Seite 1 von 1

Gruselige Gestalten auch am Tag?

Verfasst: Mi 19. Okt 2016, 22:28
von andi2034
Hallo zusammen,

laufen auch am Tag gruselige Gestalten rum? Wie kann ich mir das vorstellen?
Tagsüber kinderfreundlichere und zum Abend hin dann die gruseligeren? Oder gibt´s die nur bei den Horror Nights?

Re: Gruselige Gestalten auch am Tag?

Verfasst: Mi 19. Okt 2016, 22:42
von Grubaer93
Gibts nur bei den Horror Nights. Die Parade ist auch auf geuslig umgestaltwt, allerdings eher kinderfreundlich. Solche maskierten Leute wie auf dne Horror Nights gibts unterm Tag nicht im Park.

Re: Gruselige Gestalten auch am Tag?

Verfasst: Do 20. Okt 2016, 08:31
von Jefferson
Zwischen England und Irland gibt es doch diesen Bereich mit den kleinen Wasserfontänen, wo man drüber laufen kann. Ich weiß leider nicht wie das heißt. Das ist auch ein wenig im Halloween Style gestaltet, dort gibt es solche gruseligen Gestalten auch tagsüber.

Re: Gruselige Gestalten auch am Tag?

Verfasst: Do 20. Okt 2016, 09:54
von FjordRaftingSuchti95
Des heißt Jack und ab 14.00 sind dort Gruselgestalten unterwegs. :D

Re: Gruselige Gestalten auch am Tag?

Verfasst: Do 20. Okt 2016, 11:58
von Spyder1983
Und natürlich nicht zu Vergessen:

Die Erschrecker im Tagesmaze "Thenems Rache" beim Poseidon Tempel.

Re: Gruselige Gestalten auch am Tag?

Verfasst: Di 25. Okt 2016, 23:06
von mps
Achtung: Heute gab es in Piraten in Batavia wieder einen Live-Erschrecker!

So viel dann dazu... die letzten Tage war allerdings nichts.

Re: Gruselige Gestalten auch am Tag?

Verfasst: Do 27. Okt 2016, 17:52
von Susu
Sicher das das kein verkleideter Gast war, der übers Ziel hinaus schoss?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Gruselige Gestalten auch am Tag?

Verfasst: Do 27. Okt 2016, 18:29
von mps
Ganz sicher. Erstens war im ersten Raum (da wo er stand) die Beleuchtung an (also so ein greller Scheinwerfer der sonst aus ist).

Das größte Indiz waren aber die Stelzen auf denen er stand ;)

Re: Gruselige Gestalten auch am Tag?

Verfasst: Fr 28. Okt 2016, 06:42
von Susu
Ah ok. Danke!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk