Kindermusical Winter 18/19: Das Kräutlein Nimmerfroh - Die Prophezeiung

Der eine liebt sie, der Andere weiß nichts damit anzufangen! Die Shows des Europa-Parks.
Benutzeravatar
EPFAN75
Board User
Beiträge: 394
Registriert: Do 8. Aug 2013, 21:23

Kindermusical Winter 18/19: Das Kräutlein Nimmerfroh - Die Prophezeiung

Beitragvon EPFAN75 » Sa 7. Apr 2018, 21:08

Wie unsere Kollegen von epfans.ch berichten, gibt es ein neues Kindermusical zur diesjährigen Wintersaison. Natürlich ist das vom Park noch nicht offiziell bestätigt, kann man aber wegen einiger Facebookkommentare schon mal glauben geschenkt werden. Der jetzige Kindermusicalcast wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mitwirken, was Carmen Strohecker auf ihrer FB Seite selbst kommuniziert hat. Finde ich wirklich sehr sehr schade, weil die Darsteller doch schon sehr lange im Park tätig sind :( !Sogar im Gästebuch vom KiMu am Eingang stehen schon liebevolle Kommentare an die Darsteller, dass man traurig sei, wenn diese gehen müssten. Naja mal abwarten was geschieht. Vielleicht findet man noch andere Aufgaben...

Quellen:
http://www.epfans.ch/index.php?thread/7 ... phezeiung/
https://de-de.facebook.com/DierkMURELLI/ (Kommentar vom 15. Januar 2018)
https://de-de.facebook.com/Carmen-Stroh ... 142278239/
(Kommentar vom 22. Januar 2018)
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt