Eisshow 2019: Paddington on Ice - die große Reise

Der eine liebt sie, der Andere weiß nichts damit anzufangen! Die Shows des Europa-Parks.

Eisshow - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GR40
Typ: Show
Eröffnet seit: 1992
Themenbereich: Griechenland
Anzahl der Sitzplätze: 1760
Was ist das? Im Eisstadion wird zu bestimmten Zeiten eine Eisshow aufgeführt.
Insider-Tipp(s): Foto- und Videoaufnahmen sind nicht gestattet

Eisshow

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Eisshow 2019: Paddington on Ice - die große Reise »

Auch Paddington wird es 2019 ein weiteres Jahr in der Eisshow zu sehen geben:
Es ist Paddingtons großes Geheimnis: Wie ist der knuddelige Bär eigentlich vom Dschungel Perus nach London gekommen? Das Rätsel wird gelöst – in der neuen Produktion von Paddington™ on Ice! Mit dabei: die international preisgekrönten Europa-Park Eiskunstläufer, wundervolle Kostüme und pure Magie. So viel sei verraten: Es wird spannend – für die ganze Familie! © P&Co. Ltd./SC 2019
Quelle und Link zur Show: https://www.europapark.de/de/shows/padd ... osse-reise

Halte ich persönlich für einen Fehler, aber mal sehen. Vielleicht wird sie ja insgesamt besser als die letzte Paddington-Show

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Eisshow 2019: Paddington on Ice - die große Reise »

Ja, die diesjährige Show ist definitiv besser wie die vom vergangenen Jahr. Der Inhalt ist schlüssig, wenn auch das Ende etwas abrupt kommt. Die Kostüme sind sehr schön, die LäuferInnen haben auch die Möglichkeit, ihr Können zu zeigen. Besonders die beiden Paare waren toll.
Vermisst habe ich Svitlana und Carl Roddy, vielleicht hatten sie aber auch nur ihren freien Tag.
Anschauen lohnt sich =D>

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Eisshow 2019: Paddington on Ice - die große Reise »

monar » 11 04 2019, 17:11 hat geschrieben:Ja, die diesjährige Show ist definitiv besser wie die vom vergangenen Jahr. Der Inhalt ist schlüssig, wenn auch das Ende etwas abrupt kommt. Die Kostüme sind sehr schön, die LäuferInnen haben auch die Möglichkeit, ihr Können zu zeigen. Besonders die beiden Paare waren toll.
Vermisst habe ich Svitlana und Carl Roddy, vielleicht hatten sie aber auch nur ihren freien Tag.
Anschauen lohnt sich =D>
Carl ist immer noch verletzt, und... Svetlana hast du ziemlich sicher gesehen... ;)
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Eisshow 2019: Paddington on Ice - die große Reise »

Zagram » 12 04 2019, 20:05 hat geschrieben:
monar » 11 04 2019, 17:11 hat geschrieben:Ja, die diesjährige Show ist definitiv besser wie die vom vergangenen Jahr. Der Inhalt ist schlüssig, wenn auch das Ende etwas abrupt kommt. Die Kostüme sind sehr schön, die LäuferInnen haben auch die Möglichkeit, ihr Können zu zeigen. Besonders die beiden Paare waren toll.
Vermisst habe ich Svitlana und Carl Roddy, vielleicht hatten sie aber auch nur ihren freien Tag.
Anschauen lohnt sich =D>
Carl ist immer noch verletzt, und... Svetlana hast du ziemlich sicher gesehen... ;)

Vielen Dank :wink:

Hoffentlich wird ś beiCarl wieder, fand ihn immer so nett und natürlich :( . Svitlana keine Artistik :idea: :o

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Eisshow 2019: Paddington on Ice - die große Reise »

monar » 13 04 2019, 16:45 hat geschrieben:
Zagram » 12 04 2019, 20:05 hat geschrieben:
monar » 11 04 2019, 17:11 hat geschrieben:Ja, die diesjährige Show ist definitiv besser wie die vom vergangenen Jahr. Der Inhalt ist schlüssig, wenn auch das Ende etwas abrupt kommt. Die Kostüme sind sehr schön, die LäuferInnen haben auch die Möglichkeit, ihr Können zu zeigen. Besonders die beiden Paare waren toll.
Vermisst habe ich Svitlana und Carl Roddy, vielleicht hatten sie aber auch nur ihren freien Tag.
Anschauen lohnt sich =D>
Carl ist immer noch verletzt, und... Svetlana hast du ziemlich sicher gesehen... ;)

Vielen Dank :wink:

Hoffentlich wird ś beiCarl wieder, fand ihn immer so nett und natürlich :( . Svitlana keine Artistik :idea: :o
Sie haben ja das Paar an den Strapaten als Artistik. Ich persönlich finde es mal schön nach all den Jahren jetzt ein Paar in der Luft zu sehen anstatt einer einzelnen Artistin...
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Eisshow 2019: Paddington on Ice - die große Reise »

Während meines Besuches zum Saisonstart habe ich mich noch nicht in die Eisshow motivieren können. Das Paddington störte mich zu sehr.

Als ich jetzt die letzte Woche vor Ort war, hatte ich mal genug Zeit mir die Eisshow anzusehen. Ich muss sagen: Ich bin positiv überrascht. Es ist viel weniger von Tom und Pepe zu sehen und auch weniger von Paddington als solches. Und wenn sie mal zu sehen waren, passten sie sehr gut in die Story.

Die Parts, wo die Eisläufer ihr Können mal wieder zeigen konnten waren dieses Jahr viel häufiger und wieder sehr schön anzusehen. Besonders der Schwarzlichtpart hat mir sehr gut gefallen. Werde die Show dieses Jahr auf jeden Fall noch öfters besuchen =D>

Übrigens: Wem ist noch aufgefallen, dass die ersten beiden Songs aus "Surpr'ice in the Jungle" stammten?

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Eisshow 2019: Paddington on Ice - die große Reise »

Ich kann mich nur anschließen, trotz des Themas "Paddington" ist die Eis-Show dieses Jahr wieder richtig sehenswert geworden - und das für alle Altersgruppen. Die Show im Oktober während der Halloween-Zeit ist allerdings 2018 nochmal einiges besser gewesen. Ich bin gespannt, was uns da dann dieses Jahr im Oktober erwartet.

Zunächst ist natürlich bis dahin "Paddington on Ice - Die große Reise" auf jeden Fall mindestens einen Besuch wert =D>

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Eisshow 2019: Paddington on Ice - die große Reise »

jens27 » 04 05 2019, 20:18 hat geschrieben:Ich kann mich nur anschließen, trotz des Themas "Paddington" ist die Eis-Show dieses Jahr wieder richtig sehenswert geworden - und das für alle Altersgruppen. Die Show im Oktober während er Halloween-Zeit ist allerdings 2018 nochmal einiges besser gewesen. Ich bin gespannt, was uns da dann dieses Jahr im Oktober erwartet.
Die Halloween-Show wird uns wohl wieder für ein paar Jahre erhalten bleiben.. =D> =D> =D> =D>
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Antworten