Seite 1 von 1

Skip Strand

Verfasst: Di 15. Okt 2019, 13:03
von Spyder1983
Skip Strand
Wasserratten ahoi - Auf ins Abenteuer


Skip Strand, der Abenteuerpool mit versunkenem Dreimaster, Dampfer und einer Vielzahl an Netzen, Tauen und Masten, bietet jede Menge Möglichkeiten zum Rutschen, Toben und Planschen.

Aufgepasst! Mit einem lauten Platsch landet die ganze Familie am Skip Strand auf der Breitrutsche Överstor im Wasser.

skip_strand_bereich_rulantica.jpg


Quelle Bild und Text: https://www.europapark.de/de/rulantica/ ... wasserwelt

Re: Skip Strand

Verfasst: Mo 15. Aug 2022, 14:00
von MineTrainFan
Gefällt mir optisch sehr gut und die Breitrutsche Överstor hatte mehr Wumms als gedacht. Natürlich keine Actionrutsche, aber lahm war sie auch nicht. 😃 Ich hatte einmal Glück und es stand niemand an, da habe ich mir die Gelegenheit nicht nehmen lassen, die Rutsche mal zu testen. 😃

Die Schiffe jedenfalls sind ein echter Hingucker. 🙂