Seite 1 von 1

Homepage für den Wasserpark

Verfasst: So 22. Mai 2016, 20:58
von Europa-Park 87
Bei meinem heutigen EP-Besuch ist mir ein Werbeplakat mit der Info für die Wasserpark Homepage aufgefallen:

http://www.europapark.de/h2o

Re: Homepage für den Wasserpark

Verfasst: So 22. Mai 2016, 21:13
von Spyder1983
Vielen Dank für die Information.

Es ist zwar noch nicht so viel zu sehen bzw. lesen. Aber es steht ja zum Beispiel schon drin, dass die Anbindung von park und Wasserpark mit einem Schuttlebus geregelt wird.

Re: Homepage für den Wasserpark

Verfasst: So 22. Mai 2016, 21:40
von sascha.berger.50
Wobei ich bei dem Shuttle das Gefühl habe, das der Bus von/nach Ringsheim eine weitere Haltestelle bekommt und schon hätte man eine Anbindung in beide Richtungen.




Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk