Seite 1 von 1

Hallo aus Simonswald

Verfasst: Sa 28. Nov 2015, 12:07
von epalex98
Nachdem ich mich jetzt auch endlich mal angemeldet habe stelle ich mich kurz vor.
Ihr fragt euch bestimmt wo ist Simonswald. :D
Simonswald ist ganz in der Nähe von Waldkirch dem Geburtsort meines Lieblingsparkes, dem Europa Park.
Ich habe mich schon als kleiner 7 jähriger Junge in den Park verliebt, jetzt 10 Jahre später habe ich meine 2. Jahreskarte.
Meine Lieblingsattraktion ist jede, die ich noch fahren darf ^^
So genug erzählt meinerseits :)

Re: Hallo aus Simonswald

Verfasst: Sa 28. Nov 2015, 14:44
von mps
Hallo und herzlich Willkommen an Board! Wie findest du so die Shows im EP?

Re: Hallo aus Simonswald

Verfasst: Sa 28. Nov 2015, 16:13
von epalex98
Danke @mps, ich finde die Shows wirklich großartig egal ob Street Entertainment oder Eisshow einfach genial!

Re: Hallo aus Simonswald

Verfasst: Sa 23. Jan 2016, 21:59
von MineTrainFan
Von mir auch noch ein herzliches Willkommen, wen auch leider arg verspätet.

Ich hoffe, Dir gefällt es hier im Forum. :)

Re: Hallo aus Simonswald

Verfasst: Do 11. Feb 2016, 20:38
von Banditpredator
Dann sage ich mal herzlich Willkommen aus Bayern :D
Den Simonswald kannte ich bisher noch nicht ;)

Gruß Dennis