Friseur Colosseo

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.
sieratschki
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2019

Beitrag Friseur Colosseo »

Hallo zusammen,

Ich werde über Fronleichnam endlich wieder im EP sein und wollte im Colosseo mal den Friseur ausprobieren. Hat dort irgendjemand bereits Erfahrungen gesammelt und kann auch sagen, wie die preislich so liegen (in meinem Falle ein einfacher Herrenschnitt)?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten! :)

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Friseur Colosseo »

Würde mich auch interessieren, ob von Euch schon mal jemand im Francek beim Haareschneiden war. Habe auch schonmal überlegt mir dort mal die Haare schneiden zu lassen, weil ich damals übersehen habe, bei meinem Friseur einen Termin zu machen. Habe es aber dann doch gelassen.

Hier noch ein paar Infos vom Europa-Park: https://www.europapark.de/de/uebernacht ... airstyling
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Friseur Colosseo »

Ich schließe mich gerade an.
Wenn ich irgendwann mal wieder im EP bin, probiere ich den sicher mal aus. Ist der genau so frei zugänglich für Nicht-Hotelgäste wie auch die Hotelrestaurants?
Und welche "Kapazitäten" hat der Salon? Nur ein Friseur oder mehrere Plätze?

Antworten