Die Suche ergab 404 Treffer

von monar
Mo 9. Dez 2019, 16:42
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Essen fĂĽr Euch getestet 2019
Antworten: 60
Zugriffe: 6981

Re: Essen fĂĽr Euch getestet 2019

Ich war bisher nie im Spices essen. Habe aber schon oft gehört, dass es sehr lecker sein soll. Wenn ich mir aber diese Metallteller anschaue. Das sieht aus wie im Knast und wirkt sehr wenig appetitlich. Wieso macht man so etwas? Gibt's da einen speziellen Grund für? Ich kann nur bestätigen: Das Ess...
von monar
So 17. Nov 2019, 14:28
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Coupons Wintersaison Jahreskarte
Antworten: 8
Zugriffe: 424

Re: Coupons Wintersaison Jahreskarte

Spyder1983 hat geschrieben: ↑
So 17. Nov 2019, 13:41
Gute Frage.
Ich hab mich damals auf der Website registriert.

https://europapark.club/de/

Vermutlich liegt es daran.
Auf der Webseite findest du aber auch immer die Vorteile.
Vielen Dank! Das wuĂźte ich nicht, hab mich gleich angemeldet.
von monar
So 17. Nov 2019, 11:17
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Coupons Wintersaison Jahreskarte
Antworten: 8
Zugriffe: 424

Re: Coupons Wintersaison Jahreskarte

Spyder1983 hat geschrieben: ↑
So 17. Nov 2019, 10:52
Stand in der Jahreskarten Email letzte Woche drin:
So ne Jahreskarten - Email habe ich noch nie bekommen, muss ich mich dafĂĽr irgendwo anmelden???
von monar
Mi 30. Okt 2019, 14:58
Forum: Themenbereiche
Thema: Russland
Antworten: 82
Zugriffe: 16007

Re: Russland

Ob es im EP erwĂĽnscht ist weiĂź ich nicht. Aber ich habe aber vor ein paar Jahren mal auf einem Christkindlmarkt gearbeitet und da war ein Schmied der Pfannen geschmiedet (und verkauft) hat. Der hat sehr gerne mit den Zuschauern ĂĽber seine Arbeit gesprochen, hat sogar mit Kindern zusammen kleine Huf...
von monar
Mi 30. Okt 2019, 14:45
Forum: Die Neuheiten 2019 bis 2020
Thema: Neuheit Herbst 2019: Snorri Touren
Antworten: 58
Zugriffe: 7359

Re: Neuheit Herbst 2019: Snorri Touren

Für die "Fußkranken" wurde ein Aufzug installiert, welcher aber aktuell noch nicht in Betrieb ist, wie in in Ehrfahrung bringen konnte. Leider kann ich dir aber auch noch nicht sagen, wo der Zugang zu dem Aufzug ist, weil ich nur den Aussieg auf Attraktionsebene gesehen habe. Das kann ich aber näch...
von monar
Di 29. Okt 2019, 16:28
Forum: Die Neuheiten 2019 bis 2020
Thema: Neuheit Herbst 2019: Snorri Touren
Antworten: 58
Zugriffe: 7359

Re: Neuheit Herbst 2019: Snorri Touren

Wenn ich die Bilder anschaue, da geht doch gleich am Anfang eine ziemlich steile Treppe nach unten? Also nichts fĂĽr Senioren und FuĂźkranke???
Oder täusche ich mich?
von monar
Mo 28. Okt 2019, 10:02
Forum: Themenbereiche
Thema: Russland
Antworten: 82
Zugriffe: 16007

Re: Russland

Jupp, die Handwerker leben den ganzen Tag relativ anonym in ihrer Hütte. Natürlich wird sich der größte Teil der Besucher nicht dafür sondern für Euro Mir interessieren. Aber der ein oder andere wird sich finden lassen, der sich das mal gerne anschauen würde. Vermutlich wissen aber die wenigsten, d...
von monar
So 27. Okt 2019, 18:02
Forum: Themenbereiche
Thema: Russland
Antworten: 82
Zugriffe: 16007

