Zugang für Hotelgäste Traumatica

Alles zum Thema Traumatica gibts hier.
CaptainAmazing
Board-User
Beiträge: 28
Registriert: 08.06.2018
Name: ralf richter

Beitrag Zugang für Hotelgäste Traumatica »

Hi,

ich habe eine kurze Frage. Ich habe gelesen, dass Hotelgäste einen zusätzlichen Eingang zu Traumatica nutzen können? Könnt ihr mir sagen wo der sich befindet und wo genau man dann Traumatica betritt? Ich überlege ob wir nicht lieber den regulären Eingang nutzen wollen wegen der Eröffnungsshow. Es wird ja kaum möglich sein durch den Hoteleingang zur Show zu kommen oder?

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4149
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Zugang für Hotelgäste Traumatica »

Bisher war der Zugang für Hotelgäste über den EPE Bahnhof in Griechenland.

Ich habe es selber noch nie genutzt, gehe aber mal davon aus, dass du dann von einer Eröffnungsshow, wenn es eine geben sollte dieses Jahr, nichts mitbekommen wirst.
Denn du wärst ja dannn schon mitten auf dem Gelände, und deshalb wird der Zugang erst geöffnet, wenn der normale Zugang auch offen ist - sprich: NACH einer Eröffnungsshow.

CaptainAmazing
Board-User
Beiträge: 28
Registriert: 08.06.2018
Name: ralf richter

Beitrag Re: Zugang für Hotelgäste Traumatica »

danke, das vermute ich ebenfalls. ich frage bei Ankunft im Hotel nochmal nach.

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Zugang für Hotelgäste Traumatica »

Ich kann es bestätigen, da ich es selbst immer genutzt habe.

Der Bahnhof ist in Griechenland.

MIt dem ganzen Umbauten, versperrten Wegen während Traumatica aber nicht immer leicht zu finden.
Ich hatte einfach Mitarbeiter gefragt, wo ich hin muß.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Zugang für Hotelgäste Traumatica »

Also ich wähle auch wenn ich Hotelgast bin den „normalen“ Traumatica-Eingang. Der EP-Express fuhr da letztes Jahr recht unzuverlässig zu dem Event und ich war insgesamt 2017 vier mal dort. Für die Rückfahrt von Traumatica zu den Hotels ist er allerdings sehr gut geeignet.

CaptainAmazing
Board-User
Beiträge: 28
Registriert: 08.06.2018
Name: ralf richter

Beitrag Re: Zugang für Hotelgäste Traumatica »

danke für den Tipp. Also lieber anstehen mit allen anderen als das Risiko einzugehen, dass der Express nicht fährt?

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Zugang für Hotelgäste Traumatica »

Vielleicht hatte ich das missverstanden, aber ich gehe auch immer beim normalen Eingang rein und zurück gehts dann über den EP Express.

Außer einmal, wo ich recht spät dran war bin ich 1 Stunde nach Start erst mit dem EP Express hingefahren.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



CaptainAmazing
Board-User
Beiträge: 28
Registriert: 08.06.2018
Name: ralf richter

Beitrag Re: Zugang für Hotelgäste Traumatica »

Info vom Hotel: Es gibt keine Eröffnungsshow und keinen separaten Eingang zum Gelände... Das würde mich sehr wundern. Die Antwort kam sehr nett von einer Auszubildenden im Hotel. Mal sehen ob das so stimmt.

wiggum
Board-User
Beiträge: 17
Registriert: 09.02.2012
Name: Matze
Wohnort: Hof

Beitrag Re: Zugang für Hotelgäste Traumatica »

Um hier www.traumatica.com zu zitieren, zu finden unter alle Infos, letzte Frage:


Der Einlass zu Horror Nights – Traumatica findet durch einen separaten Eingang (NICHT den Europa-Park Haupteingang) statt. Die Gäste parken auf dem normalen Europa-Park Parkplatz. Event-Gäste parken kostenlos.

Folgen Sie nach dem Fußgängertunnel zwischen Parkplatz und den Kassen des Europa-Park rechts der Beschilderung zu Horror Nights – Traumatica. Der Weg führt über einen Fahrradweg zu einem separaten Eingang. Hier ist auch der Ausgang nach dem Event oder dem Vampire‘s Club-Besuch.

Hotelgäste können abhängig vom Parkschluss mit dem EP-Express zum griechischen Bahnhof fahren. Dort ist eine Eintrittsschleuse eingerichtet.

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Zugang für Hotelgäste Traumatica »

Da ich am Dienstag auch Hotelgsast war und auch in Traumatica war, kann ich folgendes sagen: Traumatica wird über den Traumatica Eingang um 19:00 uhr geöffnet.

Allerdings kann man als Hotelgsast den Traumatica Eingang am EP Express Station Griechenland erst 19:30 Uhr benutzen.

Wenn man vorher mit dem EP Express fährt, muß man in Deutschland aussteigen und den normalen Traumatica Eingang nutzen.

Wer keinen shoxter pass hat, sollte auch (meiner Ansicht nach) pünktlich über den normalen Eintang rein, um früher anzufangen.
Da ich shoxter hatte, war bei mir alles recht gemütlich.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Antworten