Seite 1 von 1

Besser spät als nie

Verfasst: Fr 26. Jun 2015, 10:19
von Charmedfan
Wie oben ja schon passende steht ich bin zwar schon ein paar Monate online hier, bin aber nicht wirklich zu Berichten schreiben gekommen und habe es vergessen 8-[

Zu meiner Person ich heiße Juliane aber Juli reich bin noch junge 32 Jahre und komme und lebe in München. :D

Und bin ein großer Europaparkfan bin mindestens einmal im Monat im Park und natürlich auch dann in einem der Hotels am liebsten aber im Bell Rock =D>

Ansonsten liebe ich den Silverstar und die Eurosat (die einzige Achterbahn wo mein Schatz Tom sich drauf traut :lol: )

So wenn noch einer was wissen will einfach fragen. :D

Re: Besser spät als nie

Verfasst: Fr 26. Jun 2015, 12:32
von mps
Auch wenn wir uns schon mal im Chat begegnet sind noch einmal auf offiziellem Wege: Herzlich Willkommen!

Re: Besser spät als nie

Verfasst: Fr 26. Jun 2015, 19:23
von MineTrainFan
Ich hatte ja ebenfalls schon die Ehre, Dich im Chat kennenzulernen.

Herzlich willkommen und viel Spaß weiterhin, hier beim EP-Board.


Mensch, das Hotel Bell Rock muss ich auch unbedingt mal besuchen. Aber erstmal sehen, wanns mit dem Castillo Alcazar klappt.
Und zu deiner Attraktionsauswahl: Top, sind auch beides meine Favoriten im Europa Park. :D

Re: Besser spät als nie

Verfasst: Fr 26. Jun 2015, 21:14
von Bremerfan
Von mir auch noch ein...."schön das Du dabei bist :hello: " :D
Gruß Andreas

Re: Besser spät als nie

Verfasst: Fr 26. Jun 2015, 21:24
von pueppiii
Viel Spaß :) und einmal im Monat EP? Das ist ja ein Traum!! Für mich leider zu teuer :(

Re: Besser spät als nie

Verfasst: Fr 26. Jun 2015, 21:34
von Charmedfan
Danke sehr für die liebe Begrüßung :smt049
@mineTrain Fan Das Bell Rock musst du echt mal erlebt haben ist sehr zu empfehlen :D
@pueppiii
Ja der Europapark ist nicht das günstig Hobby :wink:

Re: Besser spät als nie

Verfasst: Sa 27. Jun 2015, 21:23
von Poseidon Angel
Herzlichen Willkommen hier und viel Spaß

Re: Besser spät als nie

Verfasst: Mo 29. Jun 2015, 08:34
von Spyder1983
Auch von mir nochmal ein "Hallo". :D

Freu mich schon auf die 24-Uhr-Öffnung, da lernen wir uns ja live kennen.

Grüße, Steve

Re: Besser spät als nie

Verfasst: So 25. Okt 2015, 18:31
von bluefire10
Auch von mir ein Hallo und herzlich Willkommen.

Fährst Du immer noch einmal im Monat in den Park?