Die Suche ergab 1219 Treffer

von wiaipi
So 30. Sep 2018, 14:34
Forum: Die Neuheiten 2019 bis 2020
Thema: Neuheit 2019: Neuer Film im Traumzeit-Dome "Mission Astronaut"
Antworten: 3
Zugriffe: 780

Re: Neuheit 2019: Neuer Film im Traumzeit-Dome "Mission Astronaut"

Aber das Thema Weltraum(fahrt) ist ja nicht mehr aktuell und veraltet,ja ja... So oder so ähnlich hat sich doch Michael Mack mal geäußert wegen der Thematisierung der Eurosat. Fragt mich nicht wann und wo. Weil das Thema ja so unpopulär ist,betreibt man weiterhin Euro Mir und bespielt nun auch noch ...
von wiaipi
Sa 29. Sep 2018, 23:30
Forum: Die Neuheiten 2019 bis 2020
Thema: Neuheit 2020: Die R√ľckkehr von "Piraten in Batavia"
Antworten: 71
Zugriffe: 17256

Re: Neuheit 2020: Die R√ľckkehr von "Piraten in Batavia"

Bei zuk√ľnftigen Projekten,so auch bei den Piraten,werde ich mich eher zur√ľckhalten,auch meine Erwartungen. Ist nach der Entt√§uschung wegen des CanCanCoasters besser so.
von wiaipi
Sa 29. Sep 2018, 20:19
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 489
Zugriffe: 60055

Re: Neuheit 2018: Eurosat CanCan-Coaster

Und auch das kann ich mir kaum vorstellen.
Aber sollte mir ja egal sein. Ich besuche ja nicht die Macks sondern ihr Produkt. Allerdings immer seltener.

Wer wirklich richtig symphatisch r√ľberkommt ist der Chef von Karls Erlebnisdorf,Robert Dahl.
von wiaipi
Sa 29. Sep 2018, 19:05
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 489
Zugriffe: 60055

Re: Neuheit 2018: Eurosat CanCan-Coaster

Aber WaynOr,glaubst Du wirklich ein Roland Mack liest in den Foren? Bei facebook?
Kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht Michael und Thomas Mack,aber selbst da zweifle ich.
von wiaipi
Sa 29. Sep 2018, 01:34
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 489
Zugriffe: 60055

Re: Neuheit 2018: Eurosat CanCan-Coaster

Freizeitpark News hat Roland Mack auf der EAS interviewt. Ihm wurde gesagt daß die Innendeko wirklich toll sei...
Solange die Macks nur Feedback von"J√ľngern"bekommen,werden sie immer wieder die gleichen Fehler machen und bodenst√§ndiger werden sie auch nicht... :roll:

https://youtu.be/eMeaycOGuj8
von wiaipi
Do 27. Sep 2018, 16:23
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 489
Zugriffe: 60055

Re: Neuheit 2018: Eurosat CanCan-Coaster

Stimme Dir fast komplett zu,Rumpel. Kreativ ist man aber schon in Rust,gerade die letzten Jahre hat man mehr Fantasie in die Konzepte einflie√üen lassen. Nat√ľrlich f√ľhlt sich die Familie Mack durch den anhaltenden Erfolg best√§tigt. Darum verlieren sie auch immer mehr die Bodenhaftung. Und ob das auf ...
von wiaipi
Mo 24. Sep 2018, 16:26
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 489
Zugriffe: 60055

Re: Neuheit 2018: Eurosat CanCan-Coaster

Ich frage mich nur warum man bei der Eröffnung immer noch so in Superlativen geworben hat.
Nun ja,es ist wie es ist.
Schade daß der Mond nicht mehr zu sehen ist,das war noch ein gelungenes Dekoelement.
Vielleicht hängt er ja bald am first drop
von wiaipi
Mo 24. Sep 2018, 07:36
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 489
Zugriffe: 60055

Re: Neuheit 2018: Eurosat CanCan-Coaster

Glaubt uns: Der Park ist wirklich noch nicht zufrieden mit dem Design in der Kugel und es ging etwas schief. Das wissen wir von Personen, denen man Vertrauen kann, die Nah am Projekt gearbeitet haben. Das eine Fernsehreportage das nicht an die breite Masse sendet klingt f√ľr mich nur logisch. Was he...
von wiaipi
Sa 22. Sep 2018, 14:27
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Schaukelspaß gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 348

Re: Schaukelspaß gesucht

Ah ok,ich hatte mich auch schon gewundert. Dann hattest Du die Schaukel ja auch gefunden.
Hat die schon jemand ausprobiert? F√ľhlt sich bestimmt toll an!
von wiaipi
Fr 21. Sep 2018, 22:06
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Schaukelspaß gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 348

Re: Schaukelspaß gesucht

2.Variante,Spyder.
Hab die Schaukel gefunden. Nennt sich Smart Swing von ABC rides.
Die hätte ich ja gerne im Garten stehen.
Was so ne Schaukel wohl kostet?
Danke f√ľr Eure Bem√ľhungen!

