Seite 1 von 1

Neu Hier

Verfasst: Di 12. Jan 2016, 18:34
von Chris
Ja hallo erstmal,

ich bin der Chris 38Jahre und komme aus Rust
Ich Arbeite als Garten-Landschafter
und gehe schon seit der Kindheit in den Park.
Früher gab es nur zwei Möglichkeiten nach der Schule Sportplatz oder Park,
meistens war der Park die Auswahl.

Re: Neu Hier

Verfasst: Di 12. Jan 2016, 20:44
von mps
Hallo Chris,

herzlich Willkommen bei uns!

Was sind denn so deine Lieblingsattraktionen/-orte im Park?

Gruß,
mps

Re: Neu Hier

Verfasst: Sa 23. Jan 2016, 21:46
von MineTrainFan
Hallo Chris und willkommen im Forum. :D

Ui, jemand direkt aus Rust. Dann dürftest Du den Park ja schon ein wenig kennen.^^ Wann war denn dein erster Besuch im Park?
Viel Spaß hier im Forum. Auf - hoffentlich - zahlreiche Beiträge. :D

Viele Grüße: Christoph.

Re: Neu Hier

Verfasst: Sa 23. Jan 2016, 21:53
von Chris
Hey Ho,
glaub das erste mal im Park war ich 1978,soweit ich das von den alten Bildern her sehe
das Letzte Mal im Park war ich Übrigens Gestern :)

Re: Neu Hier

Verfasst: Sa 23. Jan 2016, 21:57
von MineTrainFan
Wow, 1978. Seit dem hat sich schon einiges getan. :shock: Ist sicher sehr interessant, den Park fast von Anfang an zu kennen und ihn wachsen zu sehen. :)

Re: Neu Hier

Verfasst: Sa 23. Jan 2016, 22:08
von Chris
Oh ja es hat sich viel Getan im Park und Dorf
ich sag mal so ohne Park währe Rust nur ne Durchfahrtsstrasse
mit ein Paar Häusern,Kirche,Schule,Gaststätte.

Neu Hier

Verfasst: Sa 23. Jan 2016, 22:43
von sascha.berger.50
Chris hat geschrieben:Hey Ho,
glaub das erste mal im Park war ich 1978,soweit ich das von den alten Bildern her sehe
das Letzte Mal im Park war ich Übrigens Gestern :)
Darf man denn als Ruster Bürger immer in den Park? Oder bist Du mit der Monorail gefahren?

Das Ruster eine Jahreskarte bekommen weiß ich wohl. Aber in den Park während er geschlossen ist?

Re: Neu Hier

Verfasst: So 24. Jan 2016, 09:21
von Chris
Wen der Park Geschlossen hat dann darf auch der Ruster Bürger nicht in Park,
ich hab das Große Vergnügen seit 16 Jahren hier im Park zu Arbeiten.

Re: Neu Hier

Verfasst: So 24. Jan 2016, 13:28
von Cere
Hallo Chris!
Wenn Du im Bereich Garten im Park tätig bist, dann Chapeau und Danke für die tolle Arbeit! Das Landschaftsbild des Parks ist wunderschön zu allen Jahreszeiten.

Re: Neu Hier

Verfasst: So 24. Jan 2016, 17:01
von Chris
Danke,
bin für die ganzen Rasen IM Park zuständig
macht Mega viel Spass,auch die ganzen Jahreszeiten
Halloween,Weihnachten alles so zu Dekorieren macht Spass