Seite 1 von 1

Öffnungszeit Silvester

Verfasst: Di 9. Jul 2019, 13:19
von gagman
Weiss jemand aus Erfahrung wie lange der Park an Silvester geöffnet hat ?Auf der Park-HP finde ich nur die allgemeine Aussage für den Winter von mind. 11 bis 19 Uhr

Re: Öffnungszeit Silvester

Verfasst: Di 9. Jul 2019, 14:30
von Spyder1983
Bis wan genau der Park dieses Jahr an Silvester aufhaben wird, kann ich dir aktuell nicht sagen. Meist so bei 18:30 oder 19:00 Uhr.
Was aber definitiv ist: Am Silvesterabend wird grundsätzlich pünktlich geschlossen und es wird keine Verlängerung geben.
So war es zumindest in den letzten Jahren immer.

Re: Öffnungszeit Silvester

Verfasst: Mi 10. Jul 2019, 08:16
von KevinCoasterFreak
Ein wenig schade finde ich es schon, dass es keine Parköffnung in der Silvesternacht wie im Efteling gibt.
Aber kann es verstehen, dass die Mitarbeiter auch feiern wollen.