den letzten Threads und die Infos. Ich fahre am 06.07. nach Rust und bin am 07.07. im Park und sehr gespannt wo ich essen und trinken kann.

Ist bzw. war das China SB-Restaurant in Holland offen?

Wenn ich im Park war berichte ich.

Gruß
Dorothea
von Dorothea
Mo 22. Jun 2020, 16:13
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Sammelthread: Berichte aus dem Europa-Park in der aktuellen Corona-Situation
Antworten: 88
Zugriffe: 8403

Re: Sammelthread: Berichte aus dem Europa-Park in der aktuellen Corona-Situation

Ich danke für die ganzen Berichte. Ich fahre im Juli für mehrere Tage nach Rust und wohne in einem Hotel im Ort und möchte mehrmals in den Park.
Hatte das Seerestaurant geöffnet?

Gruß
Dorothea
von Dorothea
Do 18. Jun 2020, 14:55
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Snorri Touren mal anders – Europa-Park zu Corona-Zeiten und Rulantica Erstbesuch - Teil 1
Antworten: 8
Zugriffe: 1242

Re: Snorri Touren mal anders – Europa-Park zu Corona-Zeiten und Rulantica Erstbesuch - Teil 1

Hallo,

ich danke Dir für die Bilder und den informativen Bericht wie es in den Selbstbedienumgsrestaurants und Fahrgeschäften zu geht in Coronazeiten.

Es freut mich, dass trotz Corona trotzdem Shows gezeigt werden.

Gruß
Dorothea
von Dorothea
Do 11. Jun 2020, 14:49
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Sammelthread: Berichte aus dem Europa-Park in der aktuellen Corona-Situation
Antworten: 88
Zugriffe: 8403

Re: Europapark, den 29.05

Ich danke für die Antworten.

Im Heide Park fährt eine Momonrail und da wird jeweils 1 Wagen freigelassen und jeder 2. besetzt.

Wenn der Zug einläuft wird er desinfiziert und dann darf erst eingestiegen werden. Die nächsten Fahrgäste stehen immer vor dem jeweiligen Wagen.
von Dorothea
Mo 8. Jun 2020, 14:11
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Sammelthread: Berichte aus dem Europa-Park in der aktuellen Corona-Situation
Antworten: 88
Zugriffe: 8403

Re: Europapark, den 29.05

Ich danke für die Antworten und den ausführlichen Bericht und werde im Juli in den Park kommen.

Fährt die Parkeisenbahn? Fahren die beiden Monorails (große Monorail und die Bahn zwischen Luxemburg und Island)?

Allen die im Park sind wünsche ich viel Spass.

Gruß
Dorothea