Seite 1 von 1

Hallo an alle!

Verfasst: Mo 3. Aug 2015, 21:50
von Omega
Schon ziemlich lange nutze ich diese Forum als Gast zur Informationsbeschaffung.

Zeit also, sich endlich aus der Anonymität zu lösen und mich mal vorzustellen:

Ich bin 35 und komme aus Bayern. Je nach Verkehrslage brauche ich zwischen 3,5 - 4 Stunden um zum Europa-Park zu kommen. Mein "erstes Mal" hatte ich 2005 als ich mit einem Freund den Park besuchte. Bei diesem Besuch wurde ich auch vor meiner Achterbahn-Phobie geheilt, ich hatte vorher immer Angst mir könnte schlecht werden. Da mein Kumpel allerdings sehr hartnäckig und überzeugend sein kann, hat er mich zu einer Fahrt im Alpenexpress "Enzian" überreden können. Seit diesem Zeitpunkt gabe es kein Halten mehr und nach und nach habe ich mich in jede Bahn gewagt und hatte nie Probleme.
Lediglich Vindjammer musste ein Jahr auf die "Erstbesteigung" warten, dass war mir dann am Anfang doch etwas unheimlich.

Mittlerweile weis ich, dass ich alles fahren kann und bin mehrmals im Jahr im Park. Da es von mir zu Hause aus doch ein Stück zu fahren ist, habe ich bisher immer ein 2-Tagesticket zusammen mit einer Übernachtung im Europa Park-Resort verbunden. Dies ist für mich dann auch immer ein Kurzurlaub vom Alltag.

Also, seid alle herzlich gegrüsst und vielen Dank an die Experten hier im Forum, Eure Tipps waren schon oft eine große Hilfe bei der Planung des nächsten Park-Aufenthaltes.

Re: Hallo an alle!

Verfasst: Mo 3. Aug 2015, 21:59
von Poseidon Angel
Hallo , schön das du jetzt nicht mehr Anonym hier bist .
Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier und im Park .

Re: Hallo an alle!

Verfasst: Di 4. Aug 2015, 04:49
von mps
Hallo Omega und schön das du dich angemeldet hast. Deinen ersten Bericht hast du ja auch schon verfasst.

Fühl dich wie Zuhause ;-) und viel Spaß hier bei uns.

Re: Hallo an alle!

Verfasst: So 13. Sep 2015, 17:54
von MineTrainFan
Leider mit großer Verspätung, aber trotzdem ein großes Hallo auch von mir! :D Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Board und hoffe, dass Du Dich schon gut eingelebt hast. :)

Re: Hallo an alle!

Verfasst: Mo 14. Sep 2015, 19:28
von Banditpredator
Omega hat geschrieben: Mittlerweile weis ich, dass ich alles fahren kann und bin mehrmals im Jahr im Park. Da es von mir zu Hause aus doch ein Stück zu fahren ist, habe ich bisher immer ein 2-Tagesticket zusammen mit einer Übernachtung im Europa Park-Resort verbunden. Dies ist für mich dann auch immer ein Kurzurlaub vom Alltag.
Der Name Kurzurlaub trifft es, die Besuche im EP sind IMMER zu kurz :lol:
Herzlich Willkommen!

Gruß Dennis