Seite 1 von 1

Unschöne Ecken am und im Park

Verfasst: Do 31. Mär 2016, 12:00
von Koracta
Hallo erstmal, bin neu hier. :D
Ich hatte neulich mit einem Freund eine Diskussion über den Europapark.
Er meinte im Laufe des Gesprächs, dass der Park perfekt wäre und es nichts daran auszusetzen gibt.
Meine Frage also: HABT ihr irgendwas daran auszusetzen?
Wenn ja, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen. :)
P.S.: Das hier ist mein erster Forum-Beitrag, also wenn ich etwas falsch mache bzw. besser machen könnte, sagt Bescheid :D

Re: Negatives?

Verfasst: Do 31. Mär 2016, 13:19
von svenl
Wenig überraschend gibt es nichts auf der Welt was perfekt ist, es hängt nur davon ab wie genau man etwas betrachtet.

Auf einen Thread in dem sich jeder auskotzt hab ich aber keine Lust und halt mich bedeckt :)

Re: Negatives?

Verfasst: Do 31. Mär 2016, 14:11
von Koracta
svenl hat geschrieben:Wenig überraschend gibt es nichts auf der Welt was perfekt ist, es hängt nur davon ab wie genau man etwas betrachtet.

Auf einen Thread in dem sich jeder auskotzt hab ich aber keine Lust und halt mich bedeckt :)
Das es nichts Perfektes gibt, ist mir klar.
Und dass sich hier jeder auskotzt, war gar nicht der Plan.
Aber mich würde es allgemein interessieren, was andere über den Europapark und seine Vor- und Nachteile denkt :)

Re: Negatives?

Verfasst: Do 31. Mär 2016, 15:39
von Bambi
Wie wär es wenn man das Thema "unschöne Ecken am und im Park" nennen würde"?
Ist vielleicht besser als "negatives" und vor allem verständlicher. ;-)

Beispiele könnten halt kaputte Fassaden, ungepflegte Beete, kaputte Animatronics, etc. sein. :-)

Re: Negatives?

Verfasst: Do 31. Mär 2016, 16:19
von Koracta
Gute Idee, ich ändere das gleich ;)