Übernachtung auf dem Schwörerhof (Schuttertal)

Hier dreht sich alles rund um die Umgebung des Parks - egal ob Ausflugs-, Gastronomie-, oder Übernachtungstipps in Rust und Umgebung.
Milanm
Board-User
Beiträge: 55
Registriert: 23.09.2015

Beitrag Übernachtung auf dem Schwörerhof (Schuttertal) »

Hi Leute,

Bin neu hier und finde dieses Forum echt klasse, weiter so!!!

Wollte kurz fragen und hoffe hier im richtigen Thema zu sein, ob jemand Erfahrung hat oder den Schwörerhof im Schuttertal kennt?!

Für jeden Kommentar bin ich dankbar.

Beste Grüsse aus Zürich

Stephan

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Übernachtung auf dem Schwörerhof (Schuttertal) »

Also zum Park ist das aber gute 45 min entfernt....
Wohne ein paar Ortschaften weiter weg aber ich habe noch keine negativen Sachen über den Schwörerhof gehört.

Milanm
Board-User
Beiträge: 55
Registriert: 23.09.2015

Beitrag Re: Übernachtung auf dem Schwörerhof (Schuttertal) »

Vielen Dank für den Kommentar Bobbykar. Gemäss Google Maps sind es 30 Minuten und die Frau Schwörer hat mir auch gesagt es sind ca. 30 Minuten. Naja, man kann nicht alles haben, bezahle für 2 Nächte für mich und meine Tochter total EUR 46.-, da ist es egal ein paar Minuten länger zu fahren.

Milanm
Board-User
Beiträge: 55
Registriert: 23.09.2015

Beitrag Re: Übernachtung auf dem Schwörerhof (Schuttertal) »

Hallo Leute,

Nur für wen es interessiert. Waren anfangs Woche im Park und haben im Schwörerhof übernachtet. Fahrzeit mit dem Auto 25 Minuten, absolut akzeptabel für den Preis, und das noch völlig verkehrsfrei.

Grüsse aus Zürich

Antworten