Seite 1 von 1

Buffet-Speisekarten

Verfasst: Do 5. Jun 2014, 16:15
von andi2034
Servus zusammen,

auf der Europapark Resort Seite kann man sich von den einzelnen Buffetrestaurants ja die Speisekarten ansehen. Kann man da davon ausgehen dass diese aktuell sind?
Wie oft ändern sich diese?

Gruß Andi

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Re: Buffet-Speißekarten

Verfasst: Fr 6. Jun 2014, 00:08
von Spyder1983
Im Großen und Ganzen sind die Karten schon aktuell. Allerdings können einzelnen Gerichte schon mal ausgetausch bzw. verändert sein.

Ich schau meistens bei Anreise welche Buffets was anbieten und entscheide mich dann erst ob ich Buffet essen gehen möchte und vor allem wo.
Meistens hat man dann immer noch genügend Zeit um sich einen Tisch zu reservieren fürs Abendessen.

Re: Buffet-Speißekarten

Verfasst: Fr 6. Jun 2014, 13:20
von fckfan1988
Die Karten werden regelmäßig aktualisiert und sind daher (bis auf einige Tage Verzögerung) immer auf dem neuesten Stand. Das sieht man übrigens auch am Dateinamen im Link - so heißt z.B. die aktuelle Version der Speisekarte des "Harborside": "http://www.europapark.de/mb13957/[b]Har ... r-2014.pdf[/b]" ;)