Die Suche ergab 577 Treffer

von Kalle2000
Mi 8. Jan 2020, 16:47
Forum: Sonstiges
Thema: Der EP-Parkplatz
Antworten: 20
Zugriffe: 1120

Re: Der EP-Parkplatz

Wenn man auf den Wiesen hinter dem Campresort parken muss, braucht man anscheinend keine ParkmĂĽnzen, da die Ausfahrt am Sportplatz vorbei erfolgt.
Dumm nur, dass dies meine Kollegen nicht wussten und 2 ParkmĂĽnzen gekauft haben.
von Kalle2000
Di 7. Jan 2020, 16:26
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Essen fĂĽr Euch getestet 2019
Antworten: 62
Zugriffe: 8442

Re: Essen fĂĽr Euch getestet 2019

Rock-Cafe Chicken Wings and Nuggets für 8,20€ 4Chicken Wings und 4 Chicken Nuggets Pommes und ein Klecks Cole-Slaw sah auf den ersten Blick wenig aus, hat aber satt gemacht. swr - chicken.JPG Hier sind die Getränke aber relativ teuer. SWR - Getränke.JPG Ich hatte die zum letzen mal vor 5 Jahren, da ...
von Kalle2000
Fr 13. Dez 2019, 08:12
Forum: Sonstiges
Thema: Der EP-Parkplatz
Antworten: 20
Zugriffe: 1120

Re: Der EP-Parkplatz

Hallo Christoph, gut dass du da Thema Parkplatz eröffnest, dazu wollte ich schon lange etwas schreiben. Parken auf den Wiesen. Dieses Jahr war ich öfters Sonntags im Park. Da wurden die Autos auf der linken Anfahrtsspur immer schon ab 8:45 Uhr auf die hinteren Parkplätze umgeleitet. (darum fahr ich ...
von Kalle2000
Mi 27. Nov 2019, 11:40
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1223
Zugriffe: 138624

Re: So wars heute im Park

Lustig, dass der letzte Eintrag von mir war. Montag 25.11.2012 Wartezeiten durchgängig von 5 bis 15 min. SilverStar + Wodan im Einzugbetrieb, keine "Platzanweiser" BlueFire ebenfalls keine "Platzanweiser" Für ein Besuch unter der Woche "normale" Wartezeiten ABER ich war auch schon andere Jahre unter...
von Kalle2000
Di 26. Nov 2019, 20:22
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 569
Zugriffe: 100326

Re: "Voletarium" (Projekt V)

Ich versteh deine Reaktion nicht, muss ich auch nicht. Ich hab gar kein Problem damit, da ich ja schon mit einem Gast im Park war. Die Wartezeit war nur 5min. Das Forum ist ja eigentlich da, um einander zu helfen. Das Problem mit dem Zeitticket werden noch andere Jahreskartenbesitzer bekommen, wenn ...
von Kalle2000
Di 26. Nov 2019, 15:58
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 569
Zugriffe: 100326

Re: "Voletarium" (Projekt V)

Zeitticket fĂĽr Jahreskartenbesitzer + Gast ??? Hallo, als Jahreskartenbesitzer kann ich ja eine Person umsonst mit in der Park nehmen. Diese wird direkt auf meine Jahreskarte "gebucht" FĂĽr ein Zeitticket muss ich die Eintrittskarte scannen. Problem: mein Gast hat keine Eintrittskarte. Am Montag kam...
von Kalle2000
Sa 21. Sep 2019, 13:19
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3269
Zugriffe: 221065

Re: Wann ist wie viel los?

Morgen Sonntag:
ich wĂĽrde behaupten max. 40 min
Wenn du nach der Wartezeiten-App gehst auch mal nur 30 min. Darunter wird es sicher nichts.
von Kalle2000
Di 3. Sep 2019, 12:52
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1315
Zugriffe: 106980

Re: Gäste fragen, User antworten

Hallo Kattin,
zum Thema Saisonanfang:
So frĂĽh im Jahr gehen fast nur Hardcore-Fans in den Park.
Der ganze März/ April ist relativ entspannt.
von Kalle2000
Mo 12. Aug 2019, 19:36
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3269
Zugriffe: 221065

Re: Wann ist wie viel los?

War am Sonntag auch im Park. Obwohl der ganze Parkplatz voll war und auch der Parklatz auf der Wiese (hinter den Camp Resort) halb voll war, waren die Wartezeiten im Rahmen. max 45 min. Ab 13 Uhr max. 30 min Außer natürlich die Wasserbahnen. SilverStar nur 15 min. Freitag hatte auch ähnliche Warteze...
von Kalle2000
Mi 7. Aug 2019, 10:51
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Wo ist am wenigsten los, wenn man etwas essen möchte
Antworten: 9
Zugriffe: 1324

Re: Wo ist am wenigsten los, wenn man etwas essen möchte

Kurze Wartezeiten spätestens um 11:30 essen. Das Petit France im Französischen Themenbereich wird von vielen Besuchern übersehen. Hier gibt es das gleiche wie im Seerestaurant und die Wartezeiten sind deutlich kürzer. Wenn es Fast Food sein darf, ist der deutsche Themenbereich zu empfehlen. RockCafe...
von Kalle2000
Fr 2. Aug 2019, 17:42
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3269
Zugriffe: 221065

Re: Wann ist wie viel los?

Genau
von Kalle2000
Mo 22. Jul 2019, 07:38
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3269
Zugriffe: 221065

Re: Wann ist wie viel los?

3.-6. Okt = BrĂĽckentag= sehr voll
An Wochenenden mit BrĂĽckentagen ist der normale Sonntag am angenehmsten
von Kalle2000
Di 16. Jul 2019, 13:27
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Samstag im September oder Herbstferien?
Antworten: 3
Zugriffe: 356

Re: Samstag im September oder Herbstferien?

Stimme Sebbl voll und ganz zu
Samstag im September.

Ist Sonntag nicht möglich? Der wäre immer besser als Samstag
von Kalle2000
Fr 31. Mai 2019, 12:06
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1223
Zugriffe: 138624

Re: So wars heute im Park

BrĂĽckentage Freitag, den 31.05.2019 um 10:00Uhr Tag nach Christi Himmelfahrt: Aktuelle Wartezeiten 12:00Uhr BlieFire 90+ EuroMir 80 Fjord Rafting 80 Poseidon 80 Wodan 80 Atlantica Supesplasch 70 Eursat 60 MatterhornBlitz 60 Silver Star 60 Alpenexpress 50 Voletarium 50 Pegasus 45 Tiroler Wildwasser 45
von Kalle2000
Fr 31. Mai 2019, 12:00
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3269
Zugriffe: 221065

Re: Wann ist wie viel los?

Freitag, den 31.05.2019 um 10:00Uhr
Tag nach Christi Himmelfahrt:
Aktuelle Wartezeiten 12:00Uhr

BlieFire 90+
EuroMir 80
Fjord Rafting 80
Poseidon 80
Wodan 80
Atlantica Supesplasch 70
Eursat 60
MatterhornBlitz 60
Silver Star 60
Alpenexpress 50
Voletarium 50
Pegasus 45
Tiroler Wildwasser 45
von Kalle2000
Fr 31. Mai 2019, 10:14
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3269
Zugriffe: 221065

Re: Wann ist wie viel los?

FĂĽr alle, die es mit dem BrĂĽckentag nicht glauben wollen
Hier ein Bild der Verkehrssituation am Freitag, den 31.05.2019 um 10:00Uhr
Tag nach Christi Himmelfahrt:

https://epfans.info/?id=1461,14&


Quelle: StraĂźenverkehrszentrale Baden-WĂĽrttemberg
von Kalle2000
Do 30. Mai 2019, 11:40
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3269
Zugriffe: 221065

Re: Wann ist wie viel los?

Hallo Mario,
ich habe dir gerade eine PN geschickt.
von Kalle2000
Do 30. Mai 2019, 11:17
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Essen fĂĽr Euch getestet 2019
Antworten: 62
Zugriffe: 8442

Re: Essen fĂĽr Euch getestet 2019

Hallo Admins, Hallo Oskar. könnt ihr diese sinnlose Diskussion nicht unterbinden = löschen ODER in einen eigenen Thread verschieben. Solche sinnlosen Diskussionen ist man eher von anderen Foren gewöhnt. Der Thread heißt: Essen für euch getestet d.h. hier will man nur Bilder von Essen sehen, dessen B...
von Kalle2000
Do 30. Mai 2019, 11:06
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3269
Zugriffe: 221065

Re: Wann ist wie viel los?

31.05 = BrĂĽckentag = mit die vollsten Tage des Jahres.
Tu dir das nicht an.
An Wochenenden mit Feiertag + BrĂĽckentag ist der normale Sonntag am ruhigsten.
von Kalle2000
Mo 20. Mai 2019, 16:21
Forum: Attraktionen
Thema: Fotografieren in Attraktionen
Antworten: 6
Zugriffe: 1042

Re: Fotografieren in Attraktionen

Also das stört überhaupt nicht. Ist ja nur ein kurzer Blitz. Da merkt man nur dass einer mit Blitzlicht fotografiert. Anders wäre es, wenn jemand mit Licht längere Zeit filmt. Das ist wie bei jeder Umfrage/Meinung. Es schreiben eher die, die was stört und nicht die, denen es egal ist. Wie gesagt, de...