Seite 1 von 1

Was sind eure Lebensträume?

Verfasst: Di 9. Jun 2015, 21:09
von Charmedfan
Hallo in die liebe Forumsrunde ,
Was sind eure Lebensträume ?Was wollt ihr einmal in eurem Leben erleben?

Ich zum Beispiel möchte einmal im Leben denn Europapark nur für mich ganz allein haben :D
Wird aber wohl ein Traum bleiben. :roll:

Ansonsten ist es mein Traum wenn ich alt bin :wink: (zum Glück bin ich es noch nicht )

Möchte ich in Australien leben [-o<

Was wollt ihr egal ob realistisch oder doch nur ein Traum.

Re: Was sind eure Lebensträume?

Verfasst: Di 9. Jun 2015, 22:12
von DerGeisterbahnFreak
Ich möchte gerne einmal im Leben nach Southern America (also die Südstaaten) um meinen besten Briefkumpel endlich zu besuchen :)

Re: Was sind eure Lebensträume?

Verfasst: So 14. Jun 2015, 14:34
von Elphaba
Ins Allgaeu umziehen, ich liebe die Gegend einfach!
Oder zumindest nach Bayern. Einfach das beste Bundesland meiner Meinung nach. Aber wegen mangelndem Mut wird das wohl auch ein Traum bleiben.

Ein Tierheim eroeffnen, um so vielen Tieren wie moeglich zu helfen.

Wale (Orcas) im Meer beobachten und mit Delfinen schwimmen ( aber nur mit freien im Meer )