Meine Liebe zum Europa Park geht "unter die Haut"

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
shiannat
Board-User
Beiträge: 15
Registriert: 17.02.2009
Name: Manuela
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Meine Liebe zum Europa Park geht "unter die Haut" »

Als ich vor über 20 Jahren den Europa Park zum ersten Mal besuchte , war ich sofort hin und weg.
Diese Begeisterung hat sich in "Liebe" gewandelt. Auch wenn ich, bzw. wir als Familie aufgrund der Entfernung nur einmal im Jahr in den Park fahren, ist es für uns wie nach Hause kommen.
Die Anspannung wächst, jeder Kilometer der gefahren ist, erhöht die Vorfreude nur noch mehr. Und sobald von der Autobahn aus der Aussichtsturm, die Eurosat Kugel bzw. der jetzige CanCan Coaster und "mein Silver Star" zu sehen sind, gibt es kein Halten mehr.
Mir gibt es so viel positive Energie und neue Kraft, ich kann vollkommen abschalten und absolut relaxen wenn ich im Europa Park bin.
Das ist meine absolute Leidenschaft. Und die Familie ist ebenso angefixt wie ich :D
Ich bin schon einige Achterbahnen auf diesem Planeten gefahren, aber ich liebe trotz allem meinen Silver Star über alles...
Und weil mich dieser Park so inspiriert, habe ich vor einigen Wochen DAS gewagt und trage es nun stolz auf meinem Oberarm.
Mein Tätowierer hat meine Vision für mich perfekt umgesetzt.
Und ich wollte es euch einfach mal zeigen :)
Dateianhänge
Tattoo Web1.jpg

rollercoasterjunky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2008
Name: Dorothee
Wohnort: Bretten

Beitrag Re: Meine Liebe zum Europa Park geht "unter die Haut" »

Dankeschön, dass du dieses persönliche Motiv mit uns teilst! Eine sehr schöne Idee die Kombi mit dem Auge. Und man erkennt auch die Silver Star sofort! Darf ich fragen wie groß das Motiv denn ist? Das kann man anhand des Bildes leider nur schwer abschätzen.

Soweit ich mich erinnere gibt es hier im Board auch noch einen eigenen Thread für Freizeitpark tattoos, da könntest du dein Motiv auch noch Posten.

shiannat
Board-User
Beiträge: 15
Registriert: 17.02.2009
Name: Manuela
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Meine Liebe zum Europa Park geht "unter die Haut" »

Hallo Rollercoasterjunky,

dankeschön :)
Das Tattoo ist 14cm breit und ca. 10cm und sitzt am linken Oberarm kurz nach dem Gelenk.
Es war meien Vision meinen Park bzw. meine Bahn die ich so liebe unter die Haut zu bekommen. Der Park hat mir in so vielen Situationen wo es mir nicht so gut ging einfach wieder Kraft gegeben. Kann evtl nicht jeder verstehen, aber für mich war bzw ist es so.
Augen finde ich sowieso klasse und mein Tätowierer hat meine Idee dann so (für mich perfekt) umgesetzt.
Danke für den Tipp, ich werde mal das Forum durchforsten.
LG

Antworten