Ehrlich Brothers am 21.04.2018 13.00 Uhr - Tipps?

Hier können unregistrierte GÀste gerne ihre Frage stellen
Tini

Ehrlich Brothers am 21.04.2018 13.00 Uhr - Tipps?

Beitragvon Tini » Do 5. Apr 2018, 13:02

Hallo und guten Tag,

wir haben spitzenmĂ€ĂŸige Karten fĂŒr o.g. Vorstellung direkt vom EP gekauft und freuen uns schon auf die Veranstaltung.
Jetzt ist mir aber erst richtig klar geworden, dass die Vorstellung am Nachmittag zwar super fĂŒr die Kids ist (die sind am Abend immer schnell mĂŒde), aber ansich können wir den restlichen Tag ja gar nichts mehr zusĂ€tzlich unternehmen.

Tageskarten fĂŒr den Park lohnen sich ja eigentlich nicht mehr. Wenn um 11.30 Uhr Einlass ist, die Show um 13.00 Uhr beginnt und 2,5 Stunden dauert, dann möchte ich eigentlich keine 200 EUR mehr fĂŒr einen Parkeintritt ausgeben, den ich erst ab 16.00 Uhr nutzen kann. Vielleicht danach noch eine Pizza im Collosseo? Aber da ist 16.00 Uhr auch irgendwie zu frĂŒh...

Habt ihr ggf. eine gute Idee was man da - ohne Ticket - evtl. noch ein/zwei StĂŒndchen machen könnte? Ich habe im Park nachgefragt. Der Kauf eines Abend- oder Nachmittagstickets in Verbindung mit dem Event ist nicht vorgesehen.

Liebe GrĂŒsse aus Karlsruhe

Tini

Omega
Board User
BeitrÀge: 53

Re: Ehrlich Brothers am 21.04.2018 13.00 Uhr - Tipps?

Beitragvon Omega » Do 5. Apr 2018, 18:08

Übernachtet ihr an dem Tag im HotelResort? Bisher hatten HotelgĂ€ste am Anreisetag immer die Möglichkeit, die letzte Stunde vor Schließung noch kostenlos den Europa-Park besuchen zu dĂŒrfen.
Bisher besuchte Freizeitparks:
Phantasialand, Efteling, Movie Park Germany, Legoland GĂŒnzburg, AllgĂ€u Skyline Park, Europa-Park, Disneyland Paris, Gardaland

Tini

Re: Ehrlich Brothers am 21.04.2018 13.00 Uhr - Tipps?

Beitragvon Tini » Do 5. Apr 2018, 21:15

Nein, diesmal sind wir keine HotelgÀste und ich glaube es wÀre so oder so ausgebucht (Online)
Schade...
Wir sind ja ab und zu mal im EP und ich jammere hier auf hohem Niveau, aber es ist schon ein komisches GefĂŒhl DA zu sein und nicht REIN zu gehen, auch wenn es vernĂŒnftiger ist eine Tageskarte auch an einem Tag zu lösen den man entspannt ausnutzen kann.

Ich hatte gehofft wenn man ein Ticket fĂŒr einen Event hat, gĂ€be es auch fĂŒr den EP noch ein vergĂŒnstigtes Angebot.