Seite 1 von 1

Hallo aus der nähe von München

Verfasst: Fr 4. Dez 2015, 09:55
von maegl
Hallo zusammen,

wir sind eine Vierköpfige Famille aus dem Müncher Westen. Wir waren letztes Jahr das erste mal im EuropaPark, seit dem lässt uns der Park nicht mehr los.
Wir haben seit November Jahreskarten und fahren das vierte Adventswochenende wieder in den Park. Diesmal ins Hotel Andaluz. Sonst sind wir mit Wohnwagen unterwegs, und stehen im Camp Resort.

Viele Grüße,

Max und Famillie

Re: Hallo aus der nähe von München

Verfasst: Fr 4. Dez 2015, 16:33
von mps
Dann mal herzlich Willkommen ihr alle :wave:

Viel Spaß hier :D

Re: Hallo aus der nähe von München

Verfasst: Fr 4. Dez 2015, 20:58
von Spyder1983
Dann auch mal von mir ein Herzliches Hallo an Max und Familie.
Grüße aus Nürnberg nach München.

Re: Hallo aus der nähe von München

Verfasst: Sa 5. Dez 2015, 22:00
von MuellerLukas
Jep, herzliches Hallo aus Landsberg. :)

Re: Hallo aus der nähe von München

Verfasst: Sa 23. Jan 2016, 21:55
von MineTrainFan
Von mir auch noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier an Board der EP-Liebhaber. :D

Welche Attraktionen mögt ihr denn so am liebsten?
Besucht ihr auch gerne die Shows?

Viele Grüße: Christoph. :D

Re: Hallo aus der nähe von München

Verfasst: Mo 8. Feb 2016, 16:54
von maegl
Attraktionen eigentlich alle. Die Kinder lieben den Arthur Bereich ( Da alles ). Ich finde Blue Fire absolut genial, mag aber auch die anderen Achterbahnen. Fjord Rafting finde ich auch sehr gelungen.
Abenteuer Atlantis mag ich auch gerne.
Die Shows schauen wir auch, teilweise find ich die etwas zu lang. Mysteria letztes Jahr an Halloween hat mir gefallen.