Hotel

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Gast

Beitrag Hotel »

Hallo Zusammen!

Wenn ein Hotel auf der Seite des Europaparks ausgebucht ist, hab ich da noch irgendeine andere Chance dort ein Zimmer zu bekommen ?

Heißt ausgebuchtes Hotel = Voller Park ?


Liebe Grüße Saskia

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Hotel »

Hallo,

beim Park selbst ausgebucht muss nicht unbedingt komplett ausgebucht heißen, da je nachdem über verschiedene Reiseveranstalter noch entsprechende Kontingente buchbar sein können.



Volle oder ausgebuchte Hotels heißen natürlich mehr Besucher, so dass auch die Wartezeiten höher sein werden. Wobei es natürlich jeder anders empfindet was voller Park für Ihn bedeutet. Zumal die Auslastung des Parks natürlich auch noch von den Tagesgästen (teilweise dort auch vom Wetter abhängig) und der Anzahl der Busgruppen abhängt.

Antworten