Die #neXTparknerds mit genialen Video-Berichten aus und über unseren Lieblingsfreizeitpark

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
dervonnebenaan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 09.06.2021

Beitrag Re: Die #neXTparknerds mit genialen Video-Berichten aus und über unseren Lieblingsfreizeitpark »

Sagt mal, kann es sein, dass die Nextparknerds-Videos allesamt gelöscht wurden? Was zur Hölle?

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Die #neXTparknerds mit genialen Video-Berichten aus und über unseren Lieblingsfreizeitpark »

Zumindest existiert aktuell wohl kein Zugriff mehr. Ich bekomme die Meldung, das die Zugriffsrechte auf "privat" gesetzt sind. Evtl. ist das der Übergang zu VeeJoy, wo die Videos ggf. dann "zu Hause" sind?

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Die #neXTparknerds mit genialen Video-Berichten aus und über unseren Lieblingsfreizeitpark »

Na hoffentlich, alles andere fände ich sehr unprofessionell. Die Videos hab ich mir immer wieder mal gerne angeschaut.
Gefällt 2 Personen: MrKai, MineTrainFan

Premutos666
Board-Stammgast
Beiträge: 708
Registriert: 18.12.2014
Wohnort: Hanau

Beitrag Re: Die #neXTparknerds mit genialen Video-Berichten aus und über unseren Lieblingsfreizeitpark »

Ist mir eben auch aufgefallen, als ich mir ein Video von ihnen anschauen wollte. Finde ich sehr schade. Vor allem, weil es so heimlich und wohl ohne Ankündigung geschehen ist. Etwas mehr Kommunikation hätte ich mir gewünscht.

mateo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 138
Registriert: 30.06.2019
Name: Mathias Jung
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Die #neXTparknerds mit genialen Video-Berichten aus und über unseren Lieblingsfreizeitpark »

Am 09.01.2022 startet Veejoy das Streamingportal des EP.
Ich gehe davon aus, dass NeXTparknerds in Veejoy verfügbar sein wird.
Denke das dann auch Europa-Park weekly und Rulantica weekly aus Youtube verschwinden werden.
Einige Inhalte in Veejoy sind kostenlos andere gegen Entgelt. Auf jedenfall soll in Veejoy immer aktuelles rund um den Park/Rulantica/Yullbe/Eatrenalin geboten werden.
Zeit. Gemeinsam. Erleben.

Eine Reise. Viele Ziele.

Jeder einzelne Park-Besuch ist für mich einzigartig

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Die #neXTparknerds mit genialen Video-Berichten aus und über unseren Lieblingsfreizeitpark »

Es gibt ein Lebenszeichen, konnte bisher leider nur über die App-Version von YouTube darauf zugreifen. Von daher gibt es einen Screenshot:
Screenshot_20220316-210510_YouTube.jpg
https://youtube.com/channel/UCTYxAkGJmzvW1TbHmCkIgJw
Gefällt 3 Personen: mps, MineTrainFan, MrKai

Premutos666
Board-Stammgast
Beiträge: 708
Registriert: 18.12.2014
Wohnort: Hanau

Beitrag Re: Die #neXTparknerds mit genialen Video-Berichten aus und über unseren Lieblingsfreizeitpark »

Das kommt überraschend und lässt hoffen. BITTE BITTE!
Gefällt 2 Personen: mps, MineTrainFan

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Die #neXTparknerds mit genialen Video-Berichten aus und über unseren Lieblingsfreizeitpark »

Ich fand es schön, die Folge mit dem Alpenexpress "Enzian" und der Tiroler Wildwasserbahn nochmal zu sehen. Gleichzeitig wundert es mich, dass des nun wohl doch geht mit der Ausstrahlung. Es hieß doch, dass die Folgen aus "lizenzrechtlichen Gründen" entfernt werden mussten. Hat sich da die Rechtslage geändert oder konnte für diese Folge eine Ausnahme gemacht werden?

Jedenfalls tat es einfach gut, diese Folge nochmal zu schauen. Die drei haben uns damit während der Corona-Zeit alles etwas versüßt und auch jetzt nach diesem traurigen Brand.
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Gurkensalat
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 31.07.2019

Beitrag Re: Die #neXTparknerds mit genialen Video-Berichten aus und über unseren Lieblingsfreizeitpark »

Hier noch der direkte Link zum Video, da etwas versteckt: https://www.youtube.com/watch?v=m2d2VWu ... HVmsAtM0iw
Gefällt 2 Personen: mps, MineTrainFan

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Die #neXTparknerds mit genialen Video-Berichten aus und über unseren Lieblingsfreizeitpark »

Das Video ist schon wieder auf privat. Scheint wohl nur vorübergehend (vielleicht als kleiner Trost?) verfügbar gewesen zu sein.
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Antworten