Moin moin!

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
flofen
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.2019
Name: Florian

Beitrag Moin moin! »

Moin Leute,

ich heiße Florian, bin derzeit 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremerhaven.
Ich war in der Saison 2018 das erste Mal im Europa Park. Ich bin ziemlich begeistern von dem Park und nun, kurz vor unserem zweiten besuch im Mai steigt die Vorfreude und der Wissensdurst über den Park wieder immens an, so dass ich mich dafür entschieden habe mich hier anzumelden. :)

Ich würde (noch) nicht sagen, dass der Europa Park mein absoluter Lieblingspark ist, doch hat er einen bleibenden Eindruck und Faszination bei mir hinterlassen. Gibt zwar hier und da ein paar Kritikpunkte, aber bei welchem Park gibt's das nicht? :D

Ich freue mich auf den Austausch und spannenden Diskussionen. Momentan sauge ich sämtliche Informationen erst einmal in mich auf :D

Bei Fragen zu mir gerne fragen. :)

Liebe Grüße
Florian

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Moin moin! »

Dann herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Moin moin! »

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Board. Schön dass du zu uns gefunden hast. Für Fragen und Diskussionen, aber auch für besagte Kritikpunkte bist du hier genau richtig.

Darf man denn fragen, was momentan dein Lieblingspark ist? In welchen Parks bist du sonst noch unterwegs?

Viel Spaß hier bei uns im Board :hello:

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag Re: Moin moin! »

Hallo Florian,
ein kräftiges Moin wünsche ich dir aus Bremen. :D
Es ist toll ein weiteres Nordlicht hier an Bo(a)rd begrüßen zu dürfen. :super

Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Re: Moin moin! »

Hey Florian,

herzlich Willkommen im Board! Was könnte der Park in deinen Augen besser machen, um zu deinem Lieblingspark zu werden? :D

Viele Grüße und viel Spaß hier
Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Antworten