Seite 1 von 1

Ich stelle mich vor

Verfasst: Do 13. Sep 2018, 02:21
von zuckerpuppe_1981
Hallo liebe Europa Park Fans

Ich heiße Anja, bin 37Jahre alt und plane für nächstes Jahr einen Besuch im Park mit meiner gehbehinderten Mutter. Dazu würde ich mir gern ein paar Infos von erfahrenen Park Besuchern holen. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben in welchem Thread ich dazu am besten schreibe, danke.

Liebe Grüße
Anja

Re: Ich stelle mich vor

Verfasst: Do 13. Sep 2018, 08:37
von Jefferson
Willkommen Anja! Bzgl. des passenden Threads kann dir sicher ein Mod einen guten Tipp geben. Habe jetzt nicht im Hinterkopf, ob es dazu schon einen passenden gibt oder ob du einfach einen neuen aufmachen solltest.

Re: Ich stelle mich vor

Verfasst: Do 13. Sep 2018, 12:18
von Oskar
Herzlich Willkommen Anja!
Dieses Thema hier ist ein Start, vielleicht findest du da schon Antworten und kannst weitere Fragen stellen: https://ep-board.de/viewtopic.php?f=68&t=9234

Ich wünsche euch eine schöne Zeit im Park und drücke die Daumen, dass alles möglichst reibungslos läuft.

MfG Oskar