Die Suche ergab 1422 Treffer

von MineTrainFan
Fr 10. Jul 2020, 13:31
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Voltrum - das neue Highlight im Bayern-Park?
Antworten: 12
Zugriffe: 368

Re: Voltrum - das neue Highlight im Bayern-Park?

@EuroMausi4 und @aigi Vielen Dank für das Lob und ja ich kann einen Besuch im Bayern-Park wirklich nur empfehlen, ein toller Tagesausflug wird hier definitiv geboten. 🙂 @Skerpla Wie weit ist denn der Park von Dir entfernt? Vielleicht kannst Du ihn ja auch mit anderen bayerischen Parks verbinden? Noc...
von MineTrainFan
Mo 6. Jul 2020, 23:32
Forum: Fan-Talk
Thema: Die #neXTparknerds mit genialen Video-Berichten aus und über unseren Lieblingsfreizeitpark
Antworten: 90
Zugriffe: 6709

Re: Die #neXTparknerds mit genialen Video-Berichten aus und über unseren Lieblingsfreizeitpark

Menno, die genaue Höhe vom Silver Star hätte mich jetzt echt interessiert. 😃 Eine klasse Abschlussfolge, gerade auch durch die Länge. Das Revolvergleis der Schweizer Bobbahn, den Matterhorn-Blitz und die Perspektiven vom Silver Star (sieht einfach immer noch toll aus) sind nur ein paar Highlights. D...
von MineTrainFan
So 5. Jul 2020, 22:49
Forum: Fan-Talk
Thema: Die #neXTparknerds mit genialen Video-Berichten aus und über unseren Lieblingsfreizeitpark
Antworten: 90
Zugriffe: 6709

Re: Die #neXTparknerds mit genialen Video-Berichten aus und über unseren Lieblingsfreizeitpark

Klasse gemacht, vor allem die Zeichnungen finde ich spitze, die Texte sind aber auch gut und endlich unterbrechen sich die beiden mal nicht. 😃🤣
von MineTrainFan
So 5. Jul 2020, 22:01
Forum: EP-Board Attractions League 2020 - #EPBAL #EPatHome
Thema: 1. Halbfinale unserer #EPBoard Attractions League 2020 - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome
Antworten: 9
Zugriffe: 288

Re: 1. Halbfinale unserer #EPBoard Attractions League 2020 - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome

@ThalainTheCat: Bezüglich des Layouts bin ich zwar anderer Meinung, die Bahn gefällt mir trotzdem gut. Aber gegen einen XXL Wodan hätte ich dennoch nichts. 😜

Sorry fürs Unterbrechen. 🤐
von MineTrainFan
So 5. Jul 2020, 19:33
Forum: EP-Board Attractions League 2020 - #EPBAL #EPatHome
Thema: 1. Halbfinale unserer #EPBoard Attractions League 2020 - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome
Antworten: 9
Zugriffe: 288

Re: 1. Halbfinale unserer #EPBoard Attractions League 2020 - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome

Ich mag das Fjord Rafting total gerne und da es das gleiche Baujahr hat, wie ich, fühle ich mich ihm auch sehr verbunden. 😃 Dennoch geht mein Punkt an Wodan: Die hohe Geschwindigkeit, der schöne Drop, das ungezähmte Fahrvehalten, machen die Bahn schon toll. Bei dieser Umfrage muss ich auch an meine ...
von MineTrainFan
So 5. Jul 2020, 14:19
Forum: Die Neuheiten 2020
Thema: Neuheit 2020: Die Rückkehr von "Piraten in Batavia"
Antworten: 175
Zugriffe: 36551

Re: Neuheit 2020: Die Rückkehr von "Piraten in Batavia"

Wird von Euch jemand am 28. Juli (Eröffnungstag) bzw. am 29 (wenn die Piraten von Beginn an geöffnet sind) vor Ort sein?
von MineTrainFan
So 5. Jul 2020, 13:48
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Legoland Deutschland, Günzburg
Antworten: 6
Zugriffe: 1608

Re: Legoland Deutschland, Günzburg

Ich war bisher nur einmal im Legoland Deutschland, das war 2003. Leider hatten wir das Pech, dass die Wildwasserbahn kaputt war. Der Park war erst gut ein Jahr alt, die kleine Drachenjagd und die Bionicle Power Builder gab es glaube ich noch nicht. Highlight für uns war damals der Feuerdrache - ein ...
von MineTrainFan
So 5. Jul 2020, 13:41
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Bayernpark (D)
Antworten: 78
Zugriffe: 10995

Re: Bayernpark (D)

Voltrum konnte mich definitiv überzeugen. Das hat echt Spaß gemacht und eine schöne Aussicht (auf viele freie Flächen 😉 ) gab es auch. Wobei ich leider nicht weiß, wie viel Land dem Bayern-Park da gehört und ob man dazukaufen könnte. Klasse, dass sich der Park sowas hingestellt hat. Als Kind hatte i...
von MineTrainFan
So 5. Jul 2020, 11:42
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Voltrum - das neue Highlight im Bayern-Park?
Antworten: 12
Zugriffe: 368

Re: Voltrum - das neue Highlight im Bayern-Park?

Dabei habe ich noch etwas vergessen. Ich möchte noch einen netten Gruß an einen Parkbesucher loswerden! 🙂 Viele Grüße an den Herrn, der am Freitag den 03.07.2020 mit dem schönen Space Adventure-T-Shirt, der Eurosat im Park war. Ich bin mit dem Zug vorbeigefahren und habe mich gefreut, noch einen EP-...
von MineTrainFan
Sa 4. Jul 2020, 23:17
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Voltrum - das neue Highlight im Bayern-Park?
Antworten: 12
Zugriffe: 368

Re: Voltrum - das neue Highlight im Bayern-Park?

Erstmal danke Kevin für Deinen Kommentar! 🙂 Ja, ich war schon lange nicht mehr da, dafür müsste ich mir eigentlich den Hut der Schande aufsetzen. Aber irgendwie hat es mich nicht so gereizt, bzw ich war früher so oft da, habe auch schonmal da gearbeitet. Vielleicht so ne Art Durststrecke? Komisch zu...
von MineTrainFan
Sa 4. Jul 2020, 21:37
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Voltrum - das neue Highlight im Bayern-Park?
Antworten: 12
Zugriffe: 368

Re: Voltrum - das neue Highlight im Bayern-Park?

Danke Dir für Deine Antwort. Hihi, das war schon echt komisch auf dem Kopf zu hängen und wenn das die schwierigste Übung ist kann ich ja sogar drauf stolz sein, wer hätte das gedacht? 😃 Danke auch für den Tipp. Dann muss ich wohl noch etwas mehr üben. 🙂
von MineTrainFan
Sa 4. Jul 2020, 17:49
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: FunDOMio, 2. Juli 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 226

Re: FunDOMio, 2. Juli 2020

Danke für den interessanten Bericht, mit der Übersicht. Ich hoffe, der Bericht lockt ein paar mehr Leute nach Dortmund. 🙂

Deine Fotos gefallen mir gut. Meine Fotos sind nicht besser. Also alles gut. 🙂
von MineTrainFan
Sa 4. Jul 2020, 17:35
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Voltrum - das neue Highlight im Bayern-Park?
Antworten: 12
Zugriffe: 368

Voltrum - das neue Highlight im Bayern-Park?

Mal sehen, jetzt gucke ich noch schnell in den Thread von blue fire, dann noch beim Silver Star und bei den Tageseberichten – oh, hallo! Ihr seid ja auch da! Entschuldigung, ich habe nicht bemerkt, dass ihr den Thread angeklickt habt. Na, jetzt wor ihr schonmal da seid, kann ich Euch von meinem letz...
von MineTrainFan
Sa 4. Jul 2020, 13:07
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Hotel Krønasår - Das Museumshotel
Antworten: 66
Zugriffe: 9582

Re: Hotel Krønasår - Das Museumshotel

Kann ich nur zustimmen. Sieht richtig klasse aus. Die Krönung wäre wohl nur noch, wenn man während dem Essen eine kleine Bootstour unternehmen würde. 😃
von MineTrainFan
Mi 1. Jul 2020, 22:08
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Euro Mir Vorwärts?
Antworten: 10
Zugriffe: 447

Re: Euro Mir Vorwärts?

Aber selbst wenn man immer den gleichen Zug erwischen würde - der wird ja auch im Laufe des Tages schneller und schon ist man wieder beim Zufall, oder nicht? Ich setzte mich immer in den letzten Wagen und hatte immer ne andere Konstellation, soweit ich mich jetzt recht erinnere. Allerdings fahre ich...
von MineTrainFan
So 28. Jun 2020, 19:13
Forum: EP-Board Attractions League 2020 - #EPBAL #EPatHome
Thema: 4. Viertelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2020 - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome
Antworten: 6
Zugriffe: 254

Re: 4. Viertelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2020 - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome

Ich liebe Fliegen, aber ich finde, das Erlebnis bei Arthur dann doch besser, als im Voletarium. Beides tolle "Fahr"systeme, bei beiden hätte man noch mehr rauskitzeln können. Arthur hätte noch etwas Strecke und weniger sichtbare Technik bei den Figuren vertragen. Aber das, was geboten wird, gefällt ...
von MineTrainFan
So 28. Jun 2020, 17:36
Forum: Fan-Talk
Thema: Brillen auf Achterbahnen
Antworten: 23
Zugriffe: 7598

Re: Brillen auf Achterbahnen

Im Europa-Park hat es bei mir mit dem Band super geklappt, sogar bei der Heartline Roll von blue fire (obwohl mich das schon Überwindung gekostet hat, die Arme oben zu lassen, statt Brille festhalten 😁 ). Ich denke, bei Flat Rides dürfte es dann ähnlich sein. Trotzdem bin ich noch nicht sicher, wenn...
von MineTrainFan
So 28. Jun 2020, 16:32
Forum: Attraktionen
Thema: EP-Express
Antworten: 245
Zugriffe: 40531

Re: EP-Express

Vielleicht können uns die "neXTparknerds" uns eines Tages darüber aufklären. ^_^

-----------------------------------------

Hält der E.P. Express inzwischen eigentlich wieder an der Station vom Hotel-Resort? Auf der App ist die Station zumindest wieder zu sehen.
von MineTrainFan
So 28. Jun 2020, 16:25
Forum: Fan-Talk
Thema: Brillen auf Achterbahnen
Antworten: 23
Zugriffe: 7598

Re: Brillen auf Achterbahnen

Wie sind Eure Erfahrungen bezüglich Flat Rides, wie Top Spin, Sky Fly und Co? Da sollte mit Band eigentlich auch nichts passieren oder?
von MineTrainFan
So 28. Jun 2020, 14:40
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Mein Saisonstart - Europa-Park am 27.06.2020
Antworten: 12
Zugriffe: 795

Re: Mein Saisonstart - Europa-Park am 27.06.2020

Danke für Deinen schönen Report. Ich liebe ausführliche Berichte und wenn dann noch ein paar Bilder dabei sind, ist es umso besser. 😃 Prima, dass Du - trotz manch rücksichtslosem Besucher - einen tollen Tag im Europa-Park hattest. 🙂 Ich hoffe, auch bald wieder in den Europa-Park zu kommen. Noch bin ...