Seite 1 von 1

arthur

Verfasst: Di 20. Mai 2014, 11:30
von decapo
Hallo zusammen,

Arthur sollte doch lt. EP eigentlich Ende Mai/Anfang Juni eröffnen...
Bei Youtube gibts ein neues Video, bei dem der Videomacher vor Ort nachgefragt haben will. Ihm wurde dort angeblich gesagt, das die
Eröffnung nun doch erst Ende Juni sein soll...
Kann das sein?!? Bin über das Pfingst WE dort und wäre echt enttäuscht, wenn dann immer noch nicht geöffnet ist.

Re: arthur

Verfasst: Di 20. Mai 2014, 13:38
von Philipp
Ich war vor 2 Wochen da und du kannst es vergessen dass die in 2 Wochen öffnen...

Re: arthur

Verfasst: Di 20. Mai 2014, 13:50
von Grubaer93
Bitte nutzt doch den dafür vorgesehenen Thread von Arthur: http://www.ep-board.de/viewtopic.php?f= ... start=1160

Re: arthur

Verfasst: Di 20. Mai 2014, 15:30
von mps
Genau so ist es. Es wurde von offizieller Seite bisher noch nichts bekannt gegeben, wann Arthur öffnen wird. Man sollte auch Aussagen aus dem Internet, die nicht auf der Seite des Europaparks zu finden sind oder von Mitarbeitern direkt glauben.

Da es bereits einen Thread über Arthur gibt schließe ich hiermit dieses Thema. Dieses dann einfach im Auge behalten.

Gruß,
mps