Die Suche ergab 84 Treffer

von Jango
Mo 22. Apr 2019, 20:13
Forum: Fan-Treffen
Thema: AUSGEBUCHT: Anmeldethread für EP-Fans nachts im Museum - Das Krønasår Pre-Opening
Antworten: 25
Zugriffe: 915

Re: ZIMMER FREI: Anmeldethread für EP-Fans nachts im Museum - Das Krønasår Pre-Opening

Hallo liebes EP-Board-Team,,

Wir hätten gerne das Zimmer im Hotel Kronasar, weil wir als Familie mit zwei EP-Verrückten Kindern (5 und 8 Jahre) das neue Hotel aus Familienaugen ganz genau und anders testen können. ;-)

Würde uns sehr freuen.

Andy mit Familie
von Jango
Sa 13. Apr 2019, 18:34
Forum: Fan-Treffen
Thema: AUSGEBUCHT: Anmeldethread für EP-Fans nachts im Museum - Das Krønasår Pre-Opening
Antworten: 25
Zugriffe: 915

Re: Anmeldethread für EP-Fans nachts im Museum - Das Krønasår Pre-Opening

Vieleicht beim nächsten mal an "Fan-Club" Mitglieder vergeben, die bis vor Bekanntgabe der Aktion schon als "User" dabei waren. Ansonsten ist es keine Aktion mit den Fan-Clubs mehr, sondern man kann das auch über die Bildzeitung verlosen. ;-) So als kleine Anregung für den Fall, ...
von Jango
Sa 13. Apr 2019, 18:05
Forum: Fan-Treffen
Thema: AUSGEBUCHT: Anmeldethread für EP-Fans nachts im Museum - Das Krønasår Pre-Opening
Antworten: 25
Zugriffe: 915

Re: Anmeldethread für EP-Fans nachts im Museum - Das Krønasår Pre-Opening

Mal eine Frage: wie kann es sein das Punkt 18:00 Uhr schon alles weg ist???
von Jango
Di 20. Nov 2018, 10:38
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Der "Familienpark"
Antworten: 19
Zugriffe: 5306

Re: Der "Familienpark"

Hallo, wenn ich mir den Eingangsbeitrag so durchlese, dann lese ich daraus viel Unverständnis, ja, vielleicht auch etwas Neid heraus. Du beschwerst Dich, dass Familien ausgenommen werden, wie ne Weihnachtsgans. Ich sag mal so: "Kinder muss man sich leisten können." Ich geb Dir Recht, dass...
von Jango
Mo 19. Nov 2018, 22:29
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Der "Familienpark"
Antworten: 19
Zugriffe: 5306

Der "Familienpark"

Hallo liebe Gemeinde, ich stelle das mal so hier hin. Vorneweg: Ich weiß, der Europapark ist ein Wirtschaftsunternehmen, Angebot und Nachfrage, Der Markt macht den Preis... Will mich nur mal - unabhängig von der Diskussion über den Eintrittspreis in einem anderen Beitrag - mal aufgrund der Hotelbuch...
von Jango
Mi 6. Jun 2018, 12:56
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Andere Parks - Wie viel Zeit sollte ich einplanen? Tipps etc.
Antworten: 6
Zugriffe: 3342

Re: Andere Parks - Wie viel Zeit sollte ich einplanen? Tipps etc.

Hallo, ich habe beide Parks schon auf meiner Liste abgearbeitet und kann Dir sagen, das beide in jeweils einem Tag zu schaffen sind. Im Heidepark sind die Laufstrecken etwas weiter als im Phantasialand. Aber wenn man schön der Reihe nach abarbeitet und nicht gerade einer der Besucherstärksten Tage i...
von Jango
Mi 30. Mai 2018, 12:10
Forum: Attraktionen
Thema: Madame Freudenreichs Curiosités
Antworten: 140
Zugriffe: 37109

Re: Neuheit 2018: Universum der Energie wird: "Madame Freudenreichs Curiosités"

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, das Clara Freudenreich als Mitglied in den ACE aufgenommen wurde.

http://adventure-club.de/

Grüße
von Jango
Mi 10. Jan 2018, 10:24
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 584
Zugriffe: 124300

Re: Neuheit 2018: Umbau der Eurosat

Hallo, die Züge passen schon wenn man den "Steam-Punk", Jugendstil und Industrie Style beibehält. Der Eurotower, die kommenden Eifelturmstützen auf der Hinterseite der Sat und auch der Jugendstil der Gebäude um die Sat würde dazu passen. Auch das Moulin Rouge hat eine alte Tradition die üb...
von Jango
Do 19. Okt 2017, 14:51
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Entwicklung des Parks durch den Adventure Club Europe
Antworten: 17
Zugriffe: 10477

Re: Entwicklung des Parks durch den Adventure Club Europe

Hallo zusammen, ich kann mir vorstellen, das der ACE wirklich wie ein "Abenteurerclub" funktionieren kann. Der Club hat seine "Basis" im EP. Es wird wahrscheinlich Romane, Filme usw. (die Geschichten/Expeditionen) geben und eine Verbindung zum EP aufgebaut. Im ganzen Park sind ve...
von Jango
Do 3. Aug 2017, 10:55
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 584
Zugriffe: 124300

Re: Neuheit 2018: Eurosat 2.0

Ich sehe das ganze gar nicht schlimm. Weder der VR noch eine Komplettthematisierung. Es ist ein Theming wie alles andere auch. Auf Space und Weltraum ausgelegt. Wie halt jetzt auch. Und wer den Film nicht kennt geht deswegen trotzdem in die Eurosat. Ihm sagen halt gewisse Elemente aus dem Film nicht...
von Jango
Mo 31. Jul 2017, 09:35
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Entwicklung des Parks durch den Adventure Club Europe
Antworten: 17
Zugriffe: 10477

Re: Entwicklung des Parks durch den Adventure Club Europe

Hallo, mehr ist mir bereits noch nicht aufgefallen außer der Dolch und das ACE Logo beim Spices Restaurant. Die Dschungelfloßfahrt soll ja umgestaltet werden. Hier könnte und wird wahrscheinlich ein Bezug zum ACE entstehen. Auch bei der Eurosat Umgestaltung wissen wir noch nicht, ob der ACE da mit i...
von Jango
Do 22. Jun 2017, 11:26
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Neuheit 2017: Neugestaltung des Wartebereichs Alpenexpress
Antworten: 4
Zugriffe: 3160

Re: Neuheit 2017: Neugestaltung des Wartebereichs Alpenexpress

Hallo,

Wir waren die letzten vier Tage im Park und die leeren VR-Plätze wurden mit Wartenden aus der normalen Warteschlange aufgefüllt.
Das Tor zwischen den Bereichen wurde geöffnet und Besucher durchgelassen.

Grüße
von Jango
Mo 27. Feb 2017, 11:14
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Entwicklung des Parks durch den Adventure Club Europe
Antworten: 17
Zugriffe: 10477

Entwicklung des Parks durch den Adventure Club Europe

Hallo zusammen, hat sich schon jemand genauer mit der Seite des Adventure Club of Europe auseinander gesetzt? http://www.adventure-club.de/ Ich habe mir mal die ganzen Inhalte durchgelesen und mal überlegt, wie sich evtl. ein paar Bereiche/Attraktionen in naher Zukunft verändern könnten aufgrund der...
von Jango
Mo 12. Dez 2016, 16:51
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Wintersaison 2016/2017
Antworten: 98
Zugriffe: 24181

Re: Wintersaison 2016/2017

Wir waren dieses Wochenende im Park und alle Achterbahnen ausser Silverstar sind gefahren. Ich habe nur beobachtet, das kleine Fahrgeschäfte teilweise nach Bedarf geöffnet wurden. Am Freitag war relativ wenig los und die kleinen Flieger "Roter Baron" sind nicht gefahren. Auf dem Schild sta...
von Jango
Fr 18. Nov 2016, 09:15
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Abendeintritt in den Park als Hotelgast
Antworten: 9
Zugriffe: 13395

Re: Abendeintritt in den Park als Hotelgast

Hallo, als Hotelgast kannst Du Dir ein Gratisticket an der Rezeption holen, welches für die letzte Stunde gilt. Ab Nachmittag kannst du dich an der Rezeption erkundigen wie lange der Park an dem Tag auf hat und dir dann das Ticket ausstellen lassen. Dieses gilt aber nur für Hotel Gäste und für die l...
von Jango
Mo 10. Okt 2016, 09:50
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3407
Zugriffe: 304620

Re: Wann ist wie viel los?

Danke für die Infos. Dann schau ich mal wie es wird und berichte gerne darüber.
von Jango
Fr 7. Okt 2016, 12:28
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3407
Zugriffe: 304620

Re: Wann ist wie viel los?

Hallo zusammen,

wir beabsichtigen die ersten beiden Tage der Winteröffnung in den Park zu fahren. (26. + 27. November.)
Hat jemand Erfahrungen aus den letzten Jahren über das erste 'Winter-Wochenende "?

Vielen Dank für eure Rückinfo
von Jango
Fr 30. Sep 2016, 13:43
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151348

Re: Neuheit 2017 / Rathaus <-> Project "V"

Jango, wie stellst Du Dir das vor? Volo da vinci gehört zu Italien und hat doch seine Thematisierung. Ich habe nicht eine gesamten Umgestaltung im Sinn gehabt. Die Story könnte in den Wartebereich integriert werden. Da Vinci als Ideengeber oder Mentor z.B. Ein paar Figuren extra zwischen die ganzen...
von Jango
Fr 30. Sep 2016, 09:01
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151348

Re: Neuheit 2017 / Rathaus <-> Project "V"

Hallo, bei den ganzen Fotos und Konzeptzeichnungen sowie der Ankündigung, dass sich das Thema durch mehre Teile/Bereiche des EP ziehen soll ist mir der Euro-Tower in den Sinn gekommen. Viele Konzeptzeichnungen sind dann doch auch wieder mit ein wenig Steam-Punk ausgestattet. Ähnlich wie beim Euro-To...
von Jango
Mi 27. Jul 2016, 16:44
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 325974

Re: Geisterschloß

Hey zusammen, also vorweg möchte ich anmerken das die neue Figur bestimmt ganz toll ist und auch gut aussieht, jetzt kommt das aber... ...Manchmal hab ich das Gefühl das man im Park versucht mit aller Gewalt überall diese Mack-Media Produktionen zu intergrieren ohne Rücksicht auf Verluste. Ich weis...