Re: Russland

Die russischen Häuser sind ein für mich wichtiger Teil von Russland. Leider werden sie wirklich von vielen Besuchern "übersehen". Die Häuser beherbergen russische Handwerker, also Glasbläser, Ikonenmaler, Holzschnitzer, Töpfer etc.. Ich finde es toll, dass man diesen Handwerkern bei der Herstellung...
von monar
So 8. Sep 2019, 17:03
Forum: Horror Nights - Traumatica
Thema: TRAUMATICA 2019
Antworten: 17
Zugriffe: 2147

Re: TRAUMATICA 2019

Danke!
Kann ich durch den Haupteingang rein und dort gleich zum EP-Express bis Griechenland?
Kaufen wĂĽrd ich die Karte nicht, aber geschenkt...
Wie komm ich dann anschlieĂźend direkt zum Ausgang?
von monar
So 8. Sep 2019, 12:07
Forum: Horror Nights - Traumatica
Thema: TRAUMATICA 2019
Antworten: 17
Zugriffe: 2147

Re: TRAUMATICA 2019

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Traumatica, falls ich hier nicht richtig bin, bitte verschieben. Ich möchte unbedingt die Eisshow "The Traumatica Show " anschauen. An allen anderen Traumatica - Vergnügen (Horrorhäuser, Schreckenszonen etc.) habe ich kein Interesse. Gibt es eine Möglichkeit, d...
von monar
Fr 28. Jun 2019, 18:06
Forum: Sonstiges
Thema: Parkplatz fĂĽr Kurzzeitparker
Antworten: 6
Zugriffe: 533

Re: Parkplatz fĂĽr Kurzzeitparker

Am Sportplatz kann man 3 std mit parkscheibe parken. Und der ist ziemlich nah zum Eingang vom Park und da stört man auch nicht so viele Bürger es sei den es ist grade ein Fußballspiel. Der Parkplatz beim Sportplatz ist grade gegen Abend gut gefüllt. Ärgerlich, wenn dann ein Jugendfussballturnier is...
von monar
Di 18. Jun 2019, 15:41
Forum: Sonstiges
Thema: Parkplatz fĂĽr Kurzzeitparker
Antworten: 6
Zugriffe: 533

Re: Parkplatz fĂĽr Kurzzeitparker

Am Sportplatz kann man 3 std mit parkscheibe parken. Und der ist ziemlich nah zum Eingang vom Park und da stört man auch nicht so viele Bürger es sei den es ist grade ein Fußballspiel. Der Parkplatz beim Sportplatz ist grade gegen Abend gut gefüllt. Genau so einen Parkplatz meine ich eigentlich. Ab...
von monar
Di 18. Jun 2019, 11:56
Forum: Sonstiges
Thema: Parkplatz fĂĽr Kurzzeitparker
Antworten: 6
Zugriffe: 533

Re: Parkplatz fĂĽr Kurzzeitparker

Das Problem sind doch nicht die 7€, die für den ganzen völlig Tag ok sind. Das Problem ist, dass wegen einem Kurzbesuch ( wie oben von mir beschrieben ) niemand gewillt ist, einen je nach Besucherandrang doch recht langen Fußweg auf sich zu nehmen. Und täuscht Euch nicht, ich kenne sehr viele aus de...
von monar
Di 18. Jun 2019, 10:05
Forum: Sonstiges
Thema: Parkplatz fĂĽr Kurzzeitparker
Antworten: 6
Zugriffe: 533

