Die Suche ergab 3855 Treffer

von mps
So 9. Mai 2021, 17:10
Forum: EP-Board Attractions League - #EPBAL #EPatHome
Thema: Spiel um Platz 3 unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome
Antworten: 7
Zugriffe: 539

Re: Spiel um Platz 3 unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatH

Für mich geht der Punkt an die Taverna. Esse da einfach zu gerne weil es schnell, einfach, lecker und relativ preislich okay ist.

🌍 SPICES - Küchen der Welt 🍱🥘🥗: 6
🇬🇷 Taverna Mykonos 🥙🧀🧄: 4
von mps
So 9. Mai 2021, 16:06
Forum: Kirmes und andere
Thema: Kaufland am 08. Mai 2021
Antworten: 10
Zugriffe: 612

Re: Kaufland am 08. Mai 2021

Ein richtig cooler Bericht danke 😂😂 Sowas gab es hier auch noch nicht. Mir gefallen ja die Parks der Kette "EDEKA" besser, aber das mag wohl daran liegen das ich auch in einem von deren Parks angestellt bin 😂 Dadurch bekommt man zwar keinen Quickpass ode Virtual-Line, dafür maßgeschneidert...
von mps
Di 4. Mai 2021, 13:49
Forum: EP-Board Attractions League - #EPBAL #EPatHome
Thema: 2. Halbfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome
Antworten: 7
Zugriffe: 750

Re: 2. Halbfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome

Wie gesagt: Mit dem Fjord Restaurant kann ich außer Kaffee und Kuchen nichts anfagen und dass dann auch nur wenn ein Platz auf der Terasse frei ist. Von daher: Punkt an die Taverna.

🇬🇷 Taverna Mykonos 🥙🧀🧄: 3
🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🥗🐟🍰☕: 4
von mps
Mo 26. Apr 2021, 18:41
Forum: EP-Board Attractions League - #EPBAL #EPatHome
Thema: 1. Halbfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome
Antworten: 11
Zugriffe: 738

Re: 1. Halbfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome

Bin nach wie vor kein Freund vom neuen Bamboe Baai, daher geht mein Punkt ans Spices. Besonders die Terrasse ist einfach toll.

🇳🇱 Bamboe Baai 🥘🍜: 5
🌍 SPICES - Küchen der Welt 🍱🥘🥗: 7
von mps
Do 22. Apr 2021, 05:12
Forum: Das Board
Thema: Fehler in der Forensoftware?
Antworten: 321
Zugriffe: 34683

Re: Fehler in der Forensoftware?

Hallo,

danke für den Hinweis. Tatsächlich ist da noch ein Wurm drinnen, ich schaue heute Abend mal, dass ich den gelöst bekomme.

Gruß,
mps
von mps
Mi 21. Apr 2021, 16:49
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Überarbeitung der Dschungel-Floßfahrt
Antworten: 85
Zugriffe: 14341

Re: Überarbeitung der Dschungel-Floßfahrt

Also mir gefällt dieses Grobkonzept schon sehr gut. Wenn man den Tunnel von außen ebenso ansprechend gestaltet wie von innen, z.B. in Form einer Felslandschaft mit Wasserfällen kann das ganz schön werden. Ich finde, dass auf der ersten Insel noch mehr passieren müsste.
von mps
Mo 19. Apr 2021, 14:02
Forum: Das Board
Thema: Fehler in der Forensoftware?
Antworten: 321
Zugriffe: 34683

Re: Fehler in der Forensoftware?

ThalainTheCat hat geschrieben: Mo 19. Apr 2021, 13:43 Einige Unterforen zählen wohl nicht - ich glaube in Forenspiele zum Beispiel wird nicht hochgezählt.
Das ist genau so richtig. Der Off-Topic-Bereich zählt nicht dazu.
von mps
So 18. Apr 2021, 11:35
Forum: EP-Board Attractions League - #EPBAL #EPatHome
Thema: 4. Viertelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome
Antworten: 10
Zugriffe: 711

Re: 4. Viertelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatH

Ich konnte mit dem Fjord Restaurant noch nie etwas Anfagen, war nie meine Küche. Von daher klarer Punkt an den Biergarten.

🇩🇪 Bayrisch-Badischer Biergarten 🍻🥨🍗: 2
🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🐟🍰☕: 3
von mps
So 18. Apr 2021, 08:34
Forum: Attraktionen
Thema: Neuheit 2021: Svalgurok und Snorri Strand als erste Rulantica-Erweiterungen im Außenbereich
Antworten: 42
Zugriffe: 5130

Re: Neuheit 2021: Svalgurok und Snorri Strand als erste Rulantica-Erweiterungen im Außenbereich

Hier gibt es mal ein aktuelles Bild von Svlagurok. Sieht schon echt nach was aus 👍

von mps
Sa 17. Apr 2021, 16:24
Forum: Das Board
Thema: Fehler in der Forensoftware?
Antworten: 321
Zugriffe: 34683

Re: Fehler in der Forensoftware?

