Essen in den Selbstbedienungsrestaurants ist kalt

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Essen in den Selbstbedienungsrestaurants ist kalt »

Immer wieder ärgere ich mich, wenn ich in einem Selbstbedienungsrestaurant esse. Zuerst bekomme ich mein Essen, dann stehe ich für Getränke an, zuletzt bezahle ich. Bis ich dann an meinen Platz komme, ist das Essen oft kalt.

In meinem Urlaub habe ich ein anderes System kennengelernt: Zuerst suche ich mir mein Essen und meine Getränke aus, beides wird notiert. Dann bezahle ich, erhalte einen Bon und ganz zum Schluß erhalte ich nach Vorzeigen des Bons meine Getränke und mein heißes Essen.

Durch dieses System werden all die ausgebremst, die nach der Essensausgabe erst noch lange überlegen, was sie eigentlich trinken wollen und an der Kasse dann auch noch ewig brauchen.

Sogar bei McDonald habe ich dieses System schon getestet, zur vollsten Zufriedenheit :D

Antworten