Parkplatz fĂĽr Kurzzeitparker

Die Einwohner von Rust sind sehr verärgert und genervt von EP-Besuchern, die in Rust z. T. ziemlich frech parken. Das verstehe ich auch voll und ganz. Mein Gedanke: warum gibt es keinen EP-Parkplatz für Besucher, die nur für 3 - 4 Stunden irgendwann im Laufe eines Tages den Park besuchen wollen? Es ...
von monar
Fr 17. Mai 2019, 13:51
Forum: Die Neuheiten 2019 bis 2020
Thema: Neuheit 2019: Wiederaufbau des skandinavischen Themenbereiches
Antworten: 52
Zugriffe: 7066

Re: Neuheit 2019: Wiederaufbau des skandinavischen Themenbereiches

EDIT: Ok, jetz muss ich mich gleich selbst verbessern. Ich hab grad weiter vorn im Thread den Beitrag mit dem Bild gesehen, wo Plakate den 24. als Datum angeben. Ich hab nix gesagt. Ich war am Mittwoch im Park, da ist mir aufgefallen, dass auf genau diesem Plakat das Datum 24.05.nicht mehr drauf ist.
von monar
Mi 15. Mai 2019, 12:01
Forum: Off-Topic
Thema: Mit welchen Verkehrsmitteln reist ihr in Freizeitparks?
Antworten: 24
Zugriffe: 1793

Re: Mit welchen Verkehrsmitteln reist ihr in Freizeitparks?

Ich bin seit einem Jahr mit Jahreskarte und Bus und Bahn von Karlsruhe zum EP unterwegs. Klappt super, ein mal umsteigen in Offenburg und dann in Ringsheim in den Bus, der mindestens jede Stunde fährt und immer auf den Zug abgestimmt ist. Ich hab in dem ganzen Jahr NIE einen Anschluss verpasst, ok ...
von monar
Di 30. Apr 2019, 11:11
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: CMAK - wo ist der Russian Food?
Antworten: 6
Zugriffe: 827

Re: CMAK - wo ist der Russian Food?

Kollege ich verstehe dein Problem immer noch nicht. Es ist ein Essensstand im russischen Themenbereich. Laut Homepage gibt es dort Pelmenis mit Schmand, Borschtsch,einen Burger mit Roter Beete und einen rote Beete Salat. Ist dir das jetzt zu russisch oder nicht russisch genug oder stört dich nur da...
von monar
Sa 27. Apr 2019, 08:50
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: CMAK - wo ist der Russian Food?
Antworten: 6
Zugriffe: 827

Re: CMAK - wo ist der Russian Food?

Hast du den Park mal gefragt, auf Facebook z.B.? Ne, ist mir ehrlich gesagt, zu dumm. Die Antwort weiĂź ich so: zu wenig umgesetzt! Wir essen, wenn wir nicht ewig anstehen mĂĽssen, im Spices . Klappts dort nicht, gibts eine der wirklich leckeren Kuchen oder Torten . Alles andere bekomm ich ausserhalb...
von monar
Mi 24. Apr 2019, 17:31
Forum: Die Neuheiten 2019 bis 2020
Thema: Neuheit 2020: Bamboe Baai Restaurant
Antworten: 7
Zugriffe: 975

Re: Neuheit 2020: Bamboe Baai Restaurant

Also wenn ich ehrlich bin, war das Essen in den ersten Jahren besser und hat dann nachgelasssen. Bin aber trotzdem gerne mal rein, weil das essen in den SB-Restaurants auch immer schlechter wird - nach meinem Empfinden. Das Essen im Bamboe Baai ist wirklich immer schlechter geworden. Wir haben imme...
von monar
Di 23. Apr 2019, 17:20
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: CMAK - wo ist der Russian Food?
Antworten: 6
Zugriffe: 827

Re: CMAK - wo ist der Russian Food?

Ich glaub, da hab ich mich falsch ausgedrĂĽckt: Pelemi, Borschtsch, Salat Sotchi etc. etc gab es alles schon bei CMAK.
Es sieht aus, wie wenn der "Russian Fond" zugunsten der Burger rausgeworfen worden ist. Ich finds echt schade, Burger krieg ich ĂĽberall :(