Kurioses/Verstörendes aus dem Park

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1916
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Kurioses/Verstörendes aus dem Park » Di 31. Dez 2019, 21:18

Zum Jahresabschluss hab ich mir noch ein besonderes Thema überlegt. Der Thread-Name sagt schon alles und ich hab schon einiges im Park entdeckt, werde versuchen es aber noch zu erweitern. Natürlich ist das alles nicht ganz ernst zu nehmen.

Wer weiss was das schleimige an Snorri darstellt....
SNorri.jpg
SNorri.jpg (48.11 KiB) 611 mal betrachtet
...das gleiche mit dem man bei der Floßfahrt "berotzt" wird.
Nashorn.jpg
Nashorn.jpg (132.57 KiB) 611 mal betrachtet
Im Märchenwald sind die meisten kuriosen Figuren.
M1.jpg
M1.jpg (97.66 KiB) 611 mal betrachtet
M6.jpg
M6.jpg (111.68 KiB) 607 mal betrachtet
M4.jpg
M4.jpg (89.5 KiB) 611 mal betrachtet
Manchmal genügt eine Nahaufnahme, damit es recht unheimlich wirkt.
M2.jpg
M2.jpg (71.02 KiB) 611 mal betrachtet
Die Darstellung des Teiges ist etwas unglücklich, wer hat hier nicht auch schon gedacht das es nach was ganz anderem aussieht.
M3.jpg
M3.jpg (84.5 KiB) 611 mal betrachtet
Wer möchte nicht sehen, wie die Hexe qualvoll verbrennt,
M5.jpg
M5.jpg (84.2 KiB) 611 mal betrachtet
Manche Fotos wirken allerdings erst etwas verstörend wenn man den Farbmodus ändert.
Puppen_SW.jpg
Puppen_SW.jpg (104.39 KiB) 611 mal betrachtet
DSC06206_SW.jpg
DSC06206_SW.jpg (89.2 KiB) 611 mal betrachtet
DSC06205_SW.jpg
DSC06205_SW.jpg (90.65 KiB) 611 mal betrachtet
Manchmal lohnt es sich auch die Statuen im Park genauer zu betrachten. Die Dame scheint das nicht zu wollen...
Statue.jpg
Statue.jpg (213.43 KiB) 607 mal betrachtet
Ist es nicht appetitlich beim Buffet im Bell Rock so angeschaut zu werden.
Kufgelfisch.jpg
Kufgelfisch.jpg (53.42 KiB) 611 mal betrachtet
Etwas bleich die Dame...
20191226_193329.jpg
20191226_193329.jpg (69.47 KiB) 605 mal betrachtet
20191226_193318.jpg
20191226_193318.jpg (46.24 KiB) 605 mal betrachtet
Wintersaison im Park. Temperaturen um den Gefrierpunkt. Es gibt immer diesen einen Typen😉
20191228_133834.jpg
20191228_133834.jpg (138.91 KiB) 600 mal betrachtet
Die Produkte auf dem Weihnachtsmarkt hätte man z.T. etwas glücklicher platzieren können.
20191228_111135.jpg
20191228_111135.jpg (151.66 KiB) 600 mal betrachtet
Weitere Fotos werden folgen, falls denn Interesse besteht.
Instagram: CHSCH509

Wayn0r
Board-Stammgast
Beiträge: 599
Registriert: 20.03.2013

Beitrag Re: Kurioses/Verstörendes aus dem Park » Mi 1. Jan 2020, 03:39

Danke. Da sind wirklich einige Highlights zum schmunzeln dabei.

Dark Ride Fan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 37
Registriert: 18.12.2019
Name: Natascha Borkowski
Wohnort: Konz bei Trier

Beitrag Re: Kurioses/Verstörendes aus dem Park » Mo 13. Jan 2020, 15:53

Ich liebe diese Art von Threads.
Fahren wir zu dir oder mit der MIR?! :coaster:

KevinEPFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 727
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Kurioses/Verstörendes aus dem Park » Mo 13. Jan 2020, 19:31

Also ich habe da auch tatsächlich was beizutragen.

Die BIlder wirken gefaked, aber das war tatsächlich so (vor einigen Jahren). Da waren Gegenstände in der Geisterbahn und Universum der Energie, die da eigentich nicht hingehören.

Da hatte sich an dem Tag wohl wer einen Scherz erlaubt.

Ich bin auch die Bahnen mehrmals gefahren, um Bilder machen zu können:

1. Ja erstes Bild ist selbsterklärend:
IMG_4977.JPG

2. Auch hier war da noch im alten Universum der Engergie eine rote Schleife im Wasser (ob die irgendwo runtergefallen ist?
IMG_4980.JPG

3. Ein Fahrradschloß im Wasser Universum der Energie!?
IMG_5018.JPG

4. Weiß nicht was das ist (das blaue etwas), aber gehörte glaub da nicht hin in die Geisterbahn
IMG_4990.JPG

5. Guckt mal hier auf den Schoss des Typen: da ist irgend eine Art Topfdeckel
IMG_4999.JPG

6. Irgend einer der Figuren in der Tanszene hat irgend ein rotes Tuch (ich habs aus 2 Perspektiven aufgenommen:
IMG_4996.JPG
IMG_5021.JPG
Grüße, Kevin

Meine Top Achterbahnen: 1. Helix (Liseberg) 2. Kärnan(Hansa Park); 3. Hyperion (Energylandia)
Jahres-/Saisonkarten 2020: Moviepark,Merlin(P),PlopsaGold,DisneyParis,Tripsdrill,SkylinePark,EuropaPark

Spyder1983
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 3520
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Kurioses/Verstörendes aus dem Park » Mo 13. Jan 2020, 19:50

Das sieht ein bisschen so aus, als wäre da für eine Fangruppierung eine Art Rallye veranstaltet worden.

So ähnlich sah es damals auch schon bei Ciao Bambini und auch in der Achlittenfahrt Schneeflöckchen mal aus bei Fantreffen von epfans.info.
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt. Wir haben nichts zu verliern.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht. Lieber verbrennen als erfriern.
*Fettes Brot*

________
Meine Counts: 246 / inkl. aller Sonderformen: 293

KevinEPFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 727
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Kurioses/Verstörendes aus dem Park » Mo 13. Jan 2020, 19:57

Das könnte sein. War auch alles an demselben Tag.

Wobei wenn das ne Rally war, waren aber einige Dinge sehr, sehr einfach/offensichtlich.
Grüße, Kevin

Meine Top Achterbahnen: 1. Helix (Liseberg) 2. Kärnan(Hansa Park); 3. Hyperion (Energylandia)
Jahres-/Saisonkarten 2020: Moviepark,Merlin(P),PlopsaGold,DisneyParis,Tripsdrill,SkylinePark,EuropaPark

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4315
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt! :(
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Kurioses/Verstörendes aus dem Park » Mo 13. Jan 2020, 21:30

Die Sachen in allen Attraktionen im Park zu finden dürfte dennoch nicht so ganz ohne sein. Aber dafür kennt man den Hintergrund nicht. Wenn das aber alles an einem Tag war dann passt das mit der Vermutung.

Hätte sonst noch kurze Zeit gedacht, dass bei den Figuren im Geisterdchloss mit dem Tuch eventuell der Kopf fehlt aufgrund einer Reperatur z.B.
Ruhe in Frieden. Luna (16) 🐈

svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 678
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: Kurioses/Verstörendes aus dem Park » Di 14. Jan 2020, 09:46

Das blaue Ding ist ein Schläger wie er beim Airhockey verwendet wird.

Antworten