Die Suche ergab 408 Treffer

von Rambo1986
So 4. Okt 2020, 20:02
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Phantasialand (D)
Antworten: 739
Zugriffe: 78223

Re: Phantasialand (D)

Immerhin ist die Halle darüber dunkel. Dadurch das die Hollywood Tour nicht in Betrieb ist, sieht man auch nicht von Crazy Batz durch die Decke.
von Rambo1986
So 26. Jul 2020, 00:13
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1411
Zugriffe: 121750

Re: Gäste fragen, User antworten

Das der EP Express nur für Kinogäste fährt mag auch daran liegen, das im moment eine extrem reduzierte Anzahl an Mitarbeiter zu verfügung stehen. Ich denke wenn wieder normal geöffnet werden kann, wird auch der EP Express wieder durchgehend und für alle Gäste zu verfügung stehen. Genau das selbe gal...
von Rambo1986
Mo 20. Jul 2020, 14:29
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1411
Zugriffe: 121750

Re: Gäste fragen, User antworten

Ich finde es ja Amüsant wie jedes Bundesland anders ist. Im Phantasialand wo es sonnst immer Stempel gab, bekommt man Coronabedingt im Moment keine Stempel bei verlassen des Parks
von Rambo1986
Sa 11. Jul 2020, 14:05
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Snorri Getränkebecher mit Fylla upp
Antworten: 9
Zugriffe: 1027

Re: Snorri Getränkebecher mit Fylla upp

Also Spühlmaschinenfest ist der Becher nicht. Auf dem Deckel steht "Hand Wash Only".

Neu kann man alle 10 Minuten den Becher Füllen lassen.
von Rambo1986
So 14. Jun 2020, 20:38
Forum: Attraktionen
Thema: Panorama Bahn
Antworten: 99
Zugriffe: 16303

Re: Panorama Bahn

mps hat geschrieben:
So 14. Jun 2020, 15:36
Auf der Strecke lassen sich kleine Chips an den Schienen erkennen, sodass der Zug immer weiß, wo er sich gerade befindet.
Dies sind Kontakte und dienen rein nur dazu um die Bahnübergange anzuschalten.
von Rambo1986
Di 5. Mai 2020, 19:56
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Stornierung
Antworten: 8
Zugriffe: 3163

Re: Stornierung

Wenn Rulantica Tickets über das Hotel gebucht wurde, werden diese Automatisch bei der Stornierung der Buchung mit storniert. Ebenso auch Eintritskarten für den Park. Nur gekaufte Tickets über den Shop können nicht umgetauscht werden aber aktuell auf einen anderen Tag umgebucht werden.
von Rambo1986
Do 13. Feb 2020, 09:37
Forum: Sonstiges
Thema: EP Parköffnungszeiten Sommersaison 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 3160

Re: EP Parköffnungszeiten Sommersaison 2020

Genau. Am 21.03 wurde der Park durch den Schweizer Grossverteiler Migros gemietet. Somit nicht Öffentlich. Was diese Schliesszeit dort zu suchen hat weiss ich auch nicht. Das wir wider Missverständnisse geben.
von Rambo1986
Mo 9. Dez 2019, 11:00
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Disneyland Paris 25.-30.11.2019
Antworten: 48
Zugriffe: 4508

Re: Disneyland Paris 25.-30.11.2019

Wie immer sehr schöne Bilder und toller Bericht. Freu mich jedes Mal wieder was Neues zu Lesen.

Zu Autopia. In der Regel ist diese auch das Ganze Jahr über geöffnet (Witterungsbedingt). Leider ist sie aber wegen Renovationsarbeiten schon über 1 Jahr geschlossen.
von Rambo1986
Di 3. Dez 2019, 21:33
Forum: Sonstiges
Thema: Handtücher als Hotelgast
Antworten: 6
Zugriffe: 2375

Re: Handtücher als Hotelgast

In Rulantica werden beim Eingang zur Badewelt Handtücher Kostenlos zur Verfügung gestellt. Wie es mit Bademäntel aussieht hab ich leider auch keine Antwort
von Rambo1986
Mo 25. Nov 2019, 11:43
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Winterzauber 2019/2020
Antworten: 44
Zugriffe: 6221

Re: Winterzauber 2019/2020

Am Sonntag war sogar ein Boot der Wildwasserbahn voll Besetzt mit 6 Personen. Dementsprechend nass waren sie allerdings auch. Poseidon lief Sonntags ebenfalls bis Parkschluss
von Rambo1986
So 24. Nov 2019, 17:17
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Kindergröße
Antworten: 6
Zugriffe: 772

Re: Kindergröße

Meines Wissens haben sie diese Bändchen auf grund Missbrauch's leider abgeschafft. Es wird nun an jeder Attraktion seperat gemessen
von Rambo1986
Sa 9. Nov 2019, 16:39
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: [09.11.2019] Proben im Europa-Park für Paddington™ on Ice im Hyde Park Winter Wonderland
Antworten: 2
Zugriffe: 369

