Die Suche ergab 1241 Treffer

von MineTrainFan
So 26. Jan 2020, 01:22
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Bayernpark (D)
Antworten: 71
Zugriffe: 8867

Re: Bayernpark (D)

Der Bayern-Park hat ein Video vom ersten Fall veröffentlicht. 🙂

Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=0QdevvdLLa4

Bin schon gespannt, wie sich der Turm fährt. 🙂
von MineTrainFan
Sa 25. Jan 2020, 15:29
Forum: Off-Topic
Thema: Eure Top-Achterbahnen
Antworten: 13
Zugriffe: 1506

Re: Eure Top-Achterbahnen

Zunächst: Ich finde es mega interessant! Du schreibst sehr informativ und anchvollziehbar. Das lese ich sehr gerne. Und gerne kannst Du auch Deine 21-30 vorstellen! Persönlich würde ich mich ja auch über eine Topliste Deiner Non-Coaster Rides/Thrill Rides/Darkrides/Water Rides... freuen. Da Du ja we...
von MineTrainFan
Sa 25. Jan 2020, 13:24
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Freizeitpark Plohn (D)
Antworten: 11
Zugriffe: 1440

Re: Freizeitpark Plohn (D)

Danke für Deinen Bericht! Klingt sehr interessant. Überhaupt begeistern mich auch die ganzen Videos aus diesem Park und die Bilder, die ich sehe. Sieht alles sehr liebevoll aus. Vor allem El Toro sieht richtig toll aus, vor allem die ganzen Bunnyhops. 😃
von MineTrainFan
Mi 22. Jan 2020, 22:25
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Freizeitpark Plohn (D)
Antworten: 11
Zugriffe: 1440

Re: Freizeitpark Plohn (D)

@KevinEPFreak: Bist Du Dynamite inzwischen schon gefahren? Man hört ja viel gutes und auf Videos sieht das ganze richtig gut aus. Kurz und knackig. 🙂
von MineTrainFan
Mi 22. Jan 2020, 20:24
Forum: Kirmes und andere
Thema: Bericht über AIDA-Kreuzfahrt?
Antworten: 7
Zugriffe: 503

Re: Bericht über AIDA-Kreuzfahrt?

Ich würde mich ebenfalls über einen Bericht freuen. Eine Kreuzfahrt ist bei mir zwar erstmal nicht geplant, aber interessant finde ich sowas ja schon. 🙂
von MineTrainFan
Mi 22. Jan 2020, 20:04
Forum: Attraktionen
Thema: Atlantica Supersplash
Antworten: 692
Zugriffe: 75516

Re: Atlantica Supersplash

Oh, na da bin ich gespannt, was da schönes gemacht wird. Ich mag das Gebäude sehr gerne. Da freue ich mich gleich noch mehr, auf die nächste Atlantica-Fahrt. 🙂 🙃 🙂
von MineTrainFan
Mi 22. Jan 2020, 19:57
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Holiday Park (D)
Antworten: 709
Zugriffe: 42221

Re: Holiday Park (D)

Also wenn es noch schlimmer aussieht, wie in der Hollywood Tour, muss es ja echt extrem sein! 😮 Mir tun die Animatronics jedes mal mehr Leid. Das Layout des neuen Xtreme Spinning Coasters sieht schon echt lecker aus. Ich bin gespannt, ob es dieser Achterbahntyp auch mal nach Deutschland schafft. 🙂 @...
von MineTrainFan
So 19. Jan 2020, 22:17
Forum: Attraktionen
Thema: Dugdrob & Vildfål (Freifall-Wasserrutsche)
Antworten: 5
Zugriffe: 917

Re: Dugdrob & Vildfål (Freifall-Wasserrutsche)

Dann wünsche ich Dir schonmal viel Spaß und bin gespannt, was Du erzählen wirst! 🙂
von MineTrainFan
So 19. Jan 2020, 18:35
Forum: Off-Topic
Thema: Aktuelle Kinofilme - Eure Meinung dazu
Antworten: 129
Zugriffe: 18100

Re: Aktuelle Kinofilme - Eure Meinung dazu

Fand den Film auch nicht schlecht. Ich habe vor einigen Wochen auch den ersten (neuen) Film auf Pro Sieben mal wieder gesehen. Den mittleren (Die letzten Jedi) habe ich kaum mehr auf dem Schirm. Den müsste ich mir auch mal wieder anschauen. Am besten finde ich ja die drei alten, dagegen gefielen mir...
von MineTrainFan
So 19. Jan 2020, 18:10
Forum: Attraktionen
Thema: Dugdrob & Vildfål (Freifall-Wasserrutsche)
Antworten: 5
Zugriffe: 917

Re: Dugdrob & Vildfål (Freifall-Wasserrutsche)

Hui, ich habe gerade ein Onride davon gesehen! Sieht schon cool aus, gerade der Fall! Reizen würde mich so eine Art Rutsche schon, auch wenn ich Angst hätte, danach ein paar Teile wieder einsammeln zu müssen. Ist von Euch schon jemand diese beiden Rutschen (oder überhaupt eine Freefallrutsche) gerus...
von MineTrainFan
So 19. Jan 2020, 15:57
Forum: Attraktionen
Thema: Kolumbusjolle und Feria Swing
Antworten: 184
Zugriffe: 25443

Re: Kolumbusjolle und Feria Swing

Die Kolumbus Jolle ist für mich ein Beispiel, wie man eine Attraktion hervorragend aufwerten kann! Seit ihrem Umbau gehört sie eigentlich schon zum Pflichtprogramm eines jeden Besuchs.Schon der Wartebereich ist sehr schön und auch die Begrüßung durch Kolumbus (stammt die Stimme von Christoph Jablonk...
von MineTrainFan
So 19. Jan 2020, 13:32
Forum: Fan-Talk
Thema: Brillen auf Achterbahnen
Antworten: 18
Zugriffe: 6067

Re: Brillen auf Achterbahnen

@timo_th Gerne. 🙂 Wie gesagt, ich musste erst einige Bänder durchtesten. Das vom Optiker hat leider nicht wirklich gepasst. Auf Amazon habe ich auch einmal daneben gegriffen, aber dann doch noch ein für mich passendes gefunden. Auf Silver Star, Blue Fire und Wodan und auch die anderen großen Coaster...
von MineTrainFan
Sa 18. Jan 2020, 16:53
Forum: Die Neuheiten 2019 bis 2020
Thema: Snorri Touren
Antworten: 65
Zugriffe: 8424

Re: Snorri Touren

Eine gelungene, kleine Darkride Attraktion. 🙂 Gerade der Unterwasserteil am Anfang hat mir gefallen. Auch die Idee mit dem Simulator fand ich klasse, den pixeligen Film dagegen eher schwach. Alles in allem eine schöne Ergänzung. Wenn dann unsere Piraten in Batavia zurückkommen, hat man eine gute Aus...
von MineTrainFan
Sa 18. Jan 2020, 15:24
Forum: Sonstiges
Thema: Mack Rides
Antworten: 13
Zugriffe: 1966

Re: Mack Rides

Eine Frage zum Powered Coaster. Wie ihr ja wisst, haben (ältere) Vertreter, wie unser guter alter Alpenexpress "Enzian" ja in jeder zweiten Reihe diese Ausbuchtung für das Reibrad, welches das Platzangebot für die Beine doch sehr einengt. Wie ist das bei den neueren Vertretern, wie zum Beispiel Mini...
von MineTrainFan
Sa 18. Jan 2020, 15:19
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Holiday Park (D)
Antworten: 709
Zugriffe: 42221

Re: Holiday Park

Da es ja hier https://ep-board.de/viewtopic.php?f=28&t=1656 schon einen Thread über den Holiday Park gibt, wäre es vielleicht zwecks der Übersicht möglich, die Threads zusammenzulegen? 🙂 Die Expedition Ge Force sieht schon echt genial aus. Ich hoffe, ich habe mal genug Urlaub, um auch mal die "klein...
von MineTrainFan
Sa 18. Jan 2020, 14:22
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Gerücht: Sponsoring Gazprom zu Ende
Antworten: 15
Zugriffe: 807

Re: Gerücht: Sponsoring Gazprom zu Ende

Wäre schon cool, wenn man das ganze noch so thematisieren könnte, wie auf dem Artwork. Gerne auch etwas größer, sodass der "Top Hat" (wie heißt das Element bei der Blue Fire richitg?) verschluckt ist und nur der obere Teil rausschaut. Cool wäre es schon. Aber egal wie, Hauptsache, der Bruch zur rest...
von MineTrainFan
So 12. Jan 2020, 22:21
Forum: Attraktionen
Thema: Tiroler Wildwasserbahn
Antworten: 247
Zugriffe: 38939

Re: Tiroler Wildwasserbahn

Leider fehlt der typische Duft in der Zauberwelt der Diamanten. Hoffentlich kommt der bald wieder zurück! Wie auch bei Poseidon, so war es auch hier echt toll, dass die Tiroler Wildwasserbahn im Dezember zumindest teilweise geöffnet hatte. 🙂 Eine Frage noch zu den Kobolden. Im Juni fiel mir auf, das...
von MineTrainFan
So 12. Jan 2020, 22:15
Forum: Attraktionen
Thema: Poseidon
Antworten: 648
Zugriffe: 77687

Re: Poseidon

Am 28.12.19 hatten wir wohl unsere schönste Fahrt, die wir je auf Poseidon hatten! 😃 Wir hatten großes Glück, denn eigentlich hätte Poseidon schon um 17 Uhr geschlossen. Wir wären zu spät gewesen, aber wir konnten noch ganz normal durch den Wartebereich gehen und die letzte oder vorletzte Fahrt durc...
von MineTrainFan
So 12. Jan 2020, 21:56
Forum: Das Board
Thema: Positive/negative Kritik am Board-Team
Antworten: 137
Zugriffe: 13823

Re: Positive/negative Kritik am Board-Team

@Spyder1983: Gerne. Ich finde es toll, dass ihr das Forum am Laufen haltet und Euch die Mühe damit macht und freilich auch, dass hier aktive User dabei sind, die mit ihren Beiträgen das Forum bereichern.🙂
von MineTrainFan
So 12. Jan 2020, 21:53
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 501
Zugriffe: 61648

Re: Eurosat CanCan-Coaster

Ja, das habe ich auch gehört, dass die Bahn schneller wurde. Vielleicht weil das Ruckeln für mehr Rollwiederstand sorgte - ich weiß es nicht. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt laut den Daten von der Homepage des Parks immernoch 60 km/h, die dürften ja beim First Drop erreicht werden oder? Interessan...