Danke für den Hinweis. Der Fehler wird heute Abend behoben.
von mps
Fr 16. Apr 2021, 18:14
Forum: Das Board
Thema: Board News
Antworten: 55
Zugriffe: 13943

Re: Board News

Liebe User, heute gab es im Board ein kleines Update. Das Menü hat nun einen anderen Aufbau und verlinkt direkt auf unsere Social-Media Kanäle. Ihr findet alle Funktionen, die vorher auch vorhanden waren, oben im Menü wieder. Zudem könnt ihr im Beitragseditor nun den Instagram-BBCode zum Einbinden v...
von mps
Fr 16. Apr 2021, 16:28
Forum: Forenspiele
Thema: Welche Attraktion meine ich?
Antworten: 379
Zugriffe: 18910

Re: Welche Attraktion meine ich?

Ich versuche es mal mit dem Fjord Rafting. rote Boote, schwarze Reifen/Sitze und blaues Wasser?
von mps
So 11. Apr 2021, 12:26
Forum: Forenspiele
Thema: Welche Attraktion meine ich?
Antworten: 379
Zugriffe: 18910

Re: Welche Attraktion meine ich?

Ist es Silver Star? Ist glaube ich ca. 75 Meter hoch, es wir ein Foto gemacht und Mercedessterne gibt es überall. Mit Stühlen passt da nur noch nicht ganz 🤔
von mps
So 11. Apr 2021, 08:16
Forum: EP-Board Attractions League - #EPBAL #EPatHome
Thema: 3. Viertelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome
Antworten: 13
Zugriffe: 667

Re: 3. Viertelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatH

Für mich eine sehr leichte Runde, weil ich mit dem Seehaus Restaurant einfach nicht viel anfangen kann geht meine Stimme an die Taverna. Hier gibt es halt auch mal andere Dinge als Burger und Pommes. Leider gab es wieder eine Stimme ohne Posting. Nach mir steht es: 🇬🇷 Taverna Mykonos 🥙🧀🧄: 4 🇦🇹 Seeha...
von mps
So 11. Apr 2021, 08:12
Forum: Attraktionen
Thema: YULLBE - Das neue VR-Erlebnis bei Rulantica
Antworten: 30
Zugriffe: 7195

Re: YULLBE - Das neue VR-Erlebnis bei Rulantica

svenl hat geschrieben: Sa 10. Apr 2021, 22:10 Es kommt eine aktualisierte Version von yullbe, laut diesem Tweet von Michael Mack:
https://twitter.com/MichaelMack/status/ ... 9225966597
Das macht den Interpretationsspielraum eher größer als kleiner finde ich 😂 Also vermutlich wohl neue Qualität oder erweiterte Experience 🤔
von mps
Sa 10. Apr 2021, 21:01
Forum: Attraktionen
Thema: YULLBE - Das neue VR-Erlebnis bei Rulantica
Antworten: 30
Zugriffe: 7195

Re: YULLBE - Das neue VR-Erlebnis bei Rulantica

Was das wohl bedeuten mag? Entweder eine Erweiterung des aktuellen Rulantica Abenteuers oder doch eher sogar ein ganz neues Erlebnis? Das Traumaticaerlebnis könnte ja theoretisch auch ersetzt werden.
von mps
Sa 10. Apr 2021, 17:12
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Überarbeitung der Dschungel-Floßfahrt
Antworten: 85
Zugriffe: 14341

Re: Überarbeitung der Dschungel-Floßfahrt

Ja genau, Batavia lässt sich auch schwer vermarkten. Deshalb hat der Park hier in eine aufwendige Story inkl. Kinofilm, Schauspieler, Maskottchen etc. investiert. Ob sich das bei der Floßfahrt lohnt wage ich zu bezweifeln @Thalain: Klar ist Afrika nicht Europa, aber der Märchenwald auch nicht. Und N...
von mps
Sa 10. Apr 2021, 16:17
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Überarbeitung der Dschungel-Floßfahrt
Antworten: 85
Zugriffe: 14341

Re: Überarbeitung der Dschungel-Floßfahrt

Ich sehe La Réunion weniger im Park und zwar aus zwei Gründen: 1. Hat man sich mit dem SPICES eher für die Richtung "Abenteuerland" entschieden, nicht jedoch für ein festes neues Land als Themenbereich. Die wechselnde Speisekarte und auch die verschiedenen Nationen die im SPICES regelmäßig...
von mps
Fr 9. Apr 2021, 20:26
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Cedar Point 2008
Antworten: 13
Zugriffe: 872

Re: Cedar Point 2008

Das glaube ich mit der willkommenen Abkühlung 😂 Als wir dass erste Mal in den USA waren und damit gefahren sind hatten wir die Hinweise ja auch überall gelesen, aber die stehen ja auch in Deutschland überall dran. Das man dann aber durch einen Wasserfall fährt, damit haben wir dann nicht gerechnet. ...
von mps
Fr 9. Apr 2021, 20:24
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo an alle!
Antworten: 5
Zugriffe: 510

Re: Hallo an alle!

Hallo Alina, auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Board. Schön dass du zu uns gefunden hast. aber die Fahrt lohnt sich immer wieder. Das kann ich so nur unterschreiben, selbst mit meinen rund 800km anreise aus Schleswig-Holstein. Viel Spaß und bei Fragen/Problemen gerne melden. Gruß, mps