Die Suche ergab 3689 Treffer

von mps
Fr 10. Jul 2020, 12:45
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1354
Zugriffe: 112902

Re: Gäste fragen, User antworten

Das Food Loop hatte bisher immer geöffnet, soweit ich mitbekommen habe. Nur die Schlange davor ist teilweise sehr lang.
von mps
Di 7. Jul 2020, 18:18
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1354
Zugriffe: 112902

Re: Gäste fragen, User antworten

Ich hab damals von Ringsheim 15€ bezahlt fürs Taxi. Würde aber definitiv vorbestellen. Ich meine ich bin zwar um 1 Uhr Nachts da angekommen, aber trotzdem, schadet ja nicht 🤣
von mps
So 5. Jul 2020, 20:32
Forum: EP-Board Attractions League 2020 - #EPBAL #EPatHome
Thema: 1. Halbfinale unserer #EPBoard Attractions League 2020 - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome
Antworten: 9
Zugriffe: 288

Re: 1. Halbfinale unserer #EPBoard Attractions League 2020 - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome

Hab mal fürs Fjord Rafting gestimmt. Ist abwechslungsreicher und macht mega viel Spaß.

Jetzt steht es nach mir unentschieden: 2 zu 2
von mps
Sa 4. Jul 2020, 09:14
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: FunDOMio, 2. Juli 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 226

Re: FunDOMio, 2. Juli 2020

Mir gefällt der Bericht auch sehr gut und schön, dass es einen mal von so einem provisorischem Freizeitpark gibt. Ich finde die Idee dahinter immer noch super. Schade, dass das Angebot nicht besser angenommen wird. Danke nochmal 🙂
von mps
Sa 4. Jul 2020, 09:12
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Mein Saisonstart - Europa-Park am 27.06.2020
Antworten: 12
Zugriffe: 795

Re: Mein Saisonstart - Europa-Park am 27.06.2020

Danke auch nochmal von mir für den schönen Bericht. Kann die diverse Dinge sehr gut nachvollziehen, da ich sie genau so erlebt habe. Das fängt beim VIP-Pass und den Problemen beim einscannen an und hört bei der Warteschlange vom Silver Star auf. Ich weiß auch nicht wieso, aber in der Warteschlange v...
von mps
Mi 1. Jul 2020, 13:17
Forum: Off-Topic
Thema: Glückwünsche-Thread
Antworten: 819
Zugriffe: 53599

Re: Glückwünsche-Thread

KevinEPFreak hat geschrieben:
Di 30. Jun 2020, 16:42
Ich habe jetzt erst gemerkt, dass mir zum Geburstag gratuliert wurde.
Vielen Dank Steve, Christoph und Raphael!

Alles Gute zum Geburtstag EPFAN1988!

Und alles gute Nachträglich an mateo, Raphael, EP_Girl94
Danke schön🙂
von mps
Mi 24. Jun 2020, 17:32
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: EDEKA Tag
Antworten: 1
Zugriffe: 189

EDEKA Tag

Der Edeka Tag findet dieses Jahr offenbar statt:
Screenshot_20200624-172856_Genuss+.jpg
Quelle: Edeka Genuss+ App
von mps
Di 23. Jun 2020, 22:27
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1354
Zugriffe: 112902

Re: Gäste fragen, User antworten

Klappte bei uns seit Jahren schon immer mittendrin. Pro Rust-Urlaub nur halt einmal.
von mps
Di 23. Jun 2020, 22:26
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: EP am 21.06.2020 (Corona-Verwirrung)
Antworten: 14
Zugriffe: 1439

Re: EP am 21.06.2020 (Corona-Verwirrung)

Vielen Dank dir für die Eindrücke aus dem Park. Deckt sich so ziemlich mit meinen Erfahrung vom letzten Tag. Gerade die Situation rund ums Essen und Trinken ist die pure Katastrophe. Es sind sehr schöne Fotos dazwischen. Was neue Scheiben im Euro-Tower so ausmachen 😉 Hat das Laser-Labyrinth einen ne...
von mps
Di 23. Jun 2020, 22:18
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Sammelthread: Berichte aus dem Europa-Park in der aktuellen Corona-Situation
Antworten: 78
Zugriffe: 6225

Re: Sammelthread: Berichte aus dem Europa-Park in der aktuellen Corona-Situation

Danke für deinen Statusbericht. Deckt sich ziemlich gut mit meinen Erfahrungen vor Ort.
von mps
Di 23. Jun 2020, 22:15
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1354
Zugriffe: 112902

Re: Gäste fragen, User antworten

jens27 hat geschrieben:
Di 23. Jun 2020, 18:54
Wenn man in Rust übernachtet (egal welches Hotel, FeWo oder Pension) bekommt man über die Kurtaxe einen Tag freies Parken auf dem EP-Parkplatz. Das ist hoffentlich noch so.
Das ist noch so. Anfang des Monats getestet.
von mps
Di 23. Jun 2020, 22:13
Forum: ...aus Rulantica
Thema: Snorri Touren mal anders – Europa-Park zu Corona-Zeiten und Rulantica Erstbesuch - Teil 2
Antworten: 3
Zugriffe: 469

