Die Suche ergab 1183 Treffer

von MineTrainFan
Sa 23. Nov 2019, 11:10
Forum: Die Neuheiten 2019 bis 2020
Thema: Neuheit 2020: Die Rückkehr von "Piraten in Batavia"
Antworten: 71
Zugriffe: 17169

Re: Neuheit 2020: Die Rückkehr von "Piraten in Batavia"

Ich bin auch nachwievor der Meinung, dass es gut ist, dass die Piraten sich mehr verändern, als vielleicht zunächst angekündigt. So schön die alten Piraten auch waren: Es war schon noch Luft nach oben. Durch das schlimme Eregnis hat man aber nun zumindest die Möglichkeit einen mehr als würdigen, ein...
von MineTrainFan
Sa 23. Nov 2019, 11:00
Forum: Attraktionen
Thema: Panorama Bahn
Antworten: 89
Zugriffe: 12204

Re: Panorama Bahn

Hier noch ein Bericht vom EP-Blog zur Umrüstung. Es sollen wohl auch noch weitere Attraktionen elektrisch werden. Vielleicht die Rennautos?

Link Blog des Europa-Park: https://blog.europapark.de/die-panorama ... dCHK2vOGQw
von MineTrainFan
Mo 11. Nov 2019, 17:54
Forum: Themenbereiche
Thema: Lumåfals
Antworten: 3
Zugriffe: 408

Re: Lumåfals

Besten Dank! Das habe ich leider übersehen. 🙁 Ist aber wieder sehr interessant zu lesen. 🙂
von MineTrainFan
So 10. Nov 2019, 15:03
Forum: Themenbereiche
Thema: Lumåfals
Antworten: 3
Zugriffe: 408

Re: Lumåfals

Auf das Wellenbecken bin ich mit am meisten gespannt. Hoffentlich brechen sich diese schön, sodass auch richtiges Meeresfeeling aufkommt. 🙂 Wurde schonmal vom Park geschrieben, wie die Wellen gemacht werden? Toll wären auch verschiedene Wellenprogramme zu bestimmten Zeiten. Damit Klein und Groß auf ...
von MineTrainFan
So 10. Nov 2019, 14:58
Forum: Die Neuheiten 2019 bis 2020
Thema: Neuheit 2020: Die Rückkehr von "Piraten in Batavia"
Antworten: 71
Zugriffe: 17169

Re: Neuheit 2020: Die Rückkehr von "Piraten in Batavia"

Am 24. Oktober hat Michael Mack ja ein weiteres Vorschaufoto gezeigt. Das sieht schon echt klasse aus! Wenn es dann auch so umgesetzt wird, wir das sicher ein Higlight im Europa-Park! Ich freue mich schon und kann es kaum erwarten. 410 🙂 Link zu Twitter (Foto): https://twitter.com/MichaelMack/status...
von MineTrainFan
So 27. Okt 2019, 18:44
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 489
Zugriffe: 59921

Re: Eurosat CanCan-Coaster

Da die Einstellung der (Trimm-/Block-)Bremsen das Einzige war, dass mich an der aktuellen Eurosat (Stand Juni) wirklich störte, will ich jetzt nochmal fragen, wie der aktuelle Stand ist. Wird an den Bremsen noch "eingestellt" oder ist dies abgeschlossen und ist die Verzögerung immer noch recht stark...
von MineTrainFan
So 27. Okt 2019, 18:32
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Europa-Park vom 18.-19.10.2019
Antworten: 6
Zugriffe: 390

Re: Europa-Park vom 18.-19.10.2019

Danke für die atmosphärischen Bilder aus dem herbstlichen Europa-Park. Der Park sieht immer wieder toll aus, egal zu welcher Jahreszeit. 😃 Zur Frage mit dem Hotelzimmer. Ich war zwar bisher noch nie zweimal im selben Zimmer, aber im El Andaluz war ich im gleichen Zimmer, wie einige Zeit davor nur ei...
von MineTrainFan
So 27. Okt 2019, 18:08
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Erstes Merchandising für Piraten in Batavia 2020 aufgetaucht
Antworten: 2
Zugriffe: 277

Re: Erstes Merchandising für Piraten in Batavia 2020 aufgetaucht

Sehr schön. 😃 Ich hoffe, es wird weitere Artikel zu Piraten in Batavia geben - ein schönes T-Shirt zum Beispiel. 🙂
von MineTrainFan
So 20. Okt 2019, 16:02
Forum: Das Board
Thema: Oskar verabschiedet sich aus dem Team
Antworten: 4
Zugriffe: 552

Re: Oskar verabschiedet sich aus dem Team

Ein herzliches Dankeschön für Deine Arbeit hier im EP-Board und alles gute für die Zukunft! Schön, dass Du uns als privater Nutzer erhalten bleibst! 🙂

Viele Grüße: Christoph. 🙂
von MineTrainFan
Sa 12. Okt 2019, 12:25
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3202
Zugriffe: 282845

Re: Wodan Timburcoaster

Kurz zum Thema Hinweise von Mängeln im Europa-Park: Wenn ich im Park und Resort Urlaub gemacht habe, nutze ich immer sehr gerne die Feedbackseite vom Park und Resort. Natürlich auch für die vielen positiven Dinge! Aber eben auch für solche Auffälligkeiten. Und ich hatte auch das Gefühl, dass das gel...
von MineTrainFan
Sa 12. Okt 2019, 11:57
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Coney Island New York am 22.09.2019
Antworten: 4
Zugriffe: 321

Re: Coney Island New York am 22.09.2019

Auch von mir ein Dankeschön für den interessanten Bericht und die tollen Bilder. 🙂
von MineTrainFan
Mo 30. Sep 2019, 19:24
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Bayernpark (D)
Antworten: 67
Zugriffe: 8506

Re: Bayernpark (D)

Ja, über eine gute Achterbahn würde ich mich auch tierisch freuen. Was könntet ihr Euch als nächste Achterbahn für den Park vorstellen? 🙂 Die Fahreigenschaften vom Freischütz sind leider nichts so toll und dann noch die extrem unbequemen Sitze und Bügel. Aber mal schauen, wie sich der Park entwickel...
von MineTrainFan
Sa 28. Sep 2019, 12:41
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Bayernpark (D)
Antworten: 67
Zugriffe: 8506

Re: Bayernpark (D)

Im Internet ist es bereits seit längerem zu lesen, dennoch wollte ich warten, bis der Bayern-Park es selbst bekannt gibt: Für die Saison 2020 wird gerade ein Gyro-Drop-Tower von Funtime gebaut. Dieser soll 109 Meter hoch werden, eine Fallhöhe von 93 Metern aufweisen und eine Höchstgeschwindigkeit vo...
von MineTrainFan
Sa 21. Sep 2019, 14:48
Forum: Off-Topic
Thema: Mit welchen Verkehrsmitteln reist ihr in Freizeitparks?
Antworten: 24
Zugriffe: 1770

Re: Mit welchen Verkehrsmitteln reist ihr in Freizeitparks?

Seid ihr schonmal mit dem Fernbus gefahren und wenn ja, wie sind da so Eure Erfahrungen? Günstig sind sie ja, aber auch komfortabel? Ich habe mal spaßeshalber nachgeguckt, wie lange man von dem nächst möglichen Busbahnhof bis zum Europa-Park unterwegs ist. Aber 12 Stunden ist schon heftig.😱 Da ist m...
von MineTrainFan
Mi 11. Sep 2019, 23:43
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Efteling (NL)
Antworten: 58
Zugriffe: 9536

Re: Efteling (NL)

Da mein Erstbesuch noch aussteht und ich somit die Bobbahn nie gefahren bin, meine Frage: Wie war Eure Meinung zur Bobbahn? Ich habe schon oft gelesen, dass die Intamin-Variante durch die Einzelbobs alleine schon deutlich mehr Pepp und Schwung hatte, als die vergleichbare "Zugvariante" von Mack Ride...
von MineTrainFan
Mi 11. Sep 2019, 23:38
Forum: Off-Topic
Thema: Mit welchen Verkehrsmitteln reist ihr in Freizeitparks?
Antworten: 24
Zugriffe: 1770

Re: Mit welchen Verkehrsmitteln reist ihr in Freizeitparks?

Na, dann bin ich gespannt, wie es da weiter geht. Im Herbst scheint ja noch so ein Treffen - dann im EP zu sein oder? Aber das wird sich wohl noch lange ziehen, ist aber auch ein großes Projekt. Vielleicht können die Macks ja in der Zeit eine eigene Monorailstrecke eröffnen. 😅 Ich habe nochmal nachg...
von MineTrainFan
Mo 9. Sep 2019, 16:27
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Phantasialand August 2019 (Textbericht)
Antworten: 3
Zugriffe: 627

Re: Phantasialand August 2019 (Textbericht)

@mps: Zunächst vielen Dank für das Lob! Das ehrt mich sehr und freut mich. 🙂 Ja, mit Poseidon, da war ich etwas knapp. Also das Theming, das vorhanden ist, finde ich echt toll. Der Tempel, die Projektionen - da sind viele Details. Was mich nur extrem stört: Man fährt doch diese zerstörte Stadt und l...
von MineTrainFan
So 8. Sep 2019, 01:34
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Phantasialand August 2019 (Textbericht)
Antworten: 3
Zugriffe: 627

Phantasialand August 2019 (Textbericht)

Hallo zusammen! Ich möchte Euch gerne ein wenig zu meinem letzten Phantasialand-Urlaub im August 2019 berichten. 🙂 Nachdem ich mich entschlossen habe, meinen Somemrurlaub auf Anfang August zu legen, stellte sich mir unter anderem auch die Frage, in welchen Freizeitpark es gehen sollte. Zumal es auch...
von MineTrainFan
Sa 7. Sep 2019, 01:42
Forum: Off-Topic
Thema: Aktuelle Kinofilme - Eure Meinung dazu
Antworten: 123
Zugriffe: 17139

Re: Aktuelle Kinofilme - Eure Meinung dazu

Toy Story 4 oder wie er eigentlich heißt: "a Toy Story - alles hört auf kein Kommando" (Deutsche Fassung) Die Toy-Story-Filmreihe gehört für mich zu den besten Filmen, die ich kenne. Hier haben Disney und Pixar Maßstäbe gesetzt und das gilt nicht nur im Hinblick auf die Technik der Computeranimation...
von MineTrainFan
Mi 7. Aug 2019, 16:40
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Hotel Krønosar 18.-19.05.2019
Antworten: 3
Zugriffe: 469

Re: Hotel Krønosar 18.-19.05.2019

Vielen Dank Christoph, für Deine vielen Bilder und Deine Eindrücke und Meinung zum Hotel Kronasar. 🙂

Das Hotel werde ich auch irgendwann mal testen, bei den mir unbekannten Hotels ist aber erstmal das Bell Rock an der Reihe. 😃