Re: [09.11.2019] Proben im Europa-Park für Paddington™ on Ice im Hyde Park Winter Wonderland

Auf der Website des Europapark ist bei den Winterhiglights folgendes zu Lesen "Ein weiteres Highlight erwartet Sie im Griechischen Themenbereich - die Wintervorstellung der Eisshow " Warten wir mal ab bis die diesjährige Shows feststehen. Ich kann mir kaum Vorstellen, das so eine Kapazität einfach g...
von Rambo1986
Mi 29. Mai 2019, 16:07
Forum: Attraktionen
Thema: Fotografieren in Attraktionen
Antworten: 6
Zugriffe: 1377

Re: Fotografieren in Attraktionen

In den Disney Parks ist es in den Dark Rides sogar verboten mit Blitzlicht oder Videoleuchten zu Fotografieren oder Filmen. Es wird auch immer deutlich darauf Hingewiesen mit "No Flash Inside". Und wer sich nicht daran hält wird per Lautsprecher darauf hingewiesen. Ich Persönlich bin jetzt einer der...
von Rambo1986
Sa 8. Sep 2018, 18:59
Forum: Attraktionen
Thema: Wo kann man erfahren, welche Attraktionen außer Betrieb sind?
Antworten: 7
Zugriffe: 1214

Re: Wo kann man erfahren, welche Attraktionen außer Betrieb sind?

Naja zur zeit ist es eher River Quest die meint zu zicken :lol:
von Rambo1986
Mo 4. Jan 2016, 10:36
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Wintersaison 2015/16
Antworten: 47
Zugriffe: 7179

Re: Wintersaison 2015/16

Vor allem sind die meisten Lichterketten Kaputt oder beschädigt durch die Gäste. Es wäre also Wochenlange Beschäftigung die Lichterketten zu Kontrollieren und so zu verpacken, das sie Problemlos wieder für die nächste Saison einsatzbereit wären. Aus Kostengründen ist dies leider schon die Günstigere...
von Rambo1986
Mi 16. Dez 2015, 07:45
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1223
Zugriffe: 142141

Re: So wars heute im Park

Was mir in diesem Jahr während der bisherigen Wintersaison auffällt, sind die "komischen" Wartezeiten. Das ist schwer, halbwegs griffig zu formulieren. Nehmen wir als Beispiel Wodan und blueFire - beides sehr gefragte Bahnen. Wie ich bisher gelesen und aus erster Hand erfahren habe, lag d...
von Rambo1986
Mi 18. Nov 2015, 09:20
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1411
Zugriffe: 121750

Re: Gäste fragen, User antworten

- Wieso ist bei den Wartezeiten ein plus, statt die genaue Zahl? Das ist ganz einfach. Mann möchte den Gästen nicht den Spass nehmen, so wird ab 90 Minuten ein + beigesetzt das sich weniger Leute anstellen. Das funktioniert super da alle sagen "da stell ich mich nicht mehr an wenn ich nicht ge...
von Rambo1986
Mi 8. Jul 2015, 18:09
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1411
Zugriffe: 121750

Re: Gäste fragen, User antworten

Noch eine andere Frage. Ich habe mal gehört, dass es das Abspergitter in Deutschland nicht mehr gibt. Ist das wahr? Kann man denn schon füher in den Park? Das Tor ist in der Tat immer noch da. Wurde dieses Jahr noch nie genutzt, da der Fotopunkt mit der Euromaus jetzt dahinter liegt. Ans schwachen ...
von Rambo1986
Fr 12. Jun 2015, 15:19
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1411
Zugriffe: 121750

Re: Gäste fragen, User antworten

Gast hat geschrieben:Hey :)
Ich fahre auch in den Park allerdings mit Wohnmobil
Bis wann kann man auf den Platz fahren ? Also sozusagen "einchecken" ?


Mit dem Wohnmobil kann man rund um die Uhr auf den Platz. Fünktioniert wie im Parkhaus, Ticket ziehen und ein Plätzchen suchen :)

Lg
von Rambo1986
Mi 3. Jun 2015, 18:21
Forum: Sonstiges
Thema: Öffnungszeiten der Attraktionen
Antworten: 39
Zugriffe: 6687

Re: Öffnungszeiten der Attraktionen

Mi-Design hat recht. Die 10 Stunden Regelung macht dem EP zu schaffen. Zudem au noch ein Mitarbeitermangel vorliegt. Es betrifft bis jetz ja nur einzelne Kleine Attraktionen außer Poseidon. Ich finde es noch nicht so Tragisch. Schlimmer fände ich wenn der Park alles erst 9:30 oder sogar erst um 10 ö...