Seite 1 von 1

(11.09.2017)Artikel über Jakob Wakl (Ehemaliger Pressesprecher EP)

Verfasst: Mi 13. Sep 2017, 21:23
von Bremerfan
Es gibt einen neuen netten, leider auf englisch verfassten, Bericht über Jakob Wahl
(ehemaliger Pressesprecher des EP).
Wie die meisten wissen ist er seit diesem Jahr IAAPA Europe’s Vice President.
Lest bitte hier :smt024
https://blooloop.com/features/jakob-wahl-iaapa-eas/

Gruß Andreas


Quelle: blooloop.com

Re: (11.09.2017)Artikel über Jakob Wakl (Ehemaliger Pressesprecher EP)

Verfasst: Do 21. Sep 2017, 17:50
von MineTrainFan
Danke für den Link, dann habe ich gleich was zum Lesen für die nächste Zeit (Englisch dauert bei mir immer etwas.^^)

Wer ist dann jetzt der aktuelle Pressesprecher oder die aktuelle Pressesprecherin? Mir kommt es erst so vor, als sei es gestern gewesen, dass noch Miro Gronau durch den Park lief... Die Zeit...

Re: (11.09.2017)Artikel über Jakob Wakl (Ehemaliger Pressesprecher EP)

Verfasst: Do 28. Sep 2017, 04:41
von wiaipi
Ich vermisse Miro Gronau!

Re: (11.09.2017)Artikel über Jakob Wakl (Ehemaliger Pressesprecher EP)

Verfasst: Do 28. Sep 2017, 09:54
von svenl
Und seit vorgestern ist er Senior Vice President und übernimmt den Posten von Karen Staley: http://am2.jobs/index.cfm?pagetype=news&codeID=334235