Wer will sich demnächst treffen?

Fans zusammen im Park, es kann nichts schöneres geben! Hier werden offizielle Treffen angekündigt und private Treffen beschlossen.
Benutzeravatar
mrAwesam
Jahreskartenbesitzer
Beiträge: 329
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 10:42
Name: Sam(uel)
Wohnort: bei Darmstadt

Wer will sich demnächst treffen?

Beitragvon mrAwesam » Sa 19. Apr 2014, 17:47

Hey EP-Boarderinnen und EP-Boarder,

im Titel stehts eigentlich schon - wer hat Lust sich demnächst im Park zu treffen?
Ich persönlich hab ne Jahreskarte und in den (restlichen) Osterferien, sowie an Wochenenden und (wegen einem Lehrerausflug) am Montag den 5.Mai Schulfrei. Wer also Bock auf ein Treffen hat, oder eventuell auch noch jemanden sucht der mit gehen will, kann ja hier was posten oder mich anschreiben. Ich fahr alles - auch Silver Star und auch die Elfenfahrt - und ich beiße auch nicht (anders gesagt: an mir solls nicht scheitern. Ich bin nicht der Typ, der bestimmt wos lang geht).

Ich gehe wahrscheinlich sowieso am 5.Mai und ich komme normalerweise mit dem Zug - ich brauche also keine Mitfahrgelegenheit oder sowas.

----

Dieses Thema ist natürlich für alle erstellt worden (also nicht jetz für mich persönlich) und hat auch kein Zeitlimit. Da es grade nur zeitbezogene Themen gibt ("Wer geht am ... in den Park?") dacht ich, ich mach mal ein zeitlich Unbestimmtes, damit ihr auch ohne jetzt auf mich zu Antworten hier posten könnt (und das auch noch in 5 Jahren).

----

P.S.: Ich bin 18. Das schreib ich, falls hier jemand Minderjähriges sich nicht mit Volljährigen oder sonstwem Treffen will/darf
Erised stra ehru oyt ube cafru oyt on wohsi

Topher
Whale Watcher
Beiträge: 703
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 12:16

Re: Wer will sich demnächst treffen?

Beitragvon Topher » Sa 19. Apr 2014, 20:21

Netter Beitrag Sam. Ich hoffe, dass sich welche melden.

Etwas die falsche Stelle, aber passend: An die Verantwortlichen hier: Könnte man nicht so eine Art Kalender machen, wo man eintragen kann, wann man im Park ist? Muss ja nicht immer gleich ein großes Treffen werden, aber mal auf ein Wasser oder so. ;)

ep-girl1997
Board User
Beiträge: 377
Registriert: Di 28. Mai 2013, 16:36
Name: Alisa

Re: Wer will sich demnächst treffen?

Beitragvon ep-girl1997 » Sa 26. Apr 2014, 20:40

Hey Sam,
Da ich ja meistens eh alleine im Park bin können wir uns ja mal gerne treffen.
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

EP-Stammgast

Re: Wer will sich demnächst treffen?

Beitragvon EP-Stammgast » Di 2. Sep 2014, 09:31

Etwas kurzfristig...aber wer ist heute im Park?

reiterchen
Board User
Beiträge: 69
Registriert: Di 13. Sep 2011, 21:40
Name: Bernd
Wohnort: Rodgau

Re: Wer will sich demnächst treffen?

Beitragvon reiterchen » So 7. Sep 2014, 01:20

Hi bin am Montag wieder im Park mit einer Bekannten und einem Freund aus der Schweiz , wir selbst kommen aus dem Rodgau und Michelstadt in Hessen , wer Lust hat sich zu treffen einfach melden oder im Park anquatschen , bin der Typ mit den 3 Puzzelteilen auf seinem T-Shirt ( schwarz ) auf der Brust und einer 3/4 tight Sporthose und Hippack.
Gruss Reiterchen
Dateianhänge
Bilder Freizeitparks 2014 504.jpg
das bin ich
Bilder Freizeitparks 2014 504.jpg (49.64 KiB) 1054 mal betrachtet

Benutzeravatar
SilberMaus
Board User
Beiträge: 32
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 16:42
Name: Samantha
Wohnort: Augsburg

Re: Wer will sich demnächst treffen?

Beitragvon SilberMaus » Fr 3. Okt 2014, 11:54

Hiii Leute bald ist es soweit meine Herbst Ferien beginnen!!!! \:D/ und weg von die Wiesn naus aus Bayern auf zum EP :smt007 ich hoffe es können ein paar mit weil meine Eltern fahren nicht gerne achterbahn :( aber egal es gibt ja euch... ich fahre am: 01-02 November. hoffe jemand hat zeit und lust :hoff:



BB :smt049

Benutzeravatar
Charmedfan
Board User
Beiträge: 43
Registriert: Di 10. Mär 2015, 15:01
Name: Juli)ane

Re: Wer will sich demnächst treffen?

Beitragvon Charmedfan » Di 24. Nov 2015, 14:42

Servus in die Runde
Am 12 /13.12.15 bin ich im EP vermutlich das letzte mal vor meiner Babypause :) .
Wenn einer Lust hat sich zu treffen kann sich gerne Melden.
viele grüße Juli

Benutzeravatar
SilverStar96
Board User
Beiträge: 38
Registriert: So 22. Jun 2014, 01:01
Name: Carina
Wohnort: München

Re: Wer will sich demnächst treffen?

Beitragvon SilverStar96 » Mi 23. Mär 2016, 18:12

Da hier lange nichts mehr gepostet wurde, mach ich mal den ersten Schritt.
Also ich bin vom 3.-6. April im Park und hab bis jetzt noch niemanden.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der Lust hätte sich zu treffen und zufällig dort ist.
LG
Ride On as long as you can!
Europa Park, jetzt komme ich!
Married with an Rollercoaster. His Name : Silver Star <3