Seite 1 von 1

Stammgast im Resort

Verfasst: Di 29. Apr 2014, 12:57
von Gast
Hallöchen,

mein Freund und ich gehen sehr oft in den EP und übernachten im Resort.
Wir haben schon öfter mitbekommen, das jemand eine Stammgastkarte bekommen hat, wir haben nun 14 Aufenthalte (laut Rezeption) zur Sommernachtsparty gehen wir wieder ins Santa Isabel, also müssten wir da auch eine bekommen. Meine irgendwo gelesen zu haben das man ab 15 Aufenthalten eine bekommt, kann jemand mehr drüber sagen, was das für Besonderheiten mit sich bringt?

vielen Dank schon mal

Re: Stammgast im Resort

Verfasst: Di 29. Apr 2014, 13:58
von BME
Du bekommst 10% Nachlass auf Hotelübernachtungen die du direkt über die EP Webseite tätigst. Und jedesmal ein Stammgastgeschenk.

Re: Stammgast im Resort

Verfasst: Di 29. Apr 2014, 19:05
von Sandro
Habe gerade an Ostersonntag die Stammgastkarte erhalten. Sie berechtigt dich zu -10% auf die kommenden Übernachtungen im EP Resort und als Willkommensgeschenk gabs auf dem Zimmer einen gedeckten Tisch mit Früchteschale und Apolinaris Wasser. Ein nettes Präsent vom Park finde ich. Die 10% machen dann doch etwas auf den Zimmerpreis aus ;)

Viele Grüsse!

Re: Stammgast im Resort

Verfasst: Di 29. Apr 2014, 19:30
von Simi-N
Zählen für die Karte die Übernachtungen oder die aufenthalte?

Ich war bisher einige male eine Nacht dort und ein mal zwei Nächte.

Re: Stammgast im Resort

Verfasst: Di 29. Apr 2014, 21:06
von Sandro
So wie mir das an der Reception erklärt wurde, zählen die Aufenthalte (Buchungen).

Re: Stammgast im Resort

Verfasst: Di 29. Apr 2014, 21:19
von the bride
Buchungen pro Jahr, oder insgesamt?

Re: Stammgast im Resort

Verfasst: Di 29. Apr 2014, 21:20
von Laurabella
Insgesamt nehm ich mal an xD

Re: Stammgast im Resort

Verfasst: Di 29. Apr 2014, 22:56
von BME
Ja insgesamt. Entscheidet man sich während eines Aufenthaltes zu einer weiteren Übernachtung so zählt diese wieder als neue Buchung.