Eintrag hinzufügen

Was sind "Boardgründer und Ehemalige"?

Icon

EP-Board Team

175

Boardgründer und Ehemalige sind eine besondere Unterart der Administratoren. Benutzer in dieser Gruppe sind durch ihren türkis-farbigen Benutzernamen und den Rang "Boardgründer und Ehemalige" gekennzeichnet.

Benutzer in dieser Gruppe haben das Board für Jahren gegründet und unterstützen das Team auch heute noch aktiv in der Organisation, Verwaltung und mit administrativen Aufgaben. Aus dem normalen Boardalltag haben sie sich jedoch weitestgehend zurückgezogen.

Tipp: Für mehr Informationen zum Board-Team gehe auf den Link "Über uns", den du unten auf der Seite findest.

Bei Problemen, Fehlern oder weiteren Fragen kannst du jederzeit einen Administrator oder einen Moderator anschreiben. Außerdem erreichst du uns auch per E-Mail unter kontakt@ep-board.de oder du verwendest unser unten verlinktes Kontaktformular.