Seite 1 von 1

Salli!

Verfasst: So 27. Mär 2016, 20:05
von KleinerFretz
Hey Leute !
:D
Ich bin auch neu hier , und bin auf dieses sehr coole Forum durch Zufall gestoßen:D
Bin zwar erst 13 Jahre alt, hoffe aber nicht das dass ein Problem ist.
Ich habe mich nämlich in letzter mehr mit dem Europa-Park beschäftigt, da ich mir dieses Jahr zum ersten Mal eine Clubkarte gekauft habe.
Meiner Meinung nach hatte der Park aber einen nicht so guten Saisonstart, es gab sehr viele technische Probleme jeden Tag.
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern,
KleinerFretz

Re: Salli!

Verfasst: So 27. Mär 2016, 20:07
von mps
Hallo und herzlich Willkommen an Board.

Viel Spaß hier und nein - kein Problem ;-)

Re: Salli!

Verfasst: Di 29. Mär 2016, 10:10
von Spyder1983
Auch ich sag mal ein freundliches Hallo und Willkomen bei uns.

Grüße, Steve

Re: Salli!

Verfasst: Di 29. Mär 2016, 17:40
von Bremerfan
Moin, Moin KleinerFretz :hello:
Schön das Du zu uns gefunden hast und das :board: Cool findest.
Dafür..... Danke.
Habe hier eine schöne Zeit und viel Spaß.

Gruß Andreas

Re: Salli!

Verfasst: Di 29. Mär 2016, 18:21
von points78
Hallo kleinerFretz,

willkommen im Club :D . Ich habe auch das Glück nur 40 min vom EP weg zu wohnen. Vielleicht läuft man sich mal im Park über den Weg :) .

Dir viel Spass im Forum und im EP. Kann den nächsten Besuch kaum erwarten.

Gruß
Mel