Svenl: Wieso kannst Du meinen Verlauf sehen?
von wiaipi
Fr 21. Sep 2018, 22:02
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 489
Zugriffe: 60055

Re: Neuheit 2018: Eurosat CanCan-Coaster

Points78,der Park liest die Forenbeiträge? Wer genau? Mitarbeiter? Projektverantwortliche? Die Familie Mack?
ICH als Parkchef w√ľrde ja immer wieder mal in Fanforen lesen,sind oft gute Ideen zu lesen!
von wiaipi
Do 20. Sep 2018, 01:31
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Schaukelspaß gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 348

Re: Schaukelspaß gesucht

Nat√ľrlich habe ich bei youtube schon mit den verschiedensten Begriffen gesucht,bisher erfolglos.
Naja,die Schaukel schaukelt nicht nur,sie schwingt.
Leider kann ich die Bewegung echt nicht wirklich erklären.
Sie wird glaube ich von einem kleineren Hersteller gefertigt.
von wiaipi
Di 18. Sep 2018, 23:51
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 489
Zugriffe: 60055

Re: Neuheit 2018: Eurosat CanCan-Coaster

100% der gleichen Meinung!
von wiaipi
Di 18. Sep 2018, 11:21
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Schaukelspaß gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 348

Schaukelspaß gesucht

Hallo! Ich st√∂bere viel bei youtube und hatte vor l√§ngerer Zeit eine interessante Schaukel irgendwo in den Bergen entdeckt. Ich suche nun nach diesem Video mit der Schaukel. Es ist eine fast normale Schaukel f√ľr 2 Personen die √ľberlagerte Schaukelbewegungen bietet. Wei√ü nicht wie ich das erkl√§ren so...
von wiaipi
Fr 14. Sep 2018, 00:56
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 489
Zugriffe: 60055

Re: Neuheit 2018: Eurosat CanCan-Coaster

Guter Plan! Die Verantwortlichen sollten mal bei Disney gucken wie Schwarzlichtmalerei und Deko geht.
Und bitte viele kleine warme Lichter in der Kugel anbringen damit man wieder ein so schönes Sternenmeer wie in den ersten 10 Jahren der Sat hat.
von wiaipi
Do 13. Sep 2018, 04:15
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 489
Zugriffe: 60055

Re: Neuheit 2018: Eurosat CanCan-Coaster

Second Orbit br√§uchte ich im Lift nicht,hab zu dem St√ľck noch nie einen echten Bezug gehabt denn ich kenne noch den allerersten Liftsound(89 bis 99). Und f√ľr mich gab es in den ersten Jahren die beste Thematisierung,n√§mlich mit vielen kleinen Sternen in der Kugel. Schade da√ü man keine Sterne mehr ge...
von wiaipi
Mi 12. Sep 2018, 17:43
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 489
Zugriffe: 60055

Re: Neuheit 2018: Eurosat CanCan-Coaster

Dro,was sollte ich ironisch gemeint haben?
von wiaipi
Mi 12. Sep 2018, 17:15
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: Live-Ticker von der Eröffnung des CanCan-Coasters
Antworten: 12
Zugriffe: 897

Re: Live-Ticker von der Eröffnung des CanCan-Coasters

Ok MPS,bin gespannt.
Tatsächlich konnte ich im Moment ein onride anschauen.
Und ich finde den alten Soundtrack im Trommellift völlig deplatziert. Auch schade daß der Mond nicht oben am first drop platziert wurde.
von wiaipi
Mi 12. Sep 2018, 16:56
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: Live-Ticker von der Eröffnung des CanCan-Coasters
Antworten: 12
Zugriffe: 897

Re: Live-Ticker von der Eröffnung des CanCan-Coasters

Wenn schon keine Bilder oder Videos der Fahrt,dann erz√§hlt doch wenigstens wie es ist. Trommellift,Thematisierung,Fahrgef√ľhl...packt doch alles in Spoiler!
von wiaipi
Mi 12. Sep 2018, 14:07
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: Live-Ticker von der Eröffnung des CanCan-Coasters
Antworten: 12
Zugriffe: 897

Re: Live-Ticker von der Eröffnung des CanCan-Coasters

Ich freue mich! Ich bin gespannt wie es in der Kugel aussieht und wie die Fahrt empfunden wird.
Endlich ists soweit...