Seite 1 von 1

Umfragevoting für den Bannercontest Winter 2013

Verfasst: Mo 25. Nov 2013, 00:12
von User-Mod-Team
Hallo User,

wie ihr sicher wisst ist jetzt die Einsendezeit für neue Winterbanner abgelaufen. Somit wollen wir euch alle ab jetzt bis einschließlich Freitag dazu auffordern, für einen unserer 4 wunderschönen Banner abzustimmen.

Bitte beachten - Ihr könnt eure Stimme nur für einen Banner abgeben.
Diesmal ist es wieder nicht mehr möglich, eure Entscheidung später noch einmal zu ändern!

Die eingesandten Banner werden euch nun in 2 Varianten gezeigt, die Einzelansicht und eine Gesamtansicht, um euch gleichzeitig zu zeigen, wie die jeweiligen Banner am Ende wirken könnten.

Hier die teilnehmenden Kandidaten:

Banner 1:
WinterBanner1.gif
Vorschau_Banner1.jpg
Banner 2:
WinterBanner2.jpg
Vorschau_Banner2.jpg
Banner 3:
WinterBanner3.jpg
Vorschau_Banner3.jpg
Banner 4:
WinterBanner4.jpg
Vorschau_Banner4.jpg

Wir bedanken uns bei den Usern für die vielen eingesandten Banner !! =D>


Viel Glück wünscht euch

das User-Mod-Team

Re: Umfragevoting für den Bannercontest Winter 2013

Verfasst: Sa 30. Nov 2013, 10:27
von User-Mod-Team
Das Voting ist vorbei, und gewonnen hat Topher mit seinem Banner 2!!!

Herzlichen Glückwunsch und nochmals herzlichen Dank für die rege Teilnahme! =D>

Der Banner wird in den nächsten Tagen oben im Header eingebunden.


euer User-Mod-Team

Re: Umfragevoting für den Bannercontest Winter 2013

Verfasst: Sa 30. Nov 2013, 11:32
von mps
Hallo,

einmal herzlichen Glückwunsch an Kevin alias Topher. Der Banner sollte nun oben im Header zu sehen sein. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich euch euren Browser-Cache zu löschen.

Danke nochmal an alle anderen, die dran teilgenommen haben.

Gruß,
mps