Re: Snorri Touren mal anders – Europa-Park zu Corona-Zeiten und Rulantica Erstbesuch - Teil 2

Freut mich, dass es euch gefällt. Ja, der Wartebereich passt irgendwie noch nicht zum Gesamtbild. Da wir durchgängig warten mussten, fällt das natürlich dann wirklich schnell auf. Also Geschmacklich wirklich in Ordnung und vergleichbar mit dem Park. Im Bereich der Gastro fehlt mir jetzt eigentlich e...
von mps
Mo 22. Jun 2020, 06:20
Forum: Off-Topic
Thema: Glückwünsche-Thread
Antworten: 819
Zugriffe: 53599

Re: Glückwünsche-Thread

Danke schön. Das kann man sagen ja. Selten so ein gutes Wetter gehabt ☺️
von mps
So 21. Jun 2020, 23:25
Forum: EP-Board Attractions League 2020 - #EPBAL #EPatHome
Thema: 3. Viertelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2020 - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome
Antworten: 10
Zugriffe: 544

Re: 3. Viertelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2020 - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome

Mein Punkt geht an den CanCan Coaster. Ist einfach mein aktueller Favorit im Park

Nach mir steht es

🏎️ Silver Star 🇫🇷 3

🇫🇷 Eurosat Can Can Coaster 💃 3
von mps
So 21. Jun 2020, 11:21
Forum: Sonstiges
Thema: Raucherzonen im Europa-Park? Eine sinnvolle Ergänzung? - Im echten Frankreich kommt ein Rauchverbot in Pariser Parks
Antworten: 25
Zugriffe: 2146

Re: Raucherzonen im Europa-Park? Eine sinnvolle Ergänzung? - Im echten Frankreich kommt ein Rauchverbot in Pariser Parks

Vorweg: Ich rauche selber nicht und bin auch kein begeisterter Passivraucher. Dennoch sollte man definitiv beide Seiten betrachten. Ich finde die aktuelle Situation soweit ganz ok. Gestört hat es mich noch nie und bei all meinen Besuchen habe ich bisher nur einmal jemanden in der Warteschlange beim ...
von mps
Sa 20. Jun 2020, 21:44
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Europa-Park vom 18.-19.05.2019
Antworten: 5
Zugriffe: 699

Re: Europa-Park vom 18.-19.05.2019

Ich weiß nicht wieso, aber auch der Bericht ist mir irgendwie durchgerutscht. Danke für die vielen Bilder. Sind schöne Impressionen dabei. Damals war die Welt noch in Ordnung 😂
von mps
Sa 20. Jun 2020, 21:41
Forum: Die Neuheiten 2020
Thema: Neuheit 2020: Die Rückkehr von "Piraten in Batavia"
Antworten: 175
Zugriffe: 36549

Re: Neuheit 2020: Die Rückkehr von "Piraten in Batavia"

Auf Facebook sind wohl erste Fotos aufgetaucht, auf dem jetzt ein Schild vor dem Eingang stehen soll, auf dem Steht: Eröffnung am 28.Juli. Ist jemand aktuell vor Ort und kann das Bestätigen?
von mps
Do 18. Jun 2020, 22:39
Forum: Europa-Park
Thema: [17.06.2020] Rauch im Schaltkeller der Schweizer Bobbahn im Europa-Park - Badische Zeitung
Antworten: 4
Zugriffe: 437

[17.06.2020] Rauch im Schaltkeller der Schweizer Bobbahn im Europa-Park - Badische Zeitung

Der Feuertiger ist wieder im Park eingetroffen. Gott sei dank gibt es Brandmeldeanlagen die wahrscheinlich das Ende des Walliser Dorfes verhindert haben. Ist natürlich nur reine Spekulation, kann ja aber eigentlich nicht sonderlich groß gewesen sein, wenn die Bahn Abends schon wieder Testfahrten mac...
von mps
Do 18. Jun 2020, 17:51
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Avonturenpark Hellendoorn am 12.06.2020
Antworten: 10
Zugriffe: 593

Re: Avonturenpark Hellendoorn am 12.06.2020

Vielen Dank für den Bericht. Man könnte fasst meinen, wie ein Freizeitpark so um 2000-2005, wenn man die Ausnahmeattraktionen mal außen vor lässt. Gerade bei Rioolrat dachte ich kurz, ob man da durch einen echten Kanal geschickt wird 😂 Klappte das mit den Einbahnstraßen? Verwunderlich das man da kei...
von mps
Do 18. Jun 2020, 09:30
Forum: Off-Topic
Thema: Glückwünsche-Thread
Antworten: 819
Zugriffe: 53599

Re: Glückwünsche-Thread

Ebenfalls alles Gute mateo!