Die Suche ergab 413 Treffer

von monar
Fr 3. Jul 2020, 19:24
Forum: Shows
Thema: Eisshow 2020 - Surpr'Ice with the Fire Tiger
Antworten: 4
Zugriffe: 536

Re: Eisshow 2020 - Surpr'Ice with the Fire Tiger

Heute lief die Eisshow dreimal. Der Andrang hielt sich in Grenzen, die coronabedingten Abstände etc. wurden hervorragend umgesetzt. Ein großes Lob! Die Show selbst war gut, tolle Kostüme, schöne Kulisse, den LäufernInnen hat es sichtlich Spass gemacht, wieder zu laufen👍. Ich meine, ein paar neue Ges...
von monar
Di 23. Jun 2020, 16:23
Forum: Shows
Thema: Eisshow 2020 - Surpr'Ice with the Fire Tiger
Antworten: 4
Zugriffe: 536

Wann sieht man die Eisshow wieder?

Hallo,
ich hab gehört, für die Eisshow wird wieder geprobt. Ist schon bekannt, ab wann die Eisshow wieder gezeigt werden kann (natürlich mit Corona-Abständen etc.) ? Ich würd mich freuen, wenn's bald soweit wäre.
von monar
Di 9. Jun 2020, 19:27
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 439
Zugriffe: 21405

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

n die die schon dort waren: Wie sieht das jetzt eigentlich auf dem Weg rein aus? Die Ticketkontrolle ist doch jetzt weiter vorne an den Kassen, also sollte es doch eigentlich derzeit keine Notwendigkeit für Drehkreuze am normalen Eingang geben. Richtig, bei den Kassenhäuschen wird das OnlineTicket ...
von monar
Di 9. Jun 2020, 19:04
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 439
Zugriffe: 21405

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Ob die Kapazitäten dieser Toilettenanlage (plus derer in der Deutschen Allee) allerdings für alle Besucher ausreichen möchte ich bezweifeln. Genau diese Befürchtung habe ich. Gestern waren die Toiletten, bzw Waschgelegenheit in der Deutschen Allee sehr gut besucht. Ich kann mich persönlich nicht da...
von monar
Di 9. Jun 2020, 10:37
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 439
Zugriffe: 21405

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Ich war gestern im EP und positiv überrascht, wie ruhig und hygienisch in Bezug auf Corona alle Vorschriften etc. umgesetzt werden. Was ich allerdings vermisst habe: Beim Verlassen des Parks habe ich weder innerhalb noch ausserhalb eine Möglichkeit gefunden, die Hände zu desinfizieren. Besonders bei...
von monar
Di 2. Jun 2020, 11:01
Forum: Attraktionen
Thema: russische Handwerker
Antworten: 0
Zugriffe: 486

russische Handwerker

Hallo,

wer weiß, ob die russischen Handwerker (Glasbläser, Töpfer etc.) jetzt zu Saisonbeginn in ihren Werkstätten in "Russland" im EP sind???
von monar
Fr 15. Mai 2020, 10:08
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Tickets jetzt schon buchen?
Antworten: 9
Zugriffe: 561

Re: Tickets jetzt schon buchen?

Heut morgen waren im Juni noch alle Tage verfügbar. Wartezeit hatte ich ein paar Minuten.
von monar
Mo 11. Mai 2020, 14:39
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 439
Zugriffe: 21405

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Das wäre wünschenswert. Allerdings gehe ich davon aus, dass der EP das nicht so sieht, weil du ja normalerweise bei einer Jahreskarte immer die Offseason mitbezahlst und somit in Kauf nimmst. Ist zwar richtig, aber eben nur eine November-Schließung und eine ca Jan - bis Ende März - Offseason. Meine...
von monar
Do 26. Dez 2019, 18:53
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Hotel Krønasår - Das Museumshotel
Antworten: 66
Zugriffe: 9536

Cafe Konditori im Hotel Kronasar

Weiß nicht, ob ich hier richtig bin? Ich habe in den letzten Tagen mit Bekannten das Cafe Konditori besucht und war leider etwas enttäuscht😥 Das Cafe, das u a durch eine Treppe mit der Bar Eriksson verbunden ist, ist sehr schön im skandinavischen Stil eingerichtet. Wir waren gegen Abend im Cafe, das...
von monar
Mo 9. Dez 2019, 16:42
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Essen für Euch getestet 2019
Antworten: 62
Zugriffe: 9183

Re: Essen für Euch getestet 2019

Ich war bisher nie im Spices essen. Habe aber schon oft gehört, dass es sehr lecker sein soll. Wenn ich mir aber diese Metallteller anschaue. Das sieht aus wie im Knast und wirkt sehr wenig appetitlich. Wieso macht man so etwas? Gibt's da einen speziellen Grund für? Ich kann nur bestätigen: Das Ess...
von monar
So 17. Nov 2019, 14:28
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Coupons Wintersaison Jahreskarte
Antworten: 8
Zugriffe: 766

Re: Coupons Wintersaison Jahreskarte

Spyder1983 hat geschrieben:
So 17. Nov 2019, 13:41
Gute Frage.
Ich hab mich damals auf der Website registriert.

https://europapark.club/de/

Vermutlich liegt es daran.
Auf der Webseite findest du aber auch immer die Vorteile.
Vielen Dank! Das wußte ich nicht, hab mich gleich angemeldet.
von monar
So 17. Nov 2019, 11:17
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Coupons Wintersaison Jahreskarte
Antworten: 8
Zugriffe: 766

Re: Coupons Wintersaison Jahreskarte

Spyder1983 hat geschrieben:
So 17. Nov 2019, 10:52
Stand in der Jahreskarten Email letzte Woche drin:
So ne Jahreskarten - Email habe ich noch nie bekommen, muss ich mich dafür irgendwo anmelden???
von monar
Mi 30. Okt 2019, 14:58
Forum: Themenbereiche
Thema: Russland
Antworten: 87
Zugriffe: 17530

Re: Russland

Ob es im EP erwünscht ist weiß ich nicht. Aber ich habe aber vor ein paar Jahren mal auf einem Christkindlmarkt gearbeitet und da war ein Schmied der Pfannen geschmiedet (und verkauft) hat. Der hat sehr gerne mit den Zuschauern über seine Arbeit gesprochen, hat sogar mit Kindern zusammen kleine Huf...
von monar
Mi 30. Okt 2019, 14:45
Forum: Attraktionen
Thema: Snorri Touren
Antworten: 68
Zugriffe: 11332

Re: Neuheit Herbst 2019: Snorri Touren

Für die "Fußkranken" wurde ein Aufzug installiert, welcher aber aktuell noch nicht in Betrieb ist, wie in in Ehrfahrung bringen konnte. Leider kann ich dir aber auch noch nicht sagen, wo der Zugang zu dem Aufzug ist, weil ich nur den Aussieg auf Attraktionsebene gesehen habe. Das kann ich aber näch...
von monar
Di 29. Okt 2019, 16:28
Forum: Attraktionen
Thema: Snorri Touren
Antworten: 68
Zugriffe: 11332

Re: Neuheit Herbst 2019: Snorri Touren

Wenn ich die Bilder anschaue, da geht doch gleich am Anfang eine ziemlich steile Treppe nach unten? Also nichts für Senioren und Fußkranke???
Oder täusche ich mich?
von monar
Mo 28. Okt 2019, 10:02
Forum: Themenbereiche
Thema: Russland
Antworten: 87
Zugriffe: 17530

Re: Russland

Jupp, die Handwerker leben den ganzen Tag relativ anonym in ihrer Hütte. Natürlich wird sich der größte Teil der Besucher nicht dafür sondern für Euro Mir interessieren. Aber der ein oder andere wird sich finden lassen, der sich das mal gerne anschauen würde. Vermutlich wissen aber die wenigsten, d...
von monar
So 27. Okt 2019, 18:02
Forum: Themenbereiche
Thema: Russland
Antworten: 87
Zugriffe: 17530

Re: Russland

Die russischen Häuser sind ein für mich wichtiger Teil von Russland. Leider werden sie wirklich von vielen Besuchern "übersehen". Die Häuser beherbergen russische Handwerker, also Glasbläser, Ikonenmaler, Holzschnitzer, Töpfer etc.. Ich finde es toll, dass man diesen Handwerkern bei der Herstellung...
von monar
So 8. Sep 2019, 17:03
Forum: Horror Nights - Traumatica
Thema: TRAUMATICA 2019
Antworten: 17
Zugriffe: 3870

Re: TRAUMATICA 2019

Danke!
Kann ich durch den Haupteingang rein und dort gleich zum EP-Express bis Griechenland?
Kaufen würd ich die Karte nicht, aber geschenkt...
Wie komm ich dann anschließend direkt zum Ausgang?
von monar
So 8. Sep 2019, 12:07
Forum: Horror Nights - Traumatica
Thema: TRAUMATICA 2019
Antworten: 17
Zugriffe: 3870

Re: TRAUMATICA 2019

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Traumatica, falls ich hier nicht richtig bin, bitte verschieben. Ich möchte unbedingt die Eisshow "The Traumatica Show " anschauen. An allen anderen Traumatica - Vergnügen (Horrorhäuser, Schreckenszonen etc.) habe ich kein Interesse. Gibt es eine Möglichkeit, d...
von monar
Fr 28. Jun 2019, 18:06
Forum: Sonstiges
Thema: Parkplatz für Kurzzeitparker
Antworten: 6
Zugriffe: 856

Re: Parkplatz für Kurzzeitparker

Am Sportplatz kann man 3 std mit parkscheibe parken. Und der ist ziemlich nah zum Eingang vom Park und da stört man auch nicht so viele Bürger es sei den es ist grade ein Fußballspiel. Der Parkplatz beim Sportplatz ist grade gegen Abend gut gefüllt. Ärgerlich, wenn dann ein Jugendfussballturnier is...