Hoteleingang mit zusätzlicher Begleitung

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.
SethAC
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 27
Registriert: 04.05.2012
Name: Sven
Wohnort: Duisburg

Beitrag Hoteleingang mit zusätzlicher Begleitung »

Hallo zusammen,

ich habe hier mal eine spezielle Frage für den Parkeingang, der -eigentlich- nur für Hotelgäste gedacht ist.

Die Situation ist folgende: Ich habe mit einem Freund zusammen ein Zimmer im Hotel Colosseo, jetzt haben sich noch 3 weitere Mitfahrer gefunden die eine Unterkunft in Rust gefunden haben. Diese Unterkunft ist aber noch hinter dem Hotel Bell Rock und somit wirklich fast so weit vom Haupteingang entfernt wie überhaupt möglich.

Können die 3 Mitreisenden eventuell (auch gegen Aufpreis) die Tickets für den Park an unserer Hotelrezeption kaufen und mit uns zusammen in den Park gehen, oder müssen diese tatsächlich am ganzen Gelände vorbei bis zum Haupteingang laufen? Verstehen würde ich es, die Regeln schreiben es ja eigentlich vor, aber ich dachte man könnte ja mal fragen. Und vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit gemacht und kann mir etwas dazu sagen. :D

Vielen Dank schon mal!

(PS: Hab auch tatsächlich schon mit dem Park diesbezüglich Kontakt aufgenommen, sicher ist sicher)

sascha.berger.50
EP-Boarder
Beiträge: 251
Registriert: 02.06.2015

Beitrag Re: Hoteleingang mit zusätzlicher Begleitung »

Ich habe ja schon mal in einem der Hotels übernachtet. Allerdings habe ich eine Jahreskarte. Da gab es eine extra Karte damit wir den Hoteleingang nutzen konnten. Generell würde ich sagen das es nicht geht, da Hotelgäste ja auch früher in den Park können und dafür letzen Endes ja auch genug Geld bezahlt haben. Tagsüber ist das kein Problem wenn man mal zum Hotel geht, da bekommt dann jeder einen Stempel und man kommt wieder rein.

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Hoteleingang mit zusätzlicher Begleitung »

Nur Hotelgästen ist es gestattet, eben jenen Eingang zu benutzen.
Time for Airtime!

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Hoteleingang mit zusätzlicher Begleitung »

Es gibt aber ein Szenario, wo das mögich ist.

Im Winter als Jahreskartenbesitzer kann man mit einem Gutschein eine Person kostenlos mit in den Park nehmen.
Da ich Hotelgast war (er Tagesgast) konnte er mit mir rein und er hat einen Stempel bekommen.

Man kann schließelich nicht verlangen, dass ich extra zum Haupteingang vorlaufe :D

Derjenige hat übrigens auch mit mir im Hotel gefrühstückt. Evtl. reicht ja das als Argument?
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Antworten