Die Suche ergab 62 Treffer

von euromir1995
So 10. Feb 2013, 12:45
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1588
Zugriffe: 231639

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Finde es echt toll, dass es Menschen gibt, die uns mit Bildmaterial versorgen.
Hierfür ein Applaus: =D>
von euromir1995
So 13. Jan 2013, 20:44
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Markierungen auf dem MA-Parkplatz und außerhalb des Parks
Antworten: 17
Zugriffe: 4729

Re: Markierungen auf dem MA-Parkplatz und außerhalb des Park

Schade nur, dass Disney sich das Fahrtsystem von Testtrack etc. patentieren lassen hat :(
von euromir1995
So 13. Jan 2013, 20:12
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Supertalent Kandidat 2013/2014 im Europa-Park
Antworten: 5
Zugriffe: 3358

Re: Supertalent Kandidat 2013/2014 im Europa-Park

Ich würde mal behaupten,
Hammou ist wieder das lebende Beispiel dafür, dass RTL seine Teilnehmer fürs Supertalent kauft.
von euromir1995
Sa 12. Jan 2013, 19:27
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Bestes Europa-Park Hotel
Antworten: 12
Zugriffe: 7344

Re: Bestes Europa-Park Hotel

von der Umsetzung des Themas finde ich das BellRock am schönsten.

Vom "wohlfühlfaktor" ist das Santa Isabell mein persönlicher Favorit!
von euromir1995
Sa 12. Jan 2013, 01:39
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Supertalent Kandidat 2013/2014 im Europa-Park
Antworten: 5
Zugriffe: 3358

Supertalent Kandidat 2013/2014 im Europa-Park

Hammou Bensalah (auch als Herr der Seifenblasen bekannt) wir 2013/2014 vermutlich im Europa-Park auftreten.

Quelle: http://www.konzept4.com

Bin ich echt mal gespannt :)

LG
euromir1995
von euromir1995
Sa 12. Jan 2013, 00:47
Forum: Forenspiele
Thema: Fehlerbilder (Suchspiel)
Antworten: 1365
Zugriffe: 36923

Re: Fehlerbilder (Suchspiel)

Das eine Verbots/Gebotszeichen ist komplett weiß. Das müsste das für Rollstuhlfahrer sein :D
von euromir1995
Mo 7. Jan 2013, 16:59
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Magic Cinema 2013
Antworten: 1
Zugriffe: 1567

Magic Cinema 2013

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, hat der Europa-Park ein neues Artwork zum Magic Cinema 4D veröffentlicht.


Weitere Infos:

http://www.europapark.de/lang-de/Park-u ... hange=true


LG euromir1995
von euromir1995
Fr 4. Jan 2013, 15:11
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Eure Meinung: Wintervideo
Antworten: 1
Zugriffe: 1835

Eure Meinung: Wintervideo

Hallo zusammen!

habe mit einem Freund zusammen ein kleines Wintervideo über den Europapark "gedreht" (unsere Utensilien waren etwas unprofessionell :D ein iPhone 5 und ein 4S :D)

zusätzlich: ein Paradvideo!
http://www.youtube.com/watch?v=WAtQbNPAvi0

trtozdem bin ich auf eure Meinungen gespannt!

VLG
euromir1995
von euromir1995
Do 20. Dez 2012, 21:20
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Markierungen auf dem MA-Parkplatz und außerhalb des Parks
Antworten: 17
Zugriffe: 4729

Re: Markierungen auf dem MA-Parkplatz und außerhalb des Park

also mit "parkflächen" meinte ich nicht Parkflächen zum parken :lol: ich meinte Flächen, zugunsten des parks :roll:
von euromir1995
Mi 19. Dez 2012, 17:04
Forum: Gäste-Archiv
Thema: jahreskarte
Antworten: 4
Zugriffe: 1519

Re: jahreskarte

wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du einen Freund/bekannten, der ebenfalls eine Jahreskarte besitzt. Zwei personen an einem Tag wirst du nicht in den Park kriegen. Zwei personen an je einem Tag, heißt z.B. Heute eine und morgen eine, geht, vorausgesetzt, die Mitarbeiter an der Einlasskontr...
von euromir1995
Mi 19. Dez 2012, 16:23
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Markierungen auf dem MA-Parkplatz und außerhalb des Parks
Antworten: 17
Zugriffe: 4729

Markierungen auf dem MA-Parkplatz und außerhalb des Parks

siehe hier:

http://www.chris-space.net/?incvar=bild ... parkplatz/

ich glaube nicht wirklich, dass diese Flächen nur für Verwaltungszwecke erschlossen werden, eher, dass die gesamte Verwaltung verlegt wird, um hinter der Euromir weitere Parkflächen und evtl einen neue(n) Themenbereich(e) zu errichten!
von euromir1995
Do 6. Dez 2012, 12:11
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Erweiterung Märchenwald 2013
Antworten: 98
Zugriffe: 21085

Re: Erweiterung Märchenwald 2013

Vielleicht wird es einfach ein Häuschen geben, durch das die Panoramabahn fährt Logistisch falsch wäre das nicht, wenn man das Fundament des Tabakschopfes nimmt. Spart Geld, Zeit und Beton. Man baut einfach ein neues Häuschen drauf und gut ist die Sach'. So wird auch die Strecke der Pano-Bahn mal wi...
von euromir1995
Mo 26. Nov 2012, 21:35
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: 2013-Neuheiten?
Antworten: 276
Zugriffe: 49330

Re: 2013-Neuheiten?

Hallo zusammen!

Gibt es eigentlich eine neue Attraktion 2013?

denn wenn nein, kommt der EP aus dem Rythmus. Das Wäre das erste Jahr seit bestehen, in dem es keine Neuheit (Attraktion) gibt.
von euromir1995
Mo 19. Nov 2012, 22:14
Forum: Sonstiges
Thema: unmögliches Verhalten von Besuchern
Antworten: 99
Zugriffe: 23987

Re: unmögliches Verhalten von Besuchern

Ich möchte ja jetzt nicht direkt werden oder so, aber es gibt auch eine Speizialistin im Park, welche denkt, sie könne tun wozu sie lust hat. Ich glaube jeder kennt diese Eine, oder jeder hat zumindestens schonmal von ihr gehört. Ich habe auf jeden Fall auch schon Ärger in einem Shop gehabt (bin Sho...
von euromir1995
So 18. Nov 2012, 21:39
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Es geht dagegen! (Wintersaison 12/13)
Antworten: 82
Zugriffe: 13052

Re: Es geht dagegen! (Wintersaison 12/13)

ich glaube trotzdem nicht, dass Blue Fire im Winter geöffnet hat. Alleine schon zum Wohle der Besucher ist es sinnvoll Blue Fire geschlossen zu halten. Tut nicht gut bei 100km/h durch ca 2Grad kalte luft zu fahren. Außerdem kann Blue Fire erst ab (ich bin mir nicht 100% sicher) -2 Grad (oder lass es...
von euromir1995
So 18. Nov 2012, 00:18
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Es geht dagegen! (Wintersaison 12/13)
Antworten: 82
Zugriffe: 13052

Re: Es geht dagegen! (Wintersaison 12/13)

dann hängt dieser aber erst seit vorgestern dort!
von euromir1995
Do 15. Nov 2012, 16:57
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Es geht dagegen! (Wintersaison 12/13)
Antworten: 82
Zugriffe: 13052

Re: Es geht dagegen! (Wintersaison 12/13)

hallo zusammen, ich war heute nochmals in Rust, um noch etwas schreibkram fertig zu erledigen.

Der Stern hängt DEFINITIV NICHT(!!!!!!!) in der Silver Star.
Allerdings waren viele Arbeiter heute dabei die EUROMIR Wintertauglich zu schmücken :)

Bis Bald!
LG
Euromir 1995
von euromir1995
Mi 14. Nov 2012, 22:36
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Es geht dagegen! (Wintersaison 12/13)
Antworten: 82
Zugriffe: 13052

Re: Es geht dagegen! (Wintersaison 12/13)

Wollte damit nur ausdrücken, dass es bald soweit ist, und die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen!!! :)

LG Euromir1995
von euromir1995
Mi 14. Nov 2012, 15:30
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Es geht dagegen! (Wintersaison 12/13)
Antworten: 82
Zugriffe: 13052

Es geht dagegen! (Wintersaison 12/13)

Hallo zusammen! Heute war ich "zufällig" in Rust und habe einig Informationen (leider keine Fotos, da ich Backstagebereich war, und dort das Fotografieren nicht gerne gesehen wird). Das Riesenrad, sowie das Zelt für den Weihnachtszirkus stehen schon. Viele fleißige Helferlein waren unterwe...
von euromir1995
Mo 14. Mai 2012, 16:54
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Neue "Shopping-Homepage" online!
Antworten: 1
Zugriffe: 706

Neue "Shopping-Homepage" online!

Seit wenigen Tagen ist nun die neue Europa-Park Shopping Homepage online!
Wie gefällt sie euch?