Seite 1 von 1

back to the Roots

Verfasst: Mo 6. Aug 2018, 21:17
von PiB-Pirat
Hey User,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Sebastian, bin 30 Jahre jung und wohnhaft in der Region Karlsruhe.

Der ein oder andere dürfte mich eventuell noch von früher kennen. Meine Freizeitpark-,Karriere´ begann vor ca. 10 Jahren unter anderem hier im EP-Board.

Getreu dem Motto ,back to the Roots´ möchte ich mich mal wieder mit gleichgesinnten unterhalten und austauschen.

Ich hoffe mit meinen Beiträgen das Forum ein bisschen zu bereichern :)

Re: back to the Roots

Verfasst: Mo 6. Aug 2018, 21:27
von Oskar
An den Usernamen kann ich mich noch erinnern - Willkommen zurück, Sebastian! Bei dem Namen scheint ein großer Attraktionsfan durch - der Vorfall im Park war sicher nicht leicht zu verkraften, oder? Aber der EP nutzt diese Chance sicher und schöpft aus den Vollen, um seinen Fans wieder eine unvergleichliche Attraktion zu bieten.

Re: back to the Roots

Verfasst: Mo 6. Aug 2018, 21:43
von PiB-Pirat
Piraten von Batavia gehörte schon zu meinen Favoriten. Aber wer ist den nicht gerne PiB gefahren um mal vom großen Trubel wegzukommen? :D

Da bin ich mir sicher das die Fam. Mack wieder was überzeugendes bauen wird. Doch PiB 1.0 wird immer das Original PiB bleiben, wenn auch nur in der Erinnerung.

Re: back to the Roots

Verfasst: Mo 6. Aug 2018, 22:12
von Matze
Willkommen zurück an Board Sebi.
Schön das du wieder da bist. :super

Re: back to the Roots

Verfasst: Mo 6. Aug 2018, 23:17
von mps
Herzlich Willkommen zurück. Freut mich, dass uns auch alte Gesichter wieder besuchen.

Re: back to the Roots

Verfasst: So 19. Aug 2018, 17:52
von Spyder1983
Ja wer ist denn da wieder auferstanden.

Servus Sebi, schön dich wieder bei uns begrüfen zu dürfen.
Freue mich auf viele neue Beiträge von Dir.

Liebe Grüße, Steve

Re: back to the Roots

Verfasst: So 19. Aug 2018, 19:12
von Bremerfan
Hallo Sebastian,
auch von mir ein....
"Schön das Du wieder dabei bist" :D .
Freue mich schon auf Deine Berichte und Ansichten zu unserem geliebten Europa-Park :wink:

Gruß Andreas