Seite 1 von 1

Parken am Campingplatz

Verfasst: Mo 13. Jun 2016, 11:38
von KeksPomm
Hallo liebe EP-Freunde,

wir haben uns letzte Woche vor Ort den CP angesehen, der uns wirklich sehr zugesagt hat. Der Preis von 13€ pro Nacht für das Zelt alleine ist echt super. Nur haben wir uns gefragt, wo das Auto dann bleibt? Kann es auf dem Saloonparkplatz stehen oder wird es dort abgeschleppt? (Wir werden in der NS fahren)

Ich würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen mit uns teilen würde :-)

Liebe Grüße,
Vanessa

Re: Parken am Campingplatz

Verfasst: Mo 13. Jun 2016, 14:42
von aktienhell
Das Auto kommt mit zum Zelt auf den Campingplatz.
Mit Auto müsst ihr 25€ bezahlen.

Re: Parken am Campingplatz

Verfasst: Mo 13. Jun 2016, 16:12
von KeksPomm
Wir würden das Auto gerne auswärts parken, um den Zelttarif zu nutzen :) Alternativ kennen wir auf jeden Fall Plätze im Ort, aber am CP wärs ja schöner :-)

Bild

Re: Parken am Campingplatz

Verfasst: Mo 13. Jun 2016, 17:17
von aktienhell
Das Auto könnt ihr nicht am CR sehen lassen.
Der Zelttarif ist für Leute ohne Auto (Radfahrer, Schulklassen, Motoradfahrer etc.) gedacht.
In Rust gibt es ja genügend Stellen wo das Auto stehen bleiben kann.

Re: Parken am Campingplatz

Verfasst: Mo 13. Jun 2016, 18:37
von KeksPomm
Alles klar. Wir wussten nun nicht, wie genau das mit dem Parkplatz am Saloon genommen wird, weil dort letztes Mal auch so viele Autos länger standen.

Vielen Dank :-)