Die Suche ergab 402 Treffer

von Rambo1986
Do 13. Feb 2020, 09:37
Forum: Sonstiges
Thema: EP Parköffnungszeiten Sommersaison 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 1379

Re: EP Parköffnungszeiten Sommersaison 2020

Genau. Am 21.03 wurde der Park durch den Schweizer Grossverteiler Migros gemietet. Somit nicht √Ėffentlich. Was diese Schliesszeit dort zu suchen hat weiss ich auch nicht. Das wir wider Missverst√§ndnisse geben.
von Rambo1986
Mo 9. Dez 2019, 11:00
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Disneyland Paris 25.-30.11.2019
Antworten: 46
Zugriffe: 2621

Re: Disneyland Paris 25.-30.11.2019

Wie immer sehr schöne Bilder und toller Bericht. Freu mich jedes Mal wieder was Neues zu Lesen.

Zu Autopia. In der Regel ist diese auch das Ganze Jahr √ľber ge√∂ffnet (Witterungsbedingt). Leider ist sie aber wegen Renovationsarbeiten schon √ľber 1 Jahr geschlossen.
von Rambo1986
Di 3. Dez 2019, 21:33
Forum: Sonstiges
Thema: Handt√ľcher als Hotelgast
Antworten: 5
Zugriffe: 709

Re: Handt√ľcher als Hotelgast

In Rulantica werden beim Eingang zur Badewelt Handt√ľcher Kostenlos zur Verf√ľgung gestellt. Wie es mit Badem√§ntel aussieht hab ich leider auch keine Antwort
von Rambo1986
Mo 25. Nov 2019, 11:43
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Winterzauber 2019/2020
Antworten: 44
Zugriffe: 3498

Re: Winterzauber 2019/2020

Am Sonntag war sogar ein Boot der Wildwasserbahn voll Besetzt mit 6 Personen. Dementsprechend nass waren sie allerdings auch. Poseidon lief Sonntags ebenfalls bis Parkschluss
von Rambo1986
So 24. Nov 2019, 17:17
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Kindergröße
Antworten: 6
Zugriffe: 460

Re: Kindergröße

Meines Wissens haben sie diese Bändchen auf grund Missbrauch's leider abgeschafft. Es wird nun an jeder Attraktion seperat gemessen
von Rambo1986
Sa 9. Nov 2019, 16:39
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: [09.11.2019] Proben im Europa-Park f√ľr Paddington‚ĄĘ on Ice im Hyde Park Winter Wonderland
Antworten: 2
Zugriffe: 219

Re: [09.11.2019] Proben im Europa-Park f√ľr Paddington‚ĄĘ on Ice im Hyde Park Winter Wonderland

Auf der Website des Europapark ist bei den Winterhiglights folgendes zu Lesen "Ein weiteres Highlight erwartet Sie im Griechischen Themenbereich - die Wintervorstellung der Eisshow " Warten wir mal ab bis die diesjährige Shows feststehen. Ich kann mir kaum Vorstellen, das so eine Kapazität einfach g...
von Rambo1986
Mi 29. Mai 2019, 16:07
Forum: Attraktionen
Thema: Fotografieren in Attraktionen
Antworten: 6
Zugriffe: 988

Re: Fotografieren in Attraktionen

In den Disney Parks ist es in den Dark Rides sogar verboten mit Blitzlicht oder Videoleuchten zu Fotografieren oder Filmen. Es wird auch immer deutlich darauf Hingewiesen mit "No Flash Inside". Und wer sich nicht daran hält wird per Lautsprecher darauf hingewiesen. Ich Persönlich bin jetzt einer der...
von Rambo1986
Sa 8. Sep 2018, 18:59
Forum: Attraktionen
Thema: Wo kann man erfahren, welche Attraktionen außer Betrieb sind?
Antworten: 7
Zugriffe: 848

Re: Wo kann man erfahren, welche Attraktionen außer Betrieb sind?

Naja zur zeit ist es eher River Quest die meint zu zicken :lol:
von Rambo1986
Mo 4. Jan 2016, 10:36
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Wintersaison 2015/16
Antworten: 47
Zugriffe: 6263

Re: Wintersaison 2015/16

Vor allem sind die meisten Lichterketten Kaputt oder besch√§digt durch die G√§ste. Es w√§re also Wochenlange Besch√§ftigung die Lichterketten zu Kontrollieren und so zu verpacken, das sie Problemlos wieder f√ľr die n√§chste Saison einsatzbereit w√§ren. Aus Kostengr√ľnden ist dies leider schon die G√ľnstigere...
von Rambo1986
Mi 16. Dez 2015, 07:45
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1223
Zugriffe: 137242

Re: So wars heute im Park

Was mir in diesem Jahr während der bisherigen Wintersaison auffällt, sind die "komischen" Wartezeiten. Das ist schwer, halbwegs griffig zu formulieren. Nehmen wir als Beispiel Wodan und blueFire - beides sehr gefragte Bahnen. Wie ich bisher gelesen und aus erster Hand erfahren habe, lag d...
von Rambo1986
Mi 18. Nov 2015, 09:20
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1311
Zugriffe: 104337

Re: Gäste fragen, User antworten

- Wieso ist bei den Wartezeiten ein plus, statt die genaue Zahl? Das ist ganz einfach. Mann möchte den Gästen nicht den Spass nehmen, so wird ab 90 Minuten ein + beigesetzt das sich weniger Leute anstellen. Das funktioniert super da alle sagen "da stell ich mich nicht mehr an wenn ich nicht ge...
von Rambo1986
Mi 8. Jul 2015, 18:09
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1311
Zugriffe: 104337

Re: Gäste fragen, User antworten

Noch eine andere Frage. Ich habe mal geh√∂rt, dass es das Abspergitter in Deutschland nicht mehr gibt. Ist das wahr? Kann man denn schon f√ľher in den Park? Das Tor ist in der Tat immer noch da. Wurde dieses Jahr noch nie genutzt, da der Fotopunkt mit der Euromaus jetzt dahinter liegt. Ans schwachen ...
von Rambo1986
Fr 12. Jun 2015, 15:19
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1311
Zugriffe: 104337

Re: Gäste fragen, User antworten

Gast hat geschrieben:Hey :)
Ich fahre auch in den Park allerdings mit Wohnmobil
Bis wann kann man auf den Platz fahren ? Also sozusagen "einchecken" ?


Mit dem Wohnmobil kann man rund um die Uhr auf den Platz. F√ľnktioniert wie im Parkhaus, Ticket ziehen und ein Pl√§tzchen suchen :)

Lg
von Rambo1986
Mi 3. Jun 2015, 18:21
Forum: Sonstiges
Thema: √Ėffnungszeiten der Attraktionen
Antworten: 39
Zugriffe: 6094

Re: √Ėffnungszeiten der Attraktionen

Mi-Design hat recht. Die 10 Stunden Regelung macht dem EP zu schaffen. Zudem au noch ein Mitarbeitermangel vorliegt. Es betrifft bis jetz ja nur einzelne Kleine Attraktionen außer Poseidon. Ich finde es noch nicht so Tragisch. Schlimmer fände ich wenn der Park alles erst 9:30 oder sogar erst um 10 ö...
von Rambo1986
Di 26. Mai 2015, 10:53
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1223
Zugriffe: 137242

Re: So wars heute im Park

@VegasTom Am Pfingstsonntag war der Parkschluss inoffiziell sogar bis 21.45 Uhr verlängert worden. Diese wird aber meist nicht kommuniziert. Pfingstmontag war Parkschluss 20:00 Uhr, also bedeutend weniger los. Der Pfingstsonntag ist mit einer der Besucherstärkste Tage im Jahr, nebst Halloween und de...
von Rambo1986
Do 26. Mär 2015, 18:07
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Neuheit 2015 "Traumzeit Dome" - Die Geburtstags√ľberraschung
Antworten: 122
Zugriffe: 16658

Re: Neuheit 2015: Gro√üe Geburtstags√ľberraschung

Es wurde nie was von Weltneuheit gesagt [-X Legendlich nur was von einer Weltsensation.

Da ist ein Markanter Unterschied dazwischen.
von Rambo1986
Do 26. Mär 2015, 18:07
Forum: Shows
Thema: Traumzeit Dome
Antworten: 133
Zugriffe: 7290

Re: Neuheit 2015: Gro√üe Geburtstags√ľberraschung

Es wurde nie was von Weltneuheit gesagt [-X Legendlich nur was von einer Weltsensation.

Da ist ein Markanter Unterschied dazwischen.
von Rambo1986
Di 3. Mär 2015, 15:34
Forum: Show-Archiv
Thema: Spook Me! The Europa-Park Musical im Teatro dell Arte
Antworten: 42
Zugriffe: 8163

Re: Spook Me! The Europa-Park Musical im Teatro dell Arte

F√ľr alle Musicalfans unter Euch. Spook Me wird dieses Jahr ab dem Saisonstart bis zu ende der Pfingstferien und vom 28.09. bis 08.11 aufgef√ľhrt. Dies wurde von Thomas Mack selber best√§tigt.

Hier der Link zu EPFans.info http://www.epfans.info/?id=4338&lang=&

Lg
von Rambo1986
Do 15. Jan 2015, 09:10
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Neuheit 2015: Erweiterung des Euro-Towers
Antworten: 52
Zugriffe: 5170

Neuheiten 2015

Und zur Erweiterung vom Eurotower. Schon mal dar√ľber nachgedacht das die Erweiterung die Nummer 40 an der Unterseite also 40 Jahre Europapark gemeint sein k√∂nnte :lol:
von Rambo1986
Do 15. Jan 2015, 09:10
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Neuheit 2015: Erweiterung des Euro-Towers
Antworten: 52
Zugriffe: 5170

Neuheiten 2015

Ich denke das eine neue Gondel kommt mit 2 Etagen dann könnten mehr Personen befördert werden. Bei Mack-Rides ist mir was in Auge gesprungen weiß aber nicht ob es schon länger auf der Homepage war aber es wäre toll wenn es neue Wägen(Monorail) wären! m Da die alten Wagen ja schon älter sind, wäre e...