Reserviertes Parkieren

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
munggli

Beitrag Reserviertes Parkieren »

Hallo zusammen

jemand bereits Erfahrungen gemacht mit dem reservierten Parkieren für 20€ direkt beim Haupteingang?

Liebe Grüsse
munggli

sascha.berger.50
EP-Boarder
Beiträge: 251
Registriert: 02.06.2015

Beitrag Re: Reserviertes Parkieren »

Ich denke das wichtigste ist eigentlich ob einem der happige Aufpreis die paar Minuten Zeitersparnis wert ist. Einzig die Nähe zum Park und der eigene Security-Zugang sind hier der Vorteil. Das wars dann aber auch


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk

Rudi
EP-Boarder
Beiträge: 139
Registriert: 25.09.2017

Beitrag Re: Reserviertes Parkieren »

Der eigene Security-Zugang kann wohl vernachlässigt werden, wenn man nämlich um den für normale Leute rumgeht kommt man auch über den Parkplatz zum anderen, und auch alle die aus dem Dorf kommen (aus Pensionen, FeWo, Bus usw.) laufen da hin. Da gehts genauso zu weil da auch weniger Mitarbeiter zur Kontrolle stehen.

Meiner Meinung nach macht das an einem vollen Tag Sinn wenn man evtl. auch noch weiß, dass man später kommt und dann irgendwo auf der Wiese steht. Für mich ist es auf jeden Fall nix